Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

Diskutiere Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Da falls immer noch jemand nach dem problem sucht
S

SOLDAT 485

Dabei seit
27.01.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SOLDAT 485
Da falls immer noch jemand nach dem problem sucht
 
N

Nikeos

Dabei seit
10.02.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Sneakerzwerg
Nabend.

Nach ca. 2 Jahren habe ich meine xbox Series S auch mal wieder eingeschaltet und das gleiche Problem wie alle anderen hier auch: kein Sound am TV, dafür am Headset.

Was habe ich alles gemacht?
- Controller am Notebook gekoppelt, wieder zurück an die xbox gekoppelt
- Controller zwischendurch einfach mal neu gekoppelt aus Fun
- Soundtests durchgeführt
- HDMI Kabel gewechselt
- HDMI Port gewechselt
- xbox vom Strom getrennt
- Controller neue Batterien gegeben
- Controller Update
- xbox Update
- xbox auf Werkseinstellung gesetzt

Alles hat nicht funktioniert. Ich weiss langsam nicht mehr was ich da noch machen soll.

Habt ihr sonst noch Ideen? :)
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Mal in den Einstellungen (TV und XBOX) auf richtige Audioausgabe prüfen, wie zuvor im Thread schon erwähnt TV mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
L

Lichtbringer

Dabei seit
27.12.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Nabend.

Nach ca. 2 Jahren habe ich meine xbox Series S auch mal wieder eingeschaltet und das gleiche Problem wie alle anderen hier auch: kein Sound am TV, dafür am Headset.

Was habe ich alles gemacht?
- Controller am Notebook gekoppelt, wieder zurück an die xbox gekoppelt
- Controller zwischendurch einfach mal neu gekoppelt aus Fun
- Soundtests durchgeführt
- HDMI Kabel gewechselt
- HDMI Port gewechselt
- xbox vom Strom getrennt
- Controller neue Batterien gegeben
- Controller Update
- xbox Update
- xbox auf Werkseinstellung gesetzt

Alles hat nicht funktioniert. Ich weiss langsam nicht mehr was ich da noch machen soll.

Habt ihr sonst noch Ideen? :)
Setze deinen Fernseher Mal auf Werkseinstellungen zurück. Danach bitte ohne BT Headset testen. Bei mir tritt der Fehler sofort auf wenn ich ein BT Gerät mit dem TV Koppel
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann ist das kein Fehler sondern einfach nur die Einstellung, dass der Sound automatisch über Bluetooth abgespielt werden soll, wenn gekoppelt...
 
Thema:

Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X - Ähnliche Themen

  • Series X plötzlich tot

    Series X plötzlich tot: Hallo, liebe Community! Plötzlich mitten im Spiel ging meine Series X aus. Alles finster, alles tot. Seitdem lässt sie sich nicht mehr...
  • Horizon 5 - Autos plötzlich kaufen?

    Horizon 5 - Autos plötzlich kaufen?: Hallo Leute, eigentlich empfand ich die Idee des Gamespasses für ganz gut. Man kann gute Spiele spielen, und muss diese nicht erwerben. Leider...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

    Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?

    XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?: Hallo, wir haben seit einem halben eine XBOX Series X mit Game Pass Abo und seit ca. 1 Woche kann man da einige Spiele nicht mehr online spielen...
  • VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg

    VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg: Hallo, liebe Community! Ich habe den VIP Pass und bisher auch immer schön die doppelten Credits nach jedem Rennen erhalten. Nun allerdings...
  • Ähnliche Themen

    • Series X plötzlich tot

      Series X plötzlich tot: Hallo, liebe Community! Plötzlich mitten im Spiel ging meine Series X aus. Alles finster, alles tot. Seitdem lässt sie sich nicht mehr...
    • Horizon 5 - Autos plötzlich kaufen?

      Horizon 5 - Autos plötzlich kaufen?: Hallo Leute, eigentlich empfand ich die Idee des Gamespasses für ganz gut. Man kann gute Spiele spielen, und muss diese nicht erwerben. Leider...
    • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

      Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
    • XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?

      XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?: Hallo, wir haben seit einem halben eine XBOX Series X mit Game Pass Abo und seit ca. 1 Woche kann man da einige Spiele nicht mehr online spielen...
    • VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg

      VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg: Hallo, liebe Community! Ich habe den VIP Pass und bisher auch immer schön die doppelten Credits nach jedem Rennen erhalten. Nun allerdings...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/ploetzlich-keine-audioausgabe-mehr-in-bestimmten-spielen-xbox-series-x.40378/

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/ploetzlich-keine-audioausgabe-mehr-in-bestimmten-spielen-xbox-series-x.40378/page-2

    ,

    kein ingame sound xbox

    ,
    Xbox s beim Spielen kein Ton
    , Xbox s kein Ton im Spiel
    Oben