Plex App läuft nicht mehr

Diskutiere Plex App läuft nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen , ich wollte mir gerade einen Film via Plex anschauen ,es wurde mir ein Update für die Plex App angezeigt und nach dem ich dieses...
D

Dirkm

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen ,

ich wollte mir gerade einen Film via Plex anschauen ,es wurde mir ein Update für die Plex App angezeigt und nach dem ich dieses installiert habe funktioniert sie nicht mehr .

Die App scheint sich aufzuhängen ,es kommt der Startbildschirm von Plex und der gelbe Kreis dreht sich ,aber sonst passiert gar nichts mehr .

Habe die App schon einmal deinstalliert und neu installiert ,aber das hat leider auch nicht geholfen .
Auch einen Softreset habe ich schon durchgeführt ,also Xbox Taste 10 sec gedrückt halten und anschließend Netzteil abgezogen .

Hat alles nicht geholfen .

Hat das Problem noch jemand oder eine andere Lösung ?

Gruß Dirk
 
D

Dirkm

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Hi Twiggy ,

ich dank Dir für deine Antwort .

Dein Link führt leider ins leere ,aber gut zu wissen ,das daß Problem bei Plex bekannt ist .

Ich habe zwar auch einen plexfähigen TV ,aber der hat schon ewig kein Update mehr bekommen und auf der One läuft es ,gefühlt, smoother ;-)

Gruß Dirk
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Für das Plexforum brauchst du einen Account. Gerade wenn man etwas tiefer ins System will, ist das Forum echt brauchbar. Dann klappts auch mit dem Link =)

Es gibt diverse Workarrounds mit zweitem Account usw, die bei den meisten eh nicht funzen. Gib deinem TV einfach mal ne Kur in Form von WLAN oder LAN, Updates drauf und dann erst mal da. Ist natürlich nicht so ne flüssige Menüführung wie auf der XBOX aber die App (OperaTV) ist mittlerweile auch recht gut geworden (mit guten Server ;) ) Und irgendwann wird die APP auf der Konsole auch wieder laufen.

Im Zweifelsfall kannst du ja auch direkt den PLEX-DLNA nehmen mit der XBOX. Das geht immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Plex App läuft nicht mehr

Plex App läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Xbox One + NAS, Mediaserver, Plex, Kodi

    Xbox One + NAS, Mediaserver, Plex, Kodi: Hallo zusammen, aktuell habe ich meine NAS als Mediaserver laufen und greife über die Xbox auf eben diese zu uns schaue meine Filme bzw. Serien...
  • Fernbedienung + Plex -> nicht alle Tasten funktionieren

    Fernbedienung + Plex -> nicht alle Tasten funktionieren: Hallo zusammen, ich nutze Plex um über die XBox,meine Filme und Serien zu sehen. Bisher hat dabei meine Fernbedienung auch super funktioniert...
  • Bildschirm dunkelt ab beim streamen auf plex

    Bildschirm dunkelt ab beim streamen auf plex: Nabend allerseits ... hab folgendes Problemchen: wenn ich ein Film vom PC via plex auf der X1 streame, wird so nach ca. 5 Minuten das Bild...
  • Xbox One DLNA mit Plex Media Server

    Xbox One DLNA mit Plex Media Server: Hallo zusammen Ich hätte da ein Problem. Und zwar. Ich habe an meinem Rechner den Plex Media Server eingerichtet und würde gern von der Xbox aus...
  • Plex kommt für die Xbox One!

    Plex kommt für die Xbox One!: Das sind doch mal wieder geniale Neuigkeiten: Plex coming to Xbox One | Windows Phone Central
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One + NAS, Mediaserver, Plex, Kodi

      Xbox One + NAS, Mediaserver, Plex, Kodi: Hallo zusammen, aktuell habe ich meine NAS als Mediaserver laufen und greife über die Xbox auf eben diese zu uns schaue meine Filme bzw. Serien...
    • Fernbedienung + Plex -> nicht alle Tasten funktionieren

      Fernbedienung + Plex -> nicht alle Tasten funktionieren: Hallo zusammen, ich nutze Plex um über die XBox,meine Filme und Serien zu sehen. Bisher hat dabei meine Fernbedienung auch super funktioniert...
    • Bildschirm dunkelt ab beim streamen auf plex

      Bildschirm dunkelt ab beim streamen auf plex: Nabend allerseits ... hab folgendes Problemchen: wenn ich ein Film vom PC via plex auf der X1 streame, wird so nach ca. 5 Minuten das Bild...
    • Xbox One DLNA mit Plex Media Server

      Xbox One DLNA mit Plex Media Server: Hallo zusammen Ich hätte da ein Problem. Und zwar. Ich habe an meinem Rechner den Plex Media Server eingerichtet und würde gern von der Xbox aus...
    • Plex kommt für die Xbox One!

      Plex kommt für die Xbox One!: Das sind doch mal wieder geniale Neuigkeiten: Plex coming to Xbox One | Windows Phone Central

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/plex-app-laeuft-nicht-mehr.25071/

    Oben