
Starfey_
- Dabei seit
- 06.05.2022
- Beiträge
- 314
- Punkte für Reaktionen
- 141
Ich gebe euch allen recht
mir scheint da erwartest du etwas viel für den Preis. Was jedenfalls gut funktioniert ist das scharfe Rendering über das eyetracking. Aber wenn du ein gestochen scharfes 4K Bild erwartest wirst du leider enttäuscht. Dennoch liefert die Brille eine solide Performance meiner Meinung nach. Ich wollte sie hauptsächlich wegen GT7 haben und wurde nicht enttäuscht.Was mich interessiert ist, ob die auch Rasiermesserschärfe hat, die Verwendung von Fresnel-Linsen schreckt mich da ab.
Fresnel-Linsen sind Stufenlinsen, die in Leuchttürmen verwendet wurden und überall dort wo man Gewicht einsparen will und Bildqualität zweitrangig ist… das passt für mich überhaupt nicht zusammen.
Und für den Preis will ich keine Gammel-Linsen sondern so gestochen scharfes 4K, dass mir nach ner VR Session die Realität wie Minecraft vorkommt.
Bei welchen Games hattest du das?Wie sieht es aus mit der Motion Sickness?
Hat sich da grundlegend was verbessert mit der neuen VR?
Mit der alten PS4 VR wurde mir leider ziemlich schnell schwindelig.
Muss es noch mit Horizon, call of the Mountain testen , sprich wenn man wirklich frei im Raum steht und sich dort bewegt . Bisher bei GT7 sitzend am Lenkrad mit der Brille auf war es unproblematisch.Wie sieht es aus mit der Motion Sickness?
Hat sich da grundlegend was verbessert mit der neuen VR?
Getestet habe ich nur zwei VR Spiele auf der PS4, Skyrim und Resident Evil 7.Bei welchen Games hattest du das?
Ich hatte das ganz übel bei until dawn rush of blood, dirt vr bin ich ohne Probleme 10 Std durchgefahren.