PlayStation VR 2.0 / XBOX VR Headset

Diskutiere PlayStation VR 2.0 / XBOX VR Headset im Playstation 5 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das soll ja mit das beste VR Game sein
Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
763
Xbox Gamertag
henn1ch
43939

🙈

Thema:

PlayStation VR 2.0 / XBOX VR Headset

PlayStation VR 2.0 / XBOX VR Headset - Ähnliche Themen

• Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network

Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network: Laut einer Studio läuft das Playstation Network zuverlässiger als das Xbox Network. Das zeigen Auswertungen der Daten für die letzten 12 Monate...
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Xbox oder Playstation?

Xbox oder Playstation?: Ich stelle eine Frage, für meinen WG Bewohner, da er sich gerne mal andere Meinungen anhören möchte. Er ist kein Fanboy und hat von jedem etwas...
  • Von Playstation zu XboX 💪

Von Playstation zu XboX 💪: Hallo alle Bin gestern definitiv von der Play zur Xbox gewechselt (mom. Nur eine Xbox One) Suche noch ein paar nette Leute mit denen man...
  • Headset für Xbox und Playstation

Headset für Xbox und Playstation: Hey suche ein 7.1 Headset für meine Xbox und Playstation. Wichtig ist mir nur guter Sound. Preis bis 180€.