PS4 PlayStation TV - Erscheint bei uns im November

Diskutiere PlayStation TV - Erscheint bei uns im November im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; PlayStation TV wird bei uns am 14.11.2014 zu einem Preis von 100 Euro erscheinen. Hier sind die technischen Details: Die wichtigsten Funktionen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
PlayStation TV wird bei uns am 14.11.2014 zu einem Preis von 100 Euro erscheinen. Hier sind die technischen Details:

Die wichtigsten Funktionen des PS TV Systems

  • PlayStation 4 Remote Play: Genau wie bei PS Vita unterstützt PS TV das PS4 Remote Play über einen Controller (DUALSHOCK 3 oder DUALSHOCK 4). So können PS4-Besitzer ein Spiel im Wohnzimmer beginnen und im Schlafzimmer fortsetzen. Die meisten PS4 Spiele sind ohne Qualitätseinbußen auf PS TV spielbar*.
  • PlayStation Now: Sobald PlayStation Now in Europa veröffentlicht wurde, können PS TV-Nutzer komfortabel PlayStation 3-Spiele via Stream spielen.
  • Eine riesige Software-Auswahl: PS TV bietet eine riesige Auswahl aus PS Vita*-, PSP- und klassischen PS One-Titeln. Ihr könnt alle diese Spiele mit dem DUALSHOCK 3 oder dem DUALSHOCK 4 Controller spielen.
* Spiele, die eine PlayStation Kamera benötigen, sind nicht kompatibel.
** Da PS Vita über einige spezielle Funktionen verfügt, die nicht auf dem DUALSHOCK 3 oder DUALSHOCK 4 vorhanden sind, wie zum Beispiel der Touchscreen, das Rückseiten-Touchpad, Bewegungssensoren, eine Kamera, ein elektronischer Kompass und Mikrofone, werden nicht alle PS Vita Spiele auf PS TV zur Verfügung stehen. Die angebotenen Titel können je nach Land und Region variieren.

PSTV1.jpg PSTV3.jpg
PSTV4.jpg PSTV5.jpg

http://www.amazon.de/Sony-PlayStati...qid=1409055367&sr=8-1&keywords=playstation+tv
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
find ich nicht schlecht. muss ich ernsthaft sagen :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also wird alles gestreamt via PS Now... -.-
Nichts für Leute mit Internet unter 6 MBit/s würd ich sagen.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ja aber ich versteh das so, das es ja nur im heimnetzwerk gestreamt wird.? oder versteh ich das komplett falsch?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
ja aber ich versteh das so, das es ja nur im heimnetzwerk gestreamt wird.? oder versteh ich das komplett falsch?
Nur wenn du eine PS4 besitzt.
Ich meinte die PS3 und PSVita-Spiele, dafür ist das Teil ja da.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Verstehst du richtig.
Falsch....(habe es selber in Verwendung!!) wenn du deine PS Vita Zuhause einmalig mit der PS4 verknüpftst...Kannst du in jedem Netzwerk (mit bestimmter Leitung) auf der Welt auf deine PS4 zugreifen!!!

Voraussetzungen:
-PSVita ein mal im Heimnetzwerk mit deiner PS4 verknüpft.

-PS4 im Bereitschaftsmodus

-Spiel im PS4 Laufwerk

-Gute Leitung im Fremdnetzwerk

Wie ich es verwende.....
Daheim die PS4 stehen....und wenn ich sie nicht zu meinem Opa mitnehmen möchte, nehme ich einfach meine Vita mit...

Bei meinem Opa im WLAN Netzwerk eingeklingt, kann ich ohne Probleme die PS4 Zuhause (190 KM entfernt) starten (Da sie im Bereitschaftsmodus im WLAN ist) und dann die PS4 Spiele spielen....
Startzeit bis die PSVITA mit der PS4 verbunden ist und diese Startet: 30 Sekunden

Wie ich glaube das es funktioniert....
Da PSVITA und PS4 denselben Account haben müssen nehme ich an, dass die Vita über deinen Account im PSN die IP der PS4 kennt und diese dann auf den PSN Servern "sucht" bis sie sich gefunden haben....

Klingt komplizierter als es ist und funktioniert echt gut!

Also kann man es mit dem PS TV auch machen....einfach einmal mit der PS4 verknüpfen und dann kann man das TV überall auf der Welt hinstellen (Ort mit entsprechender Leitung) und dort dann PS4 Spielen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ok das mit der vita wußte ich und hab ich auch schon gemacht. Bei dem ps tv ist es mir neu aber man lernt ja nicht aus. Danke für die info.
 
Zuletzt bearbeitet:
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ok das mit der vita wußte ich und hab ich auch schon gemacht. Bei dem ps tv ist es mir neu aber man lernt ja nicht aus. Danke für dir info.
Das PS Vita TV (wie es ursprünglich und jetzt noch in Japan heißt) teilt sich 1:1 die selbe Firmware mit der Vita....nur das die Touchscreen "Treiber" entfernt sind und Treiber für Controller und Ethernet Anschluss hinzugekommen sind.

Ansonsten das selbe...auch die Optik etc..ist wie eine Vita am Fernseher...
 
Thema:

PlayStation TV - Erscheint bei uns im November

PlayStation TV - Erscheint bei uns im November - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • Sony PlayStation Classic Mini erscheint im Dezember

    Sony PlayStation Classic Mini erscheint im Dezember: Sony macht es Nintendo gleich und bringt im Dezember die Playstation 1 als Mini Variante mit 20 vorinstallierten Spielen auf den Markt. Bis jetzt...
  • FlatOut: Neuer Teil erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

    FlatOut: Neuer Teil erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC: Der zuständige Publisher Strategy First hat nun mitgeteilt, dass man das französische Entwicklerstudio Kylotonn Entertainment mit der Entwicklung...
  • PS4 White PlayStation 4 erscheint auch ohne Destiny in Europa

    PS4 White PlayStation 4 erscheint auch ohne Destiny in Europa: Ja da werden sich so einige freuen.. Ich mein.. ne weiße Konsole.. alter.. das hat die Welt noch nicht gesehen!!! ;) Die weiße ONE kommt...
  • Ähnliche Themen

    Oben