PS4 PlayStation Thanks Developers & Fans

Diskutiere PlayStation Thanks Developers & Fans im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Boarder hat im Zorn getippt! Um so mehr Vertipper um so dicker ist die Halsschlagader! Also Obacht! Ich kenne das schon ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Boarder hat im Zorn getippt! Um so mehr Vertipper um so dicker ist die Halsschlagader! Also Obacht! Ich kenne das schon ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja, den Zorn des Urins möchte ich nicht abbekommen >.<

Und bei den vielen Gebashe zur Zeit kann ich ihn da auch voll verstehen!
Da wundert es mich das die Ader noch nicht geplatzt ist^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich bin ja normalerweise neutral eingestellt . aber ich muß hier jetzt ganz deutlich folgendes sagen : lukasmo geht mir mit seinem hinterhältigen gehate gegen die xone ziemlich aufn sack die letzte zeit . man merkt ganz deutlich das lukasmo nur pro sony und ps4 eingestellt ist . er versucht es nur zu vertuschen und hatet hinten herum gegen ms/xone und das sehen auch andere so.

@ lukasmo
wenn dir die xone nicht zusagt und du nur die ps4 magst , so ist dies doch in ordnung . aber versuche hier nicht auf deine hinterhältige art und weise unruhe ins forum bringen . ich finde auch beide konsolen super und würde nie grundlos etwas gegen sony/ps4 sagen . hoffe das war verständlich und nun zurück zum normalen talk .:D

p.s. das mußte ich jetzt mal loswerden . :)
 
L

Lukasmo

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Nur mal, ich habe nur versucht die falsch Aussage am Anfang des Threads zu widerlegen. Wenn es hier am Ende ausartet, bin ich nicht alleine dran schuld. Ich habe nur das Video im richtigen Unterfroum gepostet. Wenn jemand der meinung ist, daraus dann im ersten Post einen schwanzvergleich zu machen, und jaa das war es meiner meinung, dann bin ich ganz sicher nicht alleine dran schuld.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
*lachflash* sry xD
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich kann mir meinen Kommentar trotzdem nicht verkneifen.
Lukasmo ist eindeutig ein fanboy, das ist mir schon lange aufgefallen. Schon komisch wie sich die Fans unterscheiden, wenn ich etwas sachliches, neutrales und vor allem etwas wahres sage, werde ich beschimpft (im playstation Forum).
Wenn er was sagt reagiert jeder ganz normal und freundlich und trotzdem hatet er hier Rum?!? Hab ich was verpasst?

The One and only
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation Thanks Developers & Fans

PlayStation Thanks Developers & Fans - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Oben