PS5 Playstation Stars

Diskutiere Playstation Stars im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
K

KamiKateR 1990

Guest
Glaubst du, Kunden die kaum Umsatz bei Amazon haben, werden genauso behandelt, wie jemand, der einen durchschnittlichen Jahresumsatz von 5000€ hat? Ich denke nicht. :D
Das zieht sich sicherlich durch sehr viel mehr Firmen durch als wir wissen, ganz bestimmt auch bei Microsoft.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Klingt stark nach MS Rewards:
Playstation Stars

Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen:
PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer werden beim Support bevorzugt
Ich finde es ja interessant. Die hatten 2013 ja schon so ein System, wurde irgendwie nicht genutzt?

 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen:
PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer werden beim Support bevorzugt
[/QUOTE]

Weil ich mehr geblecht habe wird mir eher geholfen, da soll mal noch einer sagen for the players, das klingt ja mal völlig absurd. Anrufen und ID durchgeben und dann rattert die Maschine ob ich billig abgewimmelt oder in die Warteschleife gedrückt werde, also das klingt mal absolut lächerlich :LOL:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist doch nur logisch. Die haben die Gehälter der Support Mitarbeiter stärker ausgeglichen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Was ist PlayStation Stars?
Wenn du PlayStation Stars beitrittst, kannst du deine Gaming-Skills nutzen, um einzigartige digitale Sammlerstücke zu erhalten und Prämien zu verdienen. Schließe Kampagnen ab, verdiene Punkte und präsentiere deine Sammlerstücke in einer digitalen Vitrine in der PlayStation App, um gebührend zu feiern, wie sehr du Spiele und PlayStation-Erlebnisse liebst.

Sammelobjekte
Erhalte digitale Sammlerstücke in limitierter Edition, die von deinen Lieblings-PlayStation-Spielen, Lieblingscharakteren und nostalgischen Fanartikeln der letzten 25 Jahre inspiriert sind, und stelle sie dann in deiner digitalen Vitrine in der PlayStation App zur Schau.

Punkte
Sammle Punkte, die du in deinem PlayStation Stars-Prämienkatalog gegen digitale Sammlerstücke, Spiele oder digitales Guthaben eintauschen kannst. Die verfügbaren Objekte können variieren.


Bildschirmfoto 2022-10-13 um 11.07.30.png


 
Feanor

Feanor

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Da fehlt unter Stufe 4 noch: Erhalte Support vor allen Anderen die bereits seit einer Stunde in der Warteschleife hocken.


Werd ich wohl nie erreichen. Meine gekauften Spiele kommen fast nur von Disk.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Was ist mit den Leuten die da schon Jahrelang bei Sony sind über 450 Spiele in der Bibl. haben. Die Fangen "jetzt" bei 0 an ? Auch irgendwie total nett! lol
 
Feanor

Feanor

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Sowas zählt halt einfach nicht. Du sollst ja jetzt Geld ausgeben und in Zukunft immer wieder. So ist unsere Gesellschafft leider. Kauf dir ein Brot schmeiß es weg und kauf dir gleich ein neues. Danach bitte wieder von vorne. 🤪
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Priorisierter Chat, was ist das denn für ein Müll, wirste bei entsprechenden Level direkt aus der Leitung gekickt 😂 Da hat der Support ja erst recht einen Grund jemand in der Warteschleife verhungern zu lassen, ganz toller Service für die Sony Arschkriecher :sneaky:
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Hab fürs nichts tun schon 1100 Punkte bekommen. Für 1250 bekommt man zb. 5€ Guthaben, könnte also schlechter sein.
 
Thema:

Playstation Stars

Playstation Stars - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Ähnliche Themen

    Oben