Playstation Showcase 2021

Diskutiere Playstation Showcase 2021 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum;
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wird natürlich angeschaut.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kann mir eig nur neues zu God of War, GT7 und HFB vorstellen. Ne neue IP bzw. Neuankündigung wäre noch top.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
177
Horizon Forbidden Best ☝
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
😂😂😂
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Könnte mir auch was zu PS VR2 vorstellen.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wahrscheinlich werden wir enttäuscht :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ach Quatsch, Sony kündigt die PS5 Slim an für 399€ und diese ist sofort und gut verfügbar.
Hab Bock auf die PS5, aber ich hasse diesen Riesen Klotz.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich geh davon aus, dass sony was zu god of war sagen/zeigen wird. (y)
zu abandoned wird nichts gesagt, da das alles eh nur ner verarsche ist.:LOL:
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
PS5 Slim dann ohne Kühlerventilator?
Wie soll das gehen? Eine passiv gekühlte PS5 würde riesig werden. Also noch größer als die normale, was ja dann keine Slim wäre. Wie dark schon sagte wird wohl eher auf die 5nm Chips gewartet.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.925
Wie soll das gehen? Eine passiv gekühlte PS5 würde riesig werden. Also noch größer als die normale, was ja dann keine Slim wäre. Wie dark schon sagte wird wohl eher auf die 5nm Chips gewartet.
das war eine Anspielung darauf dass die neue PS5 einen kleineren Lüfter hat ^^
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hat die das? Hab nur gelesen das der neue Lüfter mehr Blätter hat.
 
Thema:

Playstation Showcase 2021

Playstation Showcase 2021 - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Oben