PlayStation Rückkehrer sucht Mitspieler

Diskutiere PlayStation Rückkehrer sucht Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Moin zusammen, Siggie, 26, aus Nürnberg. Nach 10 Jahren auf der ps3 und ps4 hab ich den weg zurück zur Xbox und zur Series X gefunden. Ich spiele...
A

akaSiggie

Threadstarter
Xbox Gamertag
akaSiggie
Moin zusammen,

Siggie, 26, aus Nürnberg. Nach 10 Jahren auf der ps3 und ps4 hab ich den weg zurück zur Xbox und zur Series X gefunden. Ich spiele meistens CoD, überwiegend Warzone, momentan viel apex legends und rocket league, wäre aber auch durchaus offen für Halo, GTA Online, vermutlich einfach alles was man zusammen online spielen kann😅. Wer sich angesprochen fühlt, darf mich gerne adden.

Zuletzt bearbeitet:
newBe

newBe

Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Nach 10 Jahren auf der ps4 hab ich den weg zurück zur Xbox und zur Series X gefunden.
Moin PlayStation Rückkehrer,
wie konntest du denn 10 Jahre auf der PS4 daddeln, die ist doch erst 2013 erschienen? ;)

Der größte Teils unseres Konsolen- und PC Clans ist zur XBOX SX liegt u.a. daran weil man für den Game Pass Ultimate (PC- und XBOX Spiele) keine 4,50€ pro Monat zahlt, wenn überhaupt 2,50€ im gleiche Haushalt/WG.

PS

Der Game Pass Ultimate kostet aktuell ca. 120€ für 36 Monate, ein Beispiel hier:

A

akaSiggie

Threadstarter
Xbox Gamertag
akaSiggie
Ja guter Hinweis mit der ps4. Ja die alte konsolengeneration ist gefühlt ja schon 100 Jahre alt 😅.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen :)

38207

Es ist nie zu spät vernünftig zu werden 😝

Thema:

PlayStation Rückkehrer sucht Mitspieler

PlayStation Rückkehrer sucht Mitspieler - Ähnliche Themen

• Destruction Allstars - Multiplayer Titel für die Playstation 5

Destruction Allstars - Multiplayer Titel für die Playstation 5: Destruction Allstars ist für die PS5 erschienen und wird im Februar als PS Plus Titel angeboten. Die Wertungen fallen eher Durschnittlich aus...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Playstation Marke mit deutlich mehr TV Werbeausgaben als Xbox Marke

Playstation Marke mit deutlich mehr TV Werbeausgaben als Xbox Marke: Sony investiert mit der Playstation Marke in den USA deutlich mehr in TV Werbung als Microsoft mit der Xbox Marke. Für den gesamten Spiele Markt...
  • Hat die Playstation 5 ein Hitze Problem?

Hat die Playstation 5 ein Hitze Problem?: „Die Hitze innerhalb der RAM-Module bereitet mir viel mehr Sorgen: Mit fast 95°C kratzt die Außentemperatur mehrerer RAM-Chips nah an der...
  • Xbox Series oder Playstation 5 - Welche Dinge sind für euch Kaufentscheidend?

Xbox Series oder Playstation 5 - Welche Dinge sind für euch Kaufentscheidend?: Die neuen Konsolen Xbox Series X|S und Playstation 5 sind erschienen. Da stellt sich für viele die Frage in welche Konsole man für die nächsten...