PS4 PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !?

Diskutiere PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Möglicherweise steht Uns eine Preissteigerung für das PSN ins Haus. Aktuell kostet ein Jahres-Abo 49,99 € und könnte laut unbestätigten...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Möglicherweise steht Uns eine Preissteigerung für das PSN ins Haus.

Playstation Network.jpg

Aktuell kostet ein Jahres-Abo 49,99 € und könnte laut unbestätigten Berichten
auf 59,99€ ansteigen.Ein 3 Monats-Abo könnte von jetzt 14,99 € auf 15,99€
angehoben werden. Das Monats- Abo von 6,99€ wäre von einer Anhebung allerdings nicht betroffen.
Schuld an der Preisanhebung soll der derzeitige Wechselkurs des Euros sein. Gerade Firmen in Europa, hier speziell die der Unterhaltungselektronikbranche, hätten mit dem Kursverfalles des Euros zu kämpfen dem mann mit einer Preisanhebung entgegen treten möchte.
Da es sich momentan wie gesagt nur um ein Gerücht handelt, sollte mann abwarten bis Sony es offiziell ankündigt, oder eben nicht.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wenn dsas der Fall sein sollte. Dann möchte man doch aber was geboten bekommen ;)
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
"Guter" Service kostet eben etwas. 😂
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Schon witzig bei schlechtem Kurs möchte man es zu seinen Gunsten anpassen

Aber anders rum nimmt man doch lieber die Preise 1zu1

Und Leute das kann uns auf der Xbox genauso ergehen das man es anpassen möchte
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wechselkurse die für die Firma zum Nachteil gereichen werden sofort an den Kunden abgegeben. Sind die Kurse allerdings zu Nachteil des Kunden wird nicht nach unten korrigiert. Schon merkwürdig das Ganze


PS: Das ist jetzt allgemein gehalten und kann auf jeden Dienstleistungsanbieter angewendet werden. ;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Schon witzig bei schlechtem Kurs möchte man es zu seinen Gunsten anpassen

Aber anders rum nimmt man doch lieber die Preise 1zu1

Und Leute das kann uns auf der Xbox genauso ergehen das man es anpassen möchte
Anders als bei Sony hab ich mit Xbox live aber nen relativ guten und verlässlichen Dienst.Meiner Meinung nach wäre egal aus welchem Grund ne Preiserhöhung für PS+ ne frechheit!Preis/Leistung ist ja jetzt schon im bestenfalls bescheiden;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schon witzig bei schlechtem Kurs möchte man es zu seinen Gunsten anpassen

Aber anders rum nimmt man doch lieber die Preise 1zu1

Und Leute das kann uns auf der Xbox genauso ergehen das man es anpassen möchte

Sollen sie tun, gibt genug Möglichkeiten Keys billigst zu kaufen:D und wenns 10€ teurer wird...mach mir die Sintflut:D
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Na wenn euch Geld egal ist
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Betrifft mich nicht und interessiert demnach nicht. :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Egal sicher nicht, aber wenn man für sein Geld etwas geboten bekommt ist es doch gut.

Ob es beim PSN oder Live so ist, muss jeder für sich bestimmen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Sony hat noch nichts bekannt gegeben.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Es ist bei 10€ mehr im Jahr nicht mal nen Euro pro Monat. Andere zahlen 30-40€ für nen Fitnessstudio das sie nur bei der Anmeldung von innen gesehen haben. Jeden Monat. Und erstmal hat ja nur Sony das bekanntgegeben.
Mir geht es auch eher darum das man es nach oben anpassen möchte aber die letzten Jahre wurde der Preis ja auch 1zu1 übernommen
Da durfte man nicht vom guten Wechselkurs profitieren
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
bei dir vielleicht. du verallgemeinerst deine probleme mit xbox live. ich habe mit xbox live eigentlich keine probleme.
Trotzdem stimmt das schon, die letzten Tage spinnt xbl ziemlich rum.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Hm ich bin dauerhaft online da ich Eso zocke, mit XBL keine Probleme.
Aber das gleiche gilt ja auch für psn, dort gibt es ja auch welche die nie Probleme haben, allgemein ist doch aber bekannt, dass das Psn mehr schlecht als recht ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Trotzdem stimmt das schon, die letzten Tage spinnt xbl ziemlich rum.
bei einigen zockern, ja. aber es wird immer wieder von leuten behauptet, xbox live wäre down oder würde mehr probleme machen als ps+. das kann ich aber in keinster weise bestätigen. auch in meinem freundeskreis haben die ps4 besitzer, gegenüber den xbox one besitzern mehr probleme mit dem online dienst. was jetzt nicht bedeuten soll, das es allen ps4 zockern so ergeht.
 
Thema:

PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !?

PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !? - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt

    PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt: Sony scheint morgen den PS Plus Video Pass vorzustellen. Das Angebot soll wie der Name schon verrät für PS Plus Abonnenten verfügbar sein und das...
  • PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?

    PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?: Jim Ryan wurde erneut gefragt wie es mit einem Modell wie den Xbox Game Pass auf der Playstation steht. Laut Jim Ryan wird es diesbezüglich...
  • PS4 Playstation plus kostenlos?

    PS4 Playstation plus kostenlos?: Hallo zusammen. Bin gerade über folgende news gestolpert. Wäre wirklich nett für alle ps Nutzer. Und Wenn es wirklich stimmt Muss ich doch...
  • PS4 Sony bestätigt Gebührenerhöhung in Europa für PlayStation Plus

    PS4 Sony bestätigt Gebührenerhöhung in Europa für PlayStation Plus: War es bisher nur ein Gerücht, hat es sich jetzt als bestätigt erwiesen. Das PSN wird teurer. Betroffen sind das 1 und das 3 Monats-Abo. Das...
  • PS4 PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr!

    PS4 PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr!: http://blog.de.playstation.com/2015/07/29/playstation-plus-im-august-lara-croft-god-of-war-stealth-inc-2-und-vieles-mehr/ PlayStation Plus im...
  • Ähnliche Themen

    Oben