PS4 PlayStation Plus für den Juli ist bekannt!

Diskutiere PlayStation Plus für den Juli ist bekannt! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hoffentlich nicht
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Hoffentlich nicht
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also hab jetzt mal den PS+ Titel Rocket League angezockt und das problem mit dem überhitzen der ps4 oder ähnlich scheint gefixt worden zu sein.Zumindest fällt mir nix auf,läuft problemlos.Hoffe das game schaffts auf die one den das game macht echt laune.Auch im Splittscreen,Onlinematches oder auch ne Offline saison gegen KI.Dachte das die steuerung total hektisch ist weils etwas rasant aussah aber dem ist nicht so.Geht schön von der hand:)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Das Problem tritt nur auf wenn du im Hauptmenü des Spiels bleibst und nicht beim spielen.
Kann aber sein das sie es wirklich schon behoben haben.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Das Problem tritt nur auf wenn du im Hauptmenü des Spiels bleibst und nicht beim spielen.
Kann aber sein das sie es wirklich schon behoben haben.
Wurde schon seid einer Woche schon gefixt.....
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also hab jetzt mal den PS+ Titel Rocket League angezockt und das problem mit dem überhitzen der ps4 oder ähnlich scheint gefixt worden zu sein.Zumindest fällt mir nix auf,läuft problemlos.Hoffe das game schaffts auf die one den das game macht echt laune.Auch im Splittscreen,Onlinematches oder auch ne Offline saison gegen KI.Dachte das die steuerung total hektisch ist weils etwas rasant aussah aber dem ist nicht so.Geht schön von der hand:)

Du hast ja eine PS4.Da brauchst das Game ja nicht nochmal auf der One ;) Und deine PS4 will ja auch mal benutzt werden ;)
Aber das Game schaut schon spaßig aus.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist doch dieses Auto Fußballspiel oder?:D Hab da schon einige Szenen zu gesehen, wo es echt eindeutig war das Tore verhindern beinahe mehr Spaß macht als Tore zu schießen....xD
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich will mir gar kein Gameplay-Video ansehen, sonst werde ich nur neidisch.
 
Thema:

PlayStation Plus für den Juli ist bekannt!

PlayStation Plus für den Juli ist bekannt! - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt

    PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt: Sony scheint morgen den PS Plus Video Pass vorzustellen. Das Angebot soll wie der Name schon verrät für PS Plus Abonnenten verfügbar sein und das...
  • PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?

    PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?: Jim Ryan wurde erneut gefragt wie es mit einem Modell wie den Xbox Game Pass auf der Playstation steht. Laut Jim Ryan wird es diesbezüglich...
  • PS4 Playstation plus kostenlos?

    PS4 Playstation plus kostenlos?: Hallo zusammen. Bin gerade über folgende news gestolpert. Wäre wirklich nett für alle ps Nutzer. Und Wenn es wirklich stimmt Muss ich doch...
  • PS4 Sony bestätigt Gebührenerhöhung in Europa für PlayStation Plus

    PS4 Sony bestätigt Gebührenerhöhung in Europa für PlayStation Plus: War es bisher nur ein Gerücht, hat es sich jetzt als bestätigt erwiesen. Das PSN wird teurer. Betroffen sind das 1 und das 3 Monats-Abo. Das...
  • PS4 Die kommenden Spiele für Playstation Plus

    PS4 Die kommenden Spiele für Playstation Plus: Beginnen wir mit den Spielen für den Monat Juni:
  • Ähnliche Themen

    Oben