PS4 PlayStation Now

Diskutiere PlayStation Now im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ja, aber wäre iwie scheiße wenn man dafür auch noch zu dem Plus Abo noch weitere Kosten hat, oder nicht?
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ja, aber wäre iwie scheiße wenn man dafür auch noch zu dem Plus Abo noch weitere Kosten hat, oder nicht?
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Kenn mich mit den Kosten bei Ps3/Ps4/Server etc. überhaupt nicht aus. Aber zusätzliche Kosten hört sich immer scheiße an :D
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Ja, aber wäre iwie scheiße wenn man dafür auch noch zu dem Plus Abo noch weitere Kosten hat, oder nicht?
vielleicht gibt es für plus mitglieder rabatt,wie auf alles andere auch.ausserdem,als xbox live mitglied ist man es doch gewohnt doppelt zu bezahlen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
vielleicht gibt es für plus mitglieder rabatt,wie auf alles andere auch.ausserdem,als xbox live mitglied ist man es doch gewohnt doppelt zu bezahlen.

wieso doppelt?

1x 50€ = Jahr Live
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Es kommt doch erst die beta Phase. Und wie schnell lebig die Zeit ist wissen wir doch alle

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ja das kann schon sein. Aber zunächst muss man davon ausgehen was da steht.
Theoretisch könnte Microsoft ab September alle ihre Xbox One Konsolen für 50€ im Handel anbieten.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn Sony ganze Spiele streamen kann, dann kann doch die MS-Cloud auch die Performance der One verbessern! Oder?!? ODER?!?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Damit meinte ich, das ich das generell nicht brauche. Egal auf welcher Konsole.
Und ich genehmige mir mein Essen nicht von Tellern, sondern aus Schnabeltassen! Lol
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Wenn Sony ganze Spiele streamen kann, dann kann doch die MS-Cloud auch die Performance der One verbessern! Oder?!? ODER?!?

ja das möchte ich nun aber auch widerlegt haben von einigen sony anhängern die sich über die aussagen gegenüber der ms cloud lustig gemacht haben =P
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
das hatten wir schon mal.aber nehmen wir mal an es gibt menschen die kein "gold" brauchen.weil sie entweder nicht online spielen wollen oder können.und jetzt überleg mal,was ohne goldmitgliedschaft alles nicht geht.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
ist doch leider standard das man nun für mp titel nun zahlen muss. auf der one so wie auf der ps4. und das mp immer mehr in den vordergrund rückt ists ja eh schon fast pflicht es zu haben
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich finde den gaikai dienst super ( wenn er denn mal zu uns kommt ), ehrlich . freue mich drauf die besten spiele der ps3 generation wieder zu zocken , da ich keine ps3 mehr besitze. laßt den leuten doch ihre freude an so etwas wenn es ihnen gefällt und seid nicht immer gleich so herablassend wegen sowas. mir würde es auch sehr gefallen wenn ms so einen dienst anbieten würde und da könnt ihr jetzt denken was ihr wollt. :D
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
:thumbup: das unterschreibe ich blind!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
F

Flexum

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Denke mal 5Mbit/s Leitung sollte doch meistens machbar sein. Leider nicht überall aber überwiegend. Freue mich sehr darauf, da ich keine PS3 mehr besitze. Wenn Uncharted 4 und The last of us 2 für PS4 kommen und der Stream Dienst schon funktioniert, werden erst mal die Vorgänger gezockt :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier mal ne news zu "NOW" . wie jetzt herauskam , befanden sich die server bei der vorstellung nicht irgendwo auf dem planeten erde :D . nein , vielmehr waren sie direkt vor ort und zwar im selben gebäude wo die CES veranstalltet wurde . sry , aber ich mußte lachen als ich das gelesen habe. was hat sich den sony dabei gedacht ?? das wirft den verdacht auf das "NOW" in der realität veilleicht schlechter laufen könnte als man annehmen sollte . na ja, warten wir es ab und sehen was die zukunft bringt .aber es ist doch schon ne verarsche von sony in meinen augen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist doch nicht das erstmal, das sie die User verarschen.
ich sage nur gebrauchtspiele usw.
erst gut da stehen um Käufer zu bekommen, andere schlecht machen und dann funktionierst nicht. Wer daraus nicht lernt ist selber schuld.
 
Thema:

PlayStation Now

PlayStation Now - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Oben