PS4 Playstation Now kommt auf den PC !!!

Diskutiere Playstation Now kommt auf den PC !!! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das ist ja mal krass und unerwartet. Ps Now kommt auf den PC! Allerdings zunächst nicht in Deutschland. Aber lest selbst: Playstation Now kommt...
G

Gast

Guest
Die Meldung gab es doch schon gestern in diesem Forum :p
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aber als Topic ? Habs gestern nicht gelesen . Ist mir neu..
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
So ein thema hat aber einen eigen Thread verdient. geht ja sonst an vielen vorbei. ;)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wirklich unerwartet kommt das für mich nicht. Sony hat in diesen Streamingservice viel Kohle investiert. Und Streaming scheint die Zukunft zu sein (ob das gut ist sei Mal dahingestellt). Und um diesen Service einer wirklich breiten Masse zur Verfügung zu stellen, MUSS man jeden erdenklichen Device mitnehmen. Es werden, und da bin ich mir ziemlich sicher, auch noch Tablets und Smartphones folgen (wenns für die nicht schon zur Verfügung steht).
Ich zahle keine GIS Gebühren und nutze auch keine privaten Fernsehanbieter wie Sky. Filme und Serien empfange ich über Maxdome, als Radio verwende ich Spotify, für Fußball habe ich ein Abo bei Dazn, Nachrichten verfolge ich online,...

Man kann also festhalten, ich bin selbst eine treibende Kraft in diesem Dilemma und vlt sogar mitverantwortlich, dass sich Streaming durchsetzt. Und ich bin sicherlich nicht der einzige, der das so handhabt. Scrolle ich abends durch meine Friendlist steht bei vielen "Netflix", "Amazon Prime", "Maxdome", etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich bleib dabei, 20$ / Monat um am PC ein paar Exklusivtitel der PS3 als Stream zu spielen? Kann mir nicht vorstellen, dass das langfristigen Erfolg haben wird. Kann mir vorstellen, dass der ein oder andere, der keine PS3 hatte, das für einen Monat macht und ein paar der Games zockt, aber das wars dann auch.

Besonders viele Leute wird das glaube ich nicht interessieren, aber mal abwarten was draus wird.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
20 Euro im Monat ist mir auch viel zu teuer! Sie sollten sie lieber einzeln verkaufen. Aber wer weiß, was da noch kommt..
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
20 Euro im Monat ist mir auch viel zu teuer! Sie sollten sie lieber einzeln verkaufen. Aber wer weiß, was da noch kommt..
Das hingegen würde sich bestimmt sehr gut verkaufen, wenn Spiele der PS3 einzeln, als Download via Steam/Origin oder von mir aus einer eigenen Sony Plattform verkauft werden würden. Da würden viele den ein oder anderen Titel mal einpacken und irgendwann mal zocken.

Aber als Stream, und wenn man das Abo kündigt hat man glaub ich keinen Zugriff mehr auf irgendwas davon, meh ich glaub nicht.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich habe gerade endlich mal die Kostenlose Probewoche gestartet. Der Stream lief ganz gut auf dem PC. Funktioniert auch mit dem Xbox Controller. Da es aber keine aktuellen PS4 Blockbuster Spiele gibt, ist es für den Preis eher uninteressant. Ich werde die Tage mal ein wenig Killzone und GoW3 spielen.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Wäre ich ms würde ich es unter windows 10 nicht erlauben, egal wie groß der shitstorm wäre.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wäre ich ms würde ich es unter windows 10 nicht erlauben, egal wie groß der shitstorm wäre.
Naja... Am Ende des Tages wird weiterhin eine MICROSOFT Plattform genutzt, um PS4 Spiele zu spielen..^^

Andersrum geht das wiederum nicht: Gibt keine MS Spiele auf ner Playstation. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vor jedem Sony Spiel ein MS Intro. Wäre doch auch nicht schlecht :(giggle):
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wäre ich ms würde ich es unter windows 10 nicht erlauben, egal wie groß der shitstorm wäre.
Ich finde es praktisch. Da MS mittlerweile wieder viele Spiele für den PC rausbringt, kann man mit einem Win10 PC die Xbox Spiele zocken und über den Stream PS4 Spiele. Nur die Auflösung muss Sony noch verbessern und die aktuellen Spiele rein. Dann würde ich es regelmäßig nutzen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich finde es auch be gute Sache.
Ich als PC Spieler kann alles mal spielen.
Und sie Xbox nutze ich wegen der Einfachheit.
Da klappt das mit HDR einfacher.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
PlayStation Now bekommt Download-Funktion: Spiele für PS4 und PS2 offline zocken

PlayStation Now offline verwenden: Der Streaming-Dienst erlernt eine neue Funktion. In einem aktuellen Blog-Eintrag gibt Sony bekannt, dass sich über PS Now angebotene Spiele fortan auch herunterladen lassen. Spieler erhalten damit die Möglichkeit, die Games offline auf PlayStation 4 zu zocken. Neben den klassischen PS2-Spielen stehen auch PS4-Spiele zum Download bereit. Die Bibliothek ist inzwischen auf Hunderte Spiele angewachsen, darunter Bloodborne, God of War 3 Remastered und Dirt Rally. Die bei PlayStation Now angebotenen PS3-Spiele stehen übrigens nicht zum Download bereit. Die sind nach Angaben von Sony nicht kompatibel für eine native Wiedergabe auf der aktuellen Konsole.

Die Download-Funktion für PS Now soll noch im September stufenweise eingeführt werden. "Falls ihr diese Funktion also heute noch nicht in eurer PS Now-App entdeckt, dann schaut zu einem späteren Zeitpunkt noch mal rein", teilt das Unternehmen mit. Die heruntergeladenen Spiele könnt ihr in nativer Auflösung von bis zu 4K sowie mit 5.1-Surround-Sound zocken. Außerdem sind sie kompatibel mit allen erworbenen DLCs, Mikrotransaktionen, Add-ons und Verbesserungen auf PS4 Pro. Für den Online-Mehrspieler-Modus von PS Now benötigt ihr keine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus. Das gilt fortan auch für heruntergeladene Spiele.


"Sobald ihr ein Spiel heruntergeladen habt, könnt ihr es offline spielen", schreibt Sony und ergänzt: "Beachtet bitte, dass ihr euer PS4-System mindestens einmal wöchentlich mit dem Internet verbinden müsst, um euer PS Now-Abonnement prüfen zu lassen, selbst wenn ihr nur heruntergeladene Spiele spielt." Die Download-Funktion steht bei PS Now für PS4 zur Verfügung. Auf dem PC gibt es diese Funktion nicht. PlayStation Now kostet 14,99 Euro im Monat. Die Jahresmitgliedschaft ist für 99,99 Euro erhältlich.
PlayStation Now bekommt Download-Funktion: Spiele für PS4 und PS2 offline zocken
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Allways on für Arme was !? :(giggle):
Klar geht sowas nicht anders aber..............naja.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die sollen mal endlich Nioh in Now aufnehmen!!!

Ist halt kein Dark Souls
 
Thema:

Playstation Now kommt auf den PC !!!

Playstation Now kommt auf den PC !!! - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS4 [Gerücht] Kommt die Playstation 5 mit einem Tablet?

    PS4 [Gerücht] Kommt die Playstation 5 mit einem Tablet?: Laut aktuellen Gerüchten könnte die Playstation 5 mit einem zusätzlichen Tablet auf den Markt kommen.Dieses soll sich mit mehreren Geräten...
  • Ähnliche Themen

    Oben