PS5 PlayStation News Thread

Diskutiere PlayStation News Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Geil!
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Day1 Release im Abo. Gabs zwar auch schon im PS+ "Essential" aber das ist wohl Geschichte. Wird jetzt in Zukunft wohl immer in Extra oder Premium den ein oder anderen Day1 Release geben, auch wenn es sich wohl nur um Thirds und Indis handeln wird.

Aber aktuell unterscheiden sich die Services meiner Meinung nach nicht wirklich von einander vom Spieleangebot, wird sich erst wieder ändern wenn der GamePass die Zenimax Titel und andere Interne Studio Games rein ballert. - denn das wird Sony mit seinen AAA definitiv nicht machen.

Ob ich jetzt unbedingt wegen Stray auf Extra oder Premium upgraden würde bezweifle ich stark, würde mir den Titel zwar gerne anschauen, werde dann aber wohl eher auf einen Sale warten und kaufen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ah ok. Ich glaub sie machen sich das selbst zu Kompliziert. Sony sollte sich auch mal vor Augen halten das es sehr sehr viel Leute wie dich/mich gibt die schon eine Unglaublich große Bibliothek haben für die gibts ja kaum neues ? Dann dieser God of War supergau. Das Game gabs schon für 15 Euro. Dann ist es über ein Jahr im PS+ Sammlung und jetzt kommt es für PS+ mit dazu. Die Leute kommen sich so derbe Verschaukelt vor. Ich glaub Sony hat das Problem das Sony seine Produkte gar nicht nutzt. Zumindest kommt es so rüber. Bei MS scheint alles mehr Stimmig zu sein. Das merkt man erst wenn man beides gleich nutzt.

Dann das viele viele Geld was die Leute ausgeben sollen. Sony täte sich gut eine Backdoor wie MS mit "Gold-zu-Ultimat-Trick" irgendwie möglich zu machen. Das hat dem GP erst richtig Auftrieb gegeben. War dann auch für mich der Kaufentscheidungsgrund. Hier im Forum wurde mir übredings dann damit geholfen also Informell *hüstl* :p :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also ich glaub du über dramatisierst jetzt aber auch ein wenig, für alle PS5 Besitzer ist der Monat mit God of War natürlich enttäuschend, aber es gab wirklich auch schon etliche Monate in denen irgendwelche Hochkaräter ins PS+ geschmissen wurden (FF7R) oder eben Titel wie zb. Control, A Plague Tale oder Wreckfest die ihren Next-Gen Debüt im PS+ Service feierten. Letzter Monat FIFA22, das geht immer noch für 30€ neu weg. Ich bin eigentlich nicht enttäuscht von der Ausbeute, obwohl ich aktuell effektiv kein einziges dieser Spiele zocke :LOL: Wenn dann sollte halt den Vergleich zu Games With Gold ziehen, die Antwort liegt auf der Hand wo man wirklich enttäuscht sein "müsste". Das PS extra und Premium natürlich jetzt der äquivalent zum GP und GP Ultimate sein soll liegt auf der Hand und ein Spiel wie Stray zu Release ins Abo zu bringen, sieht für mich ganz klar nach einer Kopie der GP Strategie aus.

Was ich jedoch glaube, dass niemand großartig auf extra oder Premium upgraden wird wegen Spiele wie Stray, die werden von mir einfach im Sale mitgenommen und fertig. Also ich sehe da keinen Grund upzugraden, und den ganzen alten Scheiss will ich eh nicht mehr spielen. Meist zu schlecht gealtert vom Gameplay und Optik, da muss man schon viel Nostalgie liebe mitbringen.

Ob jetzt PS Extra oder Premium ein Gold zu Ultimate Trick helfen würde, keine Ahnung, könnte sein.
Jedenfalls bleib ich wohl bei meinen 12 Monaten PS+ für 45€. Das sind 1,25€ pro Spiel im Monat, auch wenn ich vielleicht den ein oder anderen Titel schon habe, kann ich mich da nicht wirklich beschweren. Und wenn dann mal ein Volltreffer wie Wreckfest dabei ist freue ich mich, jetzt hab ich endlich auch mal wieder ein FIFA für ein paar Couch Matches, auch wenn das 22er wohl bald keiner mehr spielen will.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Liest sich vielleicht so aber ich seh das nüchtern. Was hab ich und was bekomm ich für mein Geld. Die Spiele der letzten Monate waren nicht so der Bringer. Das sie in der Bring Pflicht sind nach so einem Käse über Monate ist Fifa natürlich hier herausragend. Das + nehm ich für 39 euro mit für ein Jahr. Mehr aber auch nicht. Mein + Läuft noch bis Jan 2024. Bis dahin schau ich mir das an wie sich das entwickelt. Was mich mehr interessiert ist VR2. Brauch nicht einen Riesigen Spielekatalog brauch einfach nur 2-3 richtige Games :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
TLOU1 Remake leak

 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Lässt mich ehrlich absolut kalt.
Das Remaster auf der PS4 sieht immer noch absolut okay aus und rennt in sauberen 60fps, kp ob es nötig ist, dass Spiel innerhalb 9 Jahre drei mal zu veröffentlichen. (Skyrim, GTA Jokes incoming)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
PCler wird es schon freuen, ich brauch es auch nicht
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Sony will wohl nochmal schnell Kohle machen :ROFLMAO:
 
D

Deleted member 24851

Guest
Lässt mich ehrlich absolut kalt.
Das Remaster auf der PS4 sieht immer noch absolut okay aus und rennt in sauberen 60fps, kp ob es nötig ist, dass Spiel innerhalb 9 Jahre drei mal zu veröffentlichen. (Skyrim, GTA Jokes incoming)
Genau so siehts aus :)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Gestern hat Sony seine Tarife umgestellt. Gleichzeitig macht man allen PS+ Besitzern ein Angebot.

Ich habe bei einer Restlaufzeit von 549 Tagen ein Angebot von 0.33 cent pro Tag bekommen. Das wären ca. 94 Euro für Premium für die restliche Zeit. Wäre Interessant was Sony euch für Angebote gegeben hat.

43369
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
93€ für alte klassiker die ruckeln und teilweise Ghosting Probleme machen ist schon frech (n)
 
Thema:

PlayStation News Thread

PlayStation News Thread - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

    PS5 Playstation 5 - News & Meinungen: Sony hat die Playstation 5 nun offiziell angekündigt. Erscheinen wird die Konsole Ende 2020. Besonders Augenmerk wurde wohl auf den Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Playstation now muss nachbessern

    Oben