PS5 PlayStation News Thread

Diskutiere PlayStation News Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele.
Aber auch bessere Multititel kommen in das Abo.

Folgende Spiele könnt ihr nun über PS Now auf der Playstation 4 und dem PC spielen:

- God of War

- Uncharted 4
- Infamous: Second Son

- GTA 5

Diese Spiele sind allerdings zeitlich begrenzt für 3 Monate verfügbar. (01. Oktober 2019 - 02. Januar 2020)

Außerdem hat Sony die Preise für PS Now deutlich gesenkt.
1 Monat kostet 9.99 Euro
3 Monate kosten 24.99 Euro
12 Monate kosten 59.99 Euro

Quelle: The Verge
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
müssen von 720p auf 1080p am pc.. sonst uninteressant..
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
müssen von 720p auf 1080p am pc.. sonst uninteressant..
Ja, das ist noch ein Nachteil. Trotzdem werde ich den Dienst mal testen.
God of War und Uncharted 4 sind schon mal interessante Titel.
The Last of Us (PS3 Version) ist ja auch dabei.

Finde die Preise sehr fair.

Was für eine Leitung brauche ich für 720p Streaming? :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Red dead redemption2... und ich machs!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Immer noch schade, dass die Unterstützung für SmartTVs nicht wieder eingeführt wurde... im damaligen Betatest waren das noch möglich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
god of war, uncharted 4 und infamous auf dem pc. für was brauch ich da noch ne ps4??
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
god of war, uncharted 4 und infamous auf dem pc. für was brauch ich da noch ne ps4??
Naja, geht natürlich nur über Streaming. An die Grafik Qualität kommt das nicht an die PS4.
Ist für Leute interessant die z.b. eine Xbox haben. Als Möglichkeit Sony Spiele ohne PS4 zu zocken.

PS Now auf dem PC als Hauptplattform würde mir nicht reichen. Auf der PS4 konnte man die Sony Spiele auch downloaden. Weiß nicht ob das bei den Spielen auch geht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
720p :LOL::ROFLMAO::LOL:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist noch ein Nachteil. Aber auch da wird Sony sicher nachbessern. Ein 1080p Stream würde ich schon ok finden :)
zumindest kann man die spiele auf die platte ziehen. aber keine ahnung, ob das bei allen games möglich ist, oder nur bei ausgewählten spielen. hab da mal was von gehört, man könne nicht alle spiele installieren.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So, Sony /PSN Konto erstellt. PS Now App auf dem PC runtergeladen. Anmeldung hatte beim ersten Versuch am Wochenende nicht geklappt. Zeitüberschreitung beim Anmelden.

Gestern hat es dann funktioniert und ich konnte die 7 Tage kostenlos buchen. Sollte Ihr nach der Buchung immer noch keinen Zugriff auf die Spiele in der App haben, startet den PC mal neu. Musste ich auch machen.

Danach hat es funktioniert und ich konnte die Spiele starten. Als erstes habe ich mal God of War gestartet. Wie zu erwarten muss man optisch definitiv Abstriche machen. Wenn ich meine Leitung allein nutze, war es aber durchaus ok und gut spielbar. Eine gewisse Latenz bei der Eingabe ist spürbar vorhanden. Aber bei Singleplayer Spielen ist es ok. Zumindest so lange die Leitung stabil läuft. Sackt diese etwas ab, wird Bildqualität schlechter und auch die fps sacken dann ein. Das liegt halt an meiner bescheidenen Internet Leitung (16er Leitung). Wer besseres Internet hat, sollte da keine Probleme haben.

Werde es die Tage mal weiter testen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
leider ist da immer, auch bei besserer leitung das Problem der Latenz bei Sony..
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Persona 5 ist nun auch über PS Now spielbar.
Ist allerdings nichts für mich. Trotzdem vielleicht für einige ohne Playstation interessant.

Außerdem neu:
- Mittelerde:Schatten des Krieges
- Hollow Night

 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Aber immer noch nur 720p, oder?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
obacht ps now nutzer, spiderman ist "nur" bis zum 7. juli verfügbar. nicht das ihr denkt, ihr hättet ewig zeit dafür.☝
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei über 100 mio Konsolen. Voll der Erfolg was :p
 
Thema:

PlayStation News Thread

PlayStation News Thread - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

    PS5 Playstation 5 - News & Meinungen: Sony hat die Playstation 5 nun offiziell angekündigt. Erscheinen wird die Konsole Ende 2020. Besonders Augenmerk wurde wohl auf den Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Playstation now muss nachbessern

    Oben