PS5 PlayStation News Thread

Diskutiere PlayStation News Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nach der aktuellen Marktlage müssten die kommenden konsolen Ps5 pro und xbox series xs?! dann eher 600€ und aufwärts kosten. trauriger ist die...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Nach der aktuellen Marktlage müssten die kommenden konsolen
Ps5 pro und xbox series xs?!

dann eher 600€ und aufwärts kosten.

trauriger ist die Tatsache das weiterhin die ps5 gescalpt wird..........

ich hoffe echt das die vr brille auch "kaufbar" ist im Gegensatz zur ps5...

ich habe Leute getroffen die gescalpt haben und die haben netmal Interesse an dem jeweiligen produkt.....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Btw: God of War Ragnarök ist wirklich das einzige Game was mich zu nem Preorder verleitet hat dieses Jahr und ich freu mich wie Bolle darauf! Die Reviews versprechen wirklich großartiges und allein schon die Ansage das schönste PS4 Spiel jemals, reicht mir um happy mit meiner PS4 Pro zu sein. PS5 juckt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. 🤣
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Ich gehöre auch zu denen, denn mehr als 400 EUR ist es mir nicht wert VR auf der Playstation zu erleben. Dennoch sehe ich durchaus ein, dass die Technik (vermutlich) wirklich gut ist und eben den Preis irgendwie rechtfertigt.

Die Frage war doch "wieviel bist Du bereit zu zahlen ?" und nicht "was soll es kosten ?". Insofern geht das dann doch am Thema der Frage vorbei und die Belustigung zeigt eher das man den Sinn nicht verstanden zu haben scheint ... aber was soll es.
Dann bist du einfach definitiv nicht der Markt dafür. Wenn du nur bis zu 400 ausgeben willst dann gibt's da auch einen Markt für, bietet dir aber mit Sicherheit nicht das Erlebnis das du mit Headsets bekommst die bei VR2 mit 600 beginnen und mit Index und Co. Irgendwo 1300€ aufhören.

Du kannst dir auch 4K TVs für 400€ oder 3000€ zulegen. Bekommst halt das, wofür du bezahlst 😁
 
D

Deleted member 24851

Guest
Voll Exclusiv! Ich kauf trotzdem nicht! :ROFLMAO:
44161
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 24851

Guest
  • Neues Design: Laut Leak kommt die Slim mit einem Redesign daher, das im direkten Vergleich kleiner ausfällt und das sich von der Außenansicht deutlich unterscheidet. Laut Angaben kommt das Die-Shrink-Verfahren zum Einsatz, das eine Verkleinerung der Konsole zulässt.
  • Kein Standfuß in der Horizontalen: Die Slim-Variante soll in der Liegepostion keinen Standfuß mehr benötigen.
  • Abnehmbares Laufwerk: Wie Insider Tom Henderson vermutet, handelt es sich bei der Konsole um jene, die mit einem abnehmbaren Laufwerk daherkommt. Das würde sich mit dem Zeitraum der Veröffentlichung decken, würde aber auch erklären, warum die Konsole im Liegen keinen Standfuß aufgrund des geänderten Designs mehr benötigt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@Fenix

Kleinen Fehler gemacht?
Im Tweet geht's um MS und deren GamePass Strategie.
 
Thema:

PlayStation News Thread

PlayStation News Thread - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

    PS5 Playstation 5 - News & Meinungen: Sony hat die Playstation 5 nun offiziell angekündigt. Erscheinen wird die Konsole Ende 2020. Besonders Augenmerk wurde wohl auf den Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Playstation now muss nachbessern

    Oben