PS4 Playstation Account Geklaut

Diskutiere Playstation Account Geklaut im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Von meinem Freund wurde der Account anscheinen geklaut. Bzw die E-Mail und das Passwort geändert. Vor paar Monaten. Er hat es jetzt erst gemerkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Von meinem Freund wurde der Account anscheinen geklaut. Bzw die E-Mail und das Passwort geändert.

Vor paar Monaten. Er hat es jetzt erst gemerkt, da er die ganze Zeit Xbox gezockt hat und heute mal seine Playstation 4 wieder benutzen wollte.

Die Frage ist, lohnt es sich beim Support anzurufen und ist es möglich, das er wieder Zugang bekommt?

Wenn ja, was sollte er alles bereit halten. Da der Support bei Sony ja schön kostet :ugly:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Support lohnt immer. Teurer wird es bestimmt alle digitalen Spiele und Abos zu verlieren.
 
K

klIckX bT

Guest
Er muss beweisen können, dass es sich um seinen Account handelt. Beispielsweise mit den letzten digitalen Käufen. Zahlungsmethode, Preis, Datum letzte PS+ oder wie das Zeug heißt Verlängerung alles was der Dieb nicht genau wissen kann. Wann wurde der Account erstellt, auf welchen Konsolen registriert.

Am einfachsten wären Retail DLC´s, die dem Account hinzugefügt wurden. Dann kann er ein Bild mit dem Code vom DLC hochladen. Das können die dann einfach nachvollziehen. So war es damals bei mir und Steam.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Okay. Ich Versuche es mal, wobei einige Daten zu lang her sind und ich nicht alles mehr genau weiß im Kopf
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Sollst du ja auch nicht wissen sondern dein Freund oder hast du uns was vom Pferd erzählt ;)
Schön was du so für Ideen hast, aber da muss ich dich enttäuschen mit deiner Vermutung.

Ich rede halt im Auftrag von meinem Freund.

Ich selbst habe keine Playstation. Nur Xbox zum Glück. :p
 
K

klIckX bT

Guest
Wenn du schreibst, dass du dich nicht an diese Daten erinnern kannst (die ja nur dein Freund wissen sollte), hast du entweder eine sehr unglückliche Formulierung gewählt oder du bist der Dieb :ugly: :p

Es sei denn er diktiert dir seine Antworten und du postest alles wortwörtlich :D
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Wenn du schreibst, dass du dich nicht an diese Daten erinnern kannst (die ja nur dein Freund wissen sollte), hast du entweder eine sehr unglückliche Formulierung gewählt oder du bist der Dieb :ugly: :p

Es sei denn er diktiert dir seine Antworten und du postest alles wortwörtlich :D

Ich lach mich echt weg...:D

Und nochmal zum mitschreiben, ich besitze keine Playstation und dann mag es sein das ich es blöd formuliert habe, aber deine Reaktion ist etwas unnötig..
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Du wärst ein guter Kandidat für "Verstehen Sie Spaß????" Aber okay lass gut sein :ugly:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich lach mich echt weg...:D

Und nochmal zum mitschreiben, ich besitze keine Playstation und dann mag es sein das ich es blöd formuliert habe, aber deine Reaktion ist etwas unnötig..
Ich könnt dir meine Playstation verkaufen. Was willst du ausgeben?
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich könnt dir meine Playstation verkaufen. Was willst du ausgeben?
Das ist nett, aber ich zocke lieber Xbox. :)
Und nochmals, ich habe nur gefragt, aber manche Leute sind nicht schlau genug um Nachzudenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hat dir keiner gesagt, das dir ein Playstation Account dir, bei der Xbox, nichts bringt?
:D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Na du Hast dich ja in Widersprüche verwickelt. :D
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Na du Hast dich ja in Widersprüche verwickelt. :D
Och Leute ihr habt echt Langeweile oder :(giggle):

Habe mich halt falsch ausgedrückt und war nur ne frage.

Aber er hat bei Sony angerufen und hat seinen Account nun wieder bekommen :(y):
Er musste seine personal Nr hinterlegen und Kreditkarte und E-Mail. Da er auch einige Käufe per Kreditkarte gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Problem gelöst.

-Geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation Account Geklaut

Playstation Account Geklaut - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PS4 PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account

    PS4 PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account: Falls der Weg zur nächsten PlayStation-Konsole zu lang ist, ihr aber trotzdem euer PSN-Profil checken wollt, könnt ihr nun die neue Toolbar auf...
  • PS4 Playstation 4 Account

    PS4 Playstation 4 Account: Hi, ich habe mir mittwoch eine playsation 4 noch zu meiner one gekauft, und will natürlich auch rabatte einfahren wie bei der xone. Daher wollte...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

      PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
    • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

      PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
    • PS5 Playstation Stars

      PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
    • PS4 PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account

      PS4 PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account: Falls der Weg zur nächsten PlayStation-Konsole zu lang ist, ihr aber trotzdem euer PSN-Profil checken wollt, könnt ihr nun die neue Toolbar auf...
    • PS4 Playstation 4 Account

      PS4 Playstation 4 Account: Hi, ich habe mir mittwoch eine playsation 4 noch zu meiner one gekauft, und will natürlich auch rabatte einfahren wie bei der xone. Daher wollte...
    Oben