Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

Diskutiere Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/playstation-5-und-xbox-scarlett-was-bringt-die-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Die Ära der Playstation 4 und der Xbox One geht allmählich zu Ende. Der Vorhang für die Nachfolger, PS5 und Xbox Scarlett, soll sich schon in diesem Jahr lüften. Davon gehen zumindest Analyst Mat Piscatella vom Marktforscher NPD Group und einige seiner Kollegen aus. Er erwartet den Verkaufsstart 2020.

BILD macht den Gerüchte-Check: Was ist von der PS5 und der Xbox Scarlett zu erwarten? Welche Spiele werden die ersten großen Hits?

► 4K-Gaming: Seit 2017 hat Microsoft die schärfsten Spiele. Die Xbox One X ist als einzige derzeit verfügbare Konsole in der Lage, Spiele in echter 4K-Auflösung darzustellen. Sowohl die PS5 als auch die Xbox Scarlett werden sich hier nicht lumpen lassen und 4K-Spiele bei 60 Bildern pro Sekunde anbieten können.

► Spiele-Streaming: Die nächste Konsolen-Generation könnte die letzte sein, die noch auf Datenträger setzt. Stattdessen wird das Streaming von Spielen wie bei Playstation Now und Download-Abos wie beim Xbox Gamepass immer wichtiger.

https://www.bild.de/spiele/spiele-n...e-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html

Vielleicht nicht gerade die seriöste Quelle, aber man kann gespannt sein...
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Gab es denn schon irgendwo nähere Infos zu einer Xbox Scarlett und einer PS5...Also was die Hardware angeht.

Btw höre ich den Namen "Scarlett" zum ersten Mal. :D
Aber ich war jetzt auch 6 Wochen im Umzugsstress...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gab es denn schon irgendwo nähere Infos zu einer Xbox Scarlett und einer PS5...Also was die Hardware angeht.

Btw höre ich den Namen "Scarlett" zum ersten Mal. :D
Aber ich war jetzt auch 6 Wochen im Umzugsstress...
Offizielle Angaben zur Hardware gibt es noch nicht. Nur Spekulationen :)
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Gab es denn schon irgendwo nähere Infos zu einer Xbox Scarlett und einer PS5...Also was die Hardware angeht.

Btw höre ich den Namen "Scarlett" zum ersten Mal. :D
Aber ich war jetzt auch 6 Wochen im Umzugsstress...
Deswegen ja, nicht unbedingt die seriöste Quelle [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das hat BASH4Y0U recht. Wir haben dafür schon ein Thema. Bitte im entsprechenden Thema darüber weiter schreiben :)

Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation? - Ähnliche Themen

  • Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network

    Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network: Laut einer Studio läuft das Playstation Network zuverlässiger als das Xbox Network. Das zeigen Auswertungen der Daten für die letzten 12 Monate...
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Xbox oder Playstation?

    Xbox oder Playstation?: Ich stelle eine Frage, für meinen WG Bewohner, da er sich gerne mal andere Meinungen anhören möchte. Er ist kein Fanboy und hat von jedem etwas...
  • PS5 PlayStation VR 2.0 / XBOX VR Headset

    PS5 PlayStation VR 2.0 / XBOX VR Headset: Hallo Zusammen, wusstet ihr schon: ...Auflösung von 4.000×2.040 Pixel (2.000×2.040 Pixel pro Auge)... ...Vibrationsmotor ... ...Mit dem...
  • Von Playstation zu XboX 💪

    Von Playstation zu XboX 💪: Hallo alle Bin gestern definitiv von der Play zur Xbox gewechselt (mom. Nur eine Xbox One) Suche noch ein paar nette Leute mit denen man...
  • Ähnliche Themen

    • Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network

      Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network: Laut einer Studio läuft das Playstation Network zuverlässiger als das Xbox Network. Das zeigen Auswertungen der Daten für die letzten 12 Monate...
    • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

      Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
    • Xbox oder Playstation?

      Xbox oder Playstation?: Ich stelle eine Frage, für meinen WG Bewohner, da er sich gerne mal andere Meinungen anhören möchte. Er ist kein Fanboy und hat von jedem etwas...
    • PS5 PlayStation VR 2.0 / XBOX VR Headset

      PS5 PlayStation VR 2.0 / XBOX VR Headset: Hallo Zusammen, wusstet ihr schon: ...Auflösung von 4.000×2.040 Pixel (2.000×2.040 Pixel pro Auge)... ...Vibrationsmotor ... ...Mit dem...
    • Von Playstation zu XboX 💪

      Von Playstation zu XboX 💪: Hallo alle Bin gestern definitiv von der Play zur Xbox gewechselt (mom. Nur eine Xbox One) Suche noch ein paar nette Leute mit denen man...
    Oben