PS4 Playstation 5 [Release 2019]

Diskutiere Playstation 5 [Release 2019] im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; PlayStation 5 - Soll 2019 herauskommen, PS4 Neo ist Überbrückung - News auf PlayNation.de .....
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U




Playstation 5 Soll 2019 herauskommen

Sony hat bereits konkrete Pläne für die Veröffentlichung der PlayStation 5, wie in einer Investorenkonferenz bekannt gegeben wurde. Die PS5 solle ungefähr im Jahr 2019 auf den Markt kommen, die PS4 Neo diene als Überbrückungs-Update zwischen den Generationen.

Zumindest teilweise hat Sony nun die ersten Informationen zur PlayStation 5 veröffentlicht. Im Rahmen einer Investorenkonferenz äußerte sich Manager Andrew House zu den genauen Plänen mit den Konsolenupgrades und erwähnte dabei auch den Generationenwechsel.
Definitiv eine PS5

Die PS4 Neo und PS4 Slim sollen die beiden einzigen Upgrades werden, die in dieser Generation erscheinen werden. Nach der PlayStation 4 soll definitiv eine PS5 veröffentlicht werden, wie House erläuterte - man wolle mit Upgrade-Optionen Hardcore-Spielern mehr Möglichkeiten bieten.

Ohnehin sei kein Platz für mehr Upgrades, da die neuen Konsolen drei Jahre nach dem Release der originalen PlayStation 4 veröffentlicht wurden. Eine Konsolengeneration sei aber in der Regel bereits nach sechs beendet - ein Hinweis darauf, dass die PS5 in der Tat 2019 erscheinen soll.
PS5 ebenfalls mit Upgrade?

Es gelte als sicher, dass Sony bei der PS5 ebenfalls nach zwei bis drei Jahren Upgrade-Optionen anbieten wird. Damit vermeidet der Konsolenhersteller auch die Gefahr, aufgrund des rasanten Technikfortschritts von PCs in Rückstand zu geraten.
PlayStation 5 - Soll 2019 herauskommen, PS4 Neo ist Überbrückung - News auf PlayNation.de
.....
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oha. 2019 also... Na jut dass ich dann schon 2 Jahre lang auf meiner Scorpio spiele ;)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652

Sony: PlayStation Neo, PS4 Slim will be last upgrades for PlayStation 4 cycle : Tech : Yibada

Das ist die Quelle, auf die sich playnation bezieht.
Da steht, man geht davon aus, dass ein Konsolenzyklus NORMALERWEISE 6 Jahre andauert und die PS5 deshalb 2019 erscheinen könnte. Dagen spricht, dass die Upgrades (Neo und Scorpio) ziemlich leistungsstark ausfallen dürften und dementsprechnd den Zyklus etwas in die Länge ziehen könnten.

Desweiteren finde ichs etwas kurios, dass yibada als einzige dieses Detail in Erfahrung bringen konnten. Ansonsten hört man im Netz NICHTS davon.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Eins der schlechtesten Fake Bilder ever.
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Sowas nennt man Mockup. Hat nicht direkt etwas mit Fake zu tun.

So wie ich das aus dem Artikel lese, soll eine PS4 Neo UND eine Slim veröffentlicht werden? Na, ob das Sinn machen würde?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ist doch gut wenn der zyklus verkürzt wird.
So habe ich alle 3-4 jahre gute hardware :)

Ok ps kauf ich eh nicht mehr denke ich aber es ist gut wenn es schon jetzt gerüchte gibt :)
So muss ms nachziehen.

Bin erstmal auf die ps4k gespannt.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
So wie ich das aus dem Artikel lese, soll eine PS4 Neo UND eine Slim veröffentlicht werden? Na, ob das Sinn machen würde?
Die Slim als Konkurrenz zur One S als preiswerte Alternative zur NEO mit 4k BD Laufwerk und die Neo als vorgezogene Konkurrenz zur Scorpio und um Grafikfeteschisten zu ködern bzw. (meine Meinung) den Zyklus zu verlängern.
Macht schon Sinn, meiner Meinung nach. ;)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Is doch iwie doof. Die Xbox konkuriert dann eigentlich gar nicht mehr mit der PS. Die PS5 wird ja dann wesentlich stärker sein als die Scorpio. Und ich glaub kaum dann das MS dann gleich wieder nachzieht...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Sollte die scorpio nicht modular upgradebar sein, hat ms schon verloren in meinen Augen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Kann man die schon bestellen? :D:p;)
 
T

TheRock1401

Guest
Ms hat jetzt schon zu viel preisgegeben. Klar kann es ein Trick sein, damit Sony nachzieht oder das gleiche vor hat, ms dann aber am Ende mehr Power einbaut. Das wird aber alles kalkuliert sein von PlayStation!
Mal davon abgesehen entscheidet das line up mit und da liegt ms um Welten zurück was die Vielfalt und die Menge anbelangt! Ich denke die scorpio wird leider nichts wenn kurz darauf die ps5 kommen sollte!
 
T

TheRock1401

Guest
Finde ich schon! Somal, sollte es sich bis dato bestätigen oder verhärten, einige potenzielle Käufer erstmal warten werden, da man Angst haben muss, dass ms dann mit ner neuen gen um die Ecke kommt!
Am besten wäre dNn tatsächlich ein modularen System
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ms hat jetzt schon zu viel preisgegeben. Klar kann es ein Trick sein, damit Sony nachzieht oder das gleiche vor hat, ms dann aber am Ende mehr Power einbaut. Das wird aber alles kalkuliert sein von PlayStation!
Mal davon abgesehen entscheidet das line up mit und da liegt ms um Welten zurück was die Vielfalt und die Menge anbelangt! Ich denke die scorpio wird leider nichts wenn kurz darauf die ps5 kommen sollte!
kurz darauf, das sind 2 Jahre :D
und 2021 kommt dann halt die nächste xbox
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
In den 2 Jahren kann MS schon 30 Mio Konsolen verkauft haben, wenn das Teil richtig geil wird...
 
T

TheRock1401

Guest
In den 2 Jahren kann MS schon 30 Mio Konsolen verkauft haben, wenn das Teil richtig geil wird...
Klar kann das passieren, nur glaube ich es nicht!
Es ging ja nur um meine Meinung bzw mein Befürchtung. Sagte ja nicht das es Fakt ist, wenn es so rüber kam tuts mir leid :)
Ms muss aber schon richtig was raushauen, damit das Teil läuft, und da rede ich nicht nur vom Preis,
 
F

freakyboy86

Guest
Ich werde halt auf jeden Fall bei MS bleiben, weil ich auch weiterhin mit der Scorpio meine One und 360 Titel spielen kann :D
 
T

TheRock1401

Guest
Ich werde halt auf jeden Fall bei MS bleiben, weil ich auch weiterhin mit der Scorpio meine One und 360 Titel spielen kann :D
Ich denke das die ps5 auch zu 100% die ps4 Games wird spielen können.
Im Grunde egal, denn ich werd mir keine PS mehr kaufen! Behalte meine 3er und 4er, aber jene neue kommt mir nicht mehr ins Haus!
Die one s ebenfalls nicht, bei der scorpio warte ich den Preis ab!
 
Thema:

Playstation 5 [Release 2019]

Playstation 5 [Release 2019] - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • Starfield: Kein späterer Release auf Playstation 5

    Starfield: Kein späterer Release auf Playstation 5: Da es noch immer Diskussion zur Exklusivität zu Starfield gibt, hat Microsoft nochmals klar gestellt das Starfield auf den Konsolen Exklusiv für...
  • PS4 [Gerücht] Playstation 5: Release und technische Daten

    PS4 [Gerücht] Playstation 5: Release und technische Daten: Die Seite Semiaccuarate hat vertrauliche Informationen über die neue playstation 5 erhalten. Jeder der diese Infos haben möchte muss ein 1000...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    playstation 5

    ,

    Bilder von der Playstation 5

    ,

    playstation

    ,
    playstation 5 kaufen
    , playstation 5 release, Playstaion 5, playstation 5 preis, Playstation 2017, playstation 5 veröffentlichung, neue playstation 5, Playstaystation 5, playstation 5 2017, playstation5, playstation 5 bilder, Play Station 5, Playstaion5 Konsole kaufen
    Oben