PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; na und?:p
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Naja AK über streamen ........ da muss Sony aber noch viel an PsNow machen . Bisher macht das streamen darüber keinen Spaß und langsames Internet habe ich nun nicht grade .
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meckern dann die Sony fanboys auch über online- Pflicht für AK?!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meckern dann die Sony fanboys auch über online- Pflicht für AK?!
Aber, aber .............. es ist doch Sony. Das ist doch keine Pflicht, das macht mann doch gerne.
Next Gen Feature ist datt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich frag mich ernsthaft wieviel Leute überhaupt X360/PS3 oder älter spielen würden, die games sind doch teilweise so schlecht gealtert(Steuerung und gameplay) und von den wichtigsten gibt es doch mittlerweile remastered und remakes. Das einzige Spiel das ich mir wirklich noch mal anschauen würde, wäre KOTOR. Davon soll ja aber auch was neues angeblich kommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also es gibt so einige 360 klassiker, auf die ich keinesfalls verzichten möchte und auch auf series x wieder zocken werde. mir ist die ak verdammt wichtig.
ein paar ps3 games würde ich auch gerne wieder auf der ps5 zocken. zum beispiel killzone 2+3. aber sollte das wirklich nur über ps now funktionieren, dann verzichte ich lieber.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also ich hab da echt kein bock mehr drauf, die Current - Gen ist mir da völlig ausreichend, ist eben Geschmack. Vor nem Jahr hab ich mal Battlefield 2 auf ner LAN gespielt. Das ist unspielbar, da bekommt man fast das kotzen, man kann nicht mal Mit W und A schräg laufen, geschweige sprinten. Hat sich wie ein unfertiger Billigshooter gespielt. Da bleib ich lieber bei meinem Erinnerungen 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es gibt noch wirklich einige tolle 360/PS3 Spiele, ohne die BC der Xbox One wäre an mir die Mass Effect Trilogie komplett vorbei gegangen.
Und mittlerweile halte ich diese Reihe, für eine der besten Spiele überhaupt.
Aktuell spiele ich die ein zweites mal um alle Erfolge zu holen, und das mache ich nur bei Spielen die mir was bedeuten.

Red Dead Redemption 1 in 4K ist ebenfalls Klasse, Teil 2 ist mir einfach zu groß.
Dann kommt noch Metal Gear Solid dazu, endlich kann ich es selbst genießen und nicht wie damals, immer bei meinem großen Bruder fragen, ob ich denn mal spielen darf.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Mass Effect Triologie war toll :love:
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Weiß nicht wann du es gespielt hast, aber ich glaub so ca. ein Jahr nach Release wurde ein zusätzliches Ende nachgepatched.

 
Bei diesem Ende überlebt es Shepard, man benötigt dafür aber ziemlich viele dieser "Effektiven Millitärischen Stärke" (>4000). Man muss außerdem am Ende die Option wählen, dass man die Reaper zerstört.


Btw fand ich das Ende von Mass Effect eigentlich echt gut ^^ Es war halt kein klassisches, kitschiges Happy End.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Btw fand ich das Ende von Mass Effect eigentlich echt gut ^^ Es war halt kein klassisches, kitschiges Happy End.
(y)
ich fand es echt "lächerlich", dass die das ende geändert haben, nur weil es einigen nicht gefallen hat. muss doch nicht immer ein happy end geben.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Es wurde nichts geändert. Nur eine Alternative hinzugefügt, die auch nicht wirklich ein Happy End ist.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Waren das am Ende nicht sogar kostenpflichtige DLC ?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bitte halbwegs beim Thema bleiben :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mal hoffen das es nicht wieder zum Debakel wie Anfangs mit der PS4 kommt.
PS4 überall und sofort ausverkauft, Kunden prügeln sich im Elektronikmarkt um eine PS4 oder stehen Stunden Schlange um überhaupt rein gelassen zu werden.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das klingt doch mal super
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hoffe mal das sie nicht überdrehen und es viele Montagsmodelle geben wird.
Desweiteren gibt es noch keinen Preis, es kann noch nicht vorbestellt werden.
Woran knüpfen sie ihre Prognose ? Am Vorgängererfolg ?
Das könnte in die Hose gehen, weil ich erwarte ein knapperes Ergebnis wie beim letzten mal.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben