PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; 🤔 Zum Standfuss gezwungen? Das ist ja wie Kinect Zwang.... schlimmer. Das gibt den Mega Aufschrei, DRM mäßig. Damit schaufelt sich Dony sein...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Standfuß 19,99 ist ein Witz, und kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da die Konsole ja die Form hat um zu so nem Fuß gezwungen wird.
🤔

Zum Standfuss gezwungen? Das ist ja wie Kinect Zwang.... schlimmer. Das gibt den Mega Aufschrei, DRM mäßig. Damit schaufelt sich Dony sein eigenes Grab 😂😂😂
 
D

dark-fate

Guest
Naja wen wundert es mit dem Fuß? Wieso sollte man was zur Konsole packen, das nicht jeder braucht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zur Erinnerung !

Die One X hatte auch nur bei der SE einen Standfuß bei und regulär kostete der damals auch 20 Euronen. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
ich würde sagen,die wenigsten kaufen sich digitale ps5. denn was machen die mit ihren ganzen reatil games, die sie gesammelt haben? können sie auf der digital ja gar nicht abspielen.
Es ist doch noch nicht sicher, welche Spiele überhaupt abwärtskompatibel sind. Im Zweifel geht das also sowieso nicht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Es ist doch noch nicht sicher, welche Spiele überhaupt abwärtskompatibel sind. Im Zweifel geht das also sowieso nicht.
4000 stk. Quasi alle.

Die digital sales sind Teilweise schon sehr sehr gut, Spiderman für knapp 15€ zu Weihnachten waren schon klasse.

Early adopter werden digital natürlich immer abgezogen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
4000 stk. Quasi alle.

Die digital sales sind Teilweise schon sehr sehr gut, Spiderman für knapp 15€ zu Weihnachten waren schon klasse.

Early adopter werden digital natürlich immer abgezogen.
Ich hatte nur von den 100 getesteten gehört.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich hatte nur von den 100 getesteten gehört.
Damals bei der Cerny confi wurde gesagt das sie die 100 beliebtesten getestet haben. Die restlichen 4000 nehmen sie in Angriff. Das war der Stand vor 3 Monaten.

Hatte letztens ein Interview gelesen in dem stand das sie sehr gut voran kommen und um die 4000 spiele problemlos laufen sollen. Leider finde ich den link nicht mehr.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sagen kann man viel, muss man sehen wenn es soweit ist.
Sollte ja kein Hexenwerk sein denke ich, halt nur viel Arbeit.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
4000 stk. Quasi alle.
wobei man ehrlich sein muss:

"Zu den Features der PS5 zählt die Abwärtskompatibilität zu PS4-Spielen. Das bedeutet allerdings nicht, dass automatisch jedes bisherige Spiel der aktuellen Konsole auf dem Nachfolger in Angriff genommen werden kann. Vielmehr muss jedes einzelne Spiel geprüft werden."

"Wir glauben, dass die überwiegende Mehrheit der über 4.000 PS4-Titel auf PS5 spielbar sein wird", teilt das Unternehmen mit.

glauben ist nicht wissen. von daher abwarten, ob alle spiele ak sein werden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zumindest bei den exklusiven Titeln gehe ich von einer Kompatibilität aus.
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
was wurde über die xbox one all digital gelästert und gehatet. bin mal drauf gespannt, ob die sony fans die rein digitale ps5 auch so haten und drüber ablästern. aber eigentlich wissen wir ja schon, wie sie darauf reagieren werden.;)
Nein, wenn man jetzt anspricht, dass die PS5 durch diesen Buckel am Laufwerk merkwürdig aussieht, kommt das Argument, dass man ja auch die PS5 ohne Laufwerk kaufen könne.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Release und Preis wahrscheinlich am 13. Juli

Das Datum kommt vom selben leaker, der auch schon den Event vorausgesagt hat.

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wäre mal nice wenn sony mal vorlegt statt das ms ständig als erstes was zeigt.

ich hoffe man sieht die rückseite.
Ggf etwas mehr zur kühlung bzw der Hardware
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So könnte die PS5 in schwarz aussehen. Gefällt mir gleich deutlich besser.


BlackLiveMatters :)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
So könnte die PS5 in schwarz aussehen. Gefällt mir gleich deutlich besser.


BlackLiveMatters :)
Gabs ja schon einige schwarze Artworks und ich finde auch es sieht welten besser aus . Ich hoffe nur auch das das Weiß nicht so anfällig für vergilben. Leb zwar in einen Nichtraucher Haushalt , dennoch kann das ja passieren.
 
Xenobyte_

Xenobyte_

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Xenobyte
Alleine diese Leucht Streifen was soll das, damit kann man Ahnungslosen Großeltern was von Power vorgaukeln, dagegen ist und wirkt die XSX deutlich eleganter und durchdachter ohne so einen Mumpitz der eh nur stört.
Also mein Fall absolut nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben