PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Richtig so Archie. Fair war gestern! Kann zu hier bis die neue PS 5.1 mit verbessertem Lüfterkonzept angekündigt wird
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Richtig so Archie.

Fair war gestern! Kann zu hier bis die neue PS 5.1 mit verbessertem Lüfterkonzept angekündigt wird
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Werbespot für die XSX :

Wir (MS) sind sicher nicht die coolsten. Aber unsere konsole (Einblendung der XSX) bleibt cool. Immer, überall.
Deine auch ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jetzt auch in der Playstation Welt angekommen:

Verschiebung PS5 Release auf 2021

Viele sprechen gar schon von Weihnachten 21. Für den Wettbewerber Microsoft natürlich beste Werbung. Mit der XSX voraussichtlich ein Jahr früher am Markt als Sony, mit einer ausgereiften, leistungsstarken Next Gen Konsole ist das vergleichbar mit 30m Vorsprung beim 100m Finale.

Screenshot_20200404_104137.jpg

 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ja und? Dann machen sie die PlayStation in dem Jahr stärker und fertig.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht ja auch nur ein verspäteter Aprilscherz :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Die werden die Zeit sicherlich dazu nutzen, das Thermalproblem zu lösen. Sobald dies erledigt ist, schrauben die dann den Takt auf 3Ghz hoch und die Konsolen werden wieder reihenweisen abrauchen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Oder sie machen sie so leistungsstark das die Xbox abstinkt und alle die hier so großkotzig sind weinen dann erbärmlich.
Denn viele sind hier nicht besser wie die Sony Babys.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oder sie machen sie so leistungsstark das die Xbox abstinkt und alle die hier so großkotzig sind weinen dann erbärmlich.
Denn viele sind hier nicht besser wie die Sony Babys.
Wenn sie nicht mal, angeblich, die 9-10 TF in den Griff bekommen dann klappts mit zb 14 TF ? Made my Day :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
14 TF? Und wer soll das Ding bezahlen?:D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oder sie machen sie so leistungsstark das die Xbox abstinkt und alle die hier so großkotzig sind weinen dann erbärmlich.
Denn viele sind hier nicht besser wie die Sony Babys.
Uiuiui wasn los... warum gleich persönlich beleidigt. Wir alle wissen doch das man abwarten muss, aber großkotzig war seit 2013 nur die Playstation Gemeinde. Seit der X sind sie etwas ruhiger und nun weinen sie wieder wegen den großen Probleme mit der PS5 und werfen den Xboxern wieder Großkotzigkeit vor? Nun, zurecht behauptete ich, das hat sich Microsoft hart erarbeitet. Immer dicht dran am Gamer, fair, abwärtskompatibel und nun mit der Series X ein richtig fettes Brett bald in den Regalen. Da ist halt nun Schluss mit lustig bei Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich bin beleidigt? Nein garnicht ich habe keine PlayStation und werde mir auch nie mehr eine kaufen.ich weiß nicht was das Sony Lager getan hat, es ist mir auch Wurst weil ich im Xbox Forum bin aber Überheblichkeit und das wettern kenne ich hier logischerweise gegenüber dem Sony Lager.
man sagt das die Sony Babies immer wettern aber es geht doch hier auch in deren Richtung.
Soll jeder machen aber ich kann mich nicht über andere aufregen wenn ich selbst nicht besser bin.
Im übrigen wird nicht Schluss mit lustig sein denn Sony hat ein Jahr Zeit und dann kackt die Mülltonne ab 😉. Dann geht es wieder anders rum....gut so.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wieso sollte das Xbox-Lager nicht wettern dürfen? Gleiches Recht für alle.
Und Archie hat es ja bereits angesprochen. Wenn Sony mit 10TF nicht klar kommt, wie wollen die dann mit 14+TF klar kommen?
Grundsätzlich kann man das Kühlproblem ohne großen Aufwand in den Griff bekommen, ABER die Konsole muss bezahlbar bleiben.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bitte bedenkt das es sich bei den Problemen mit der PS5 Kühlung aktuell um Gerüchte handelt :)
Möglich das Sony keine Probleme hat. Zumal Sony selbst sagt, das wohl alle mit der Kühlung zufrieden sein werden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ähhhhhhhh - Nein
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Verstehe irgendwie nicht, warum so viele die symmetrische Stick-Anordnung beim Dualshock gut finden. Ich würde da spätestens nach ein paar Stunden Krämpfe in den Fingern bekommen. Da finde ich die asymmetrische Anordnung beim Xbox-Controller (und auch bei Nintendo) wesentlich komfortabler. Abseits davon freue ich mich auf die neue Xbox und den Controller, der auch wieder top sein wird.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
In 3 Threads wird über den Conteoller diskutiert.
Bleib mal bei einem.o_O
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben