PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Woran das Spiel gescheitert ist, weiß man ja nicht genau.
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wäre Scalebound nicht von MS gekillt...
Naja es gibt Stimmen die sagen es wäre nicht unbedingt ganz unverständlich gewesen wieso das passiert ist, auch Platinum hat ja bereits Fehler eingestanden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja es gibt Stimmen die sagen es wäre nicht unbedingt ganz unverständlich gewesen wieso das passiert ist, auch Platinum hat ja bereits Fehler eingestanden.
Es gab sicherlich auf beiden Seiten Verständnis Probleme, aber ob man deshalb gleich das Spiel von Board werfen muss?
Ich weiß nicht.

Ich glaube damit hätte MS ein gutes Third Person Game, dass Entwickler Studio ist immerhin auch für gute Titel bekannt.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Meine Vermutung ist, dass die Produktion mehr Geld verschlungen hat als geplant, länger gebraucht hat als geplant, und inhaltlich nicht dem entsprach was sich Microsoft vorgestellt hat. Ob das Cancelling richtig war kann man als außenstehender also eigentlich nicht richtig beurteilen, als Fan ist man natürlich dazu geneigt zu sagen, dass die Entscheidung falsch war. Aber es sind ja keine Amateure am Werk, da werden intern sicher Dinge gewesen sein, die wir nicht wissen und auch nicht einschätzen können. Es werden auch sicher Abwägungen stattgefunden haben, ob der Entwicklungsabbruch richtig ist oder nicht.
 
7

7ieben

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Sony hat es geschafft, die in einer Gen aufgebauten IPs in den nächsten Gens komplett zu killen oder einfach zu vergessen. Siehe Killzone, und Resistance. Und dass die PS4 kein Gran Turismo 7 erhalten hat, ist auch ziemlich mies. Dieser GT Sports Onlinerotz ist einfach kein Ersatz, das ist ein Multiplayer, der so in GT7 hätte sein sollen.

Die PS4 hatte als exklusive Spiele überwiegend Third-Person Action Adventures. Keine Rennspiele, keine Jump'n'Runs, keine Strategiespiele. Das muss auf der PS5 echt besser werden, meine PS4 staubt nur rum. Wozu z.B. God of War spielen, wenn ich das selbe in grün mit The Last of Us habe, da halt mit Schusswaffen. Wozu Horizon spielen, ich habe alle Assassin's Creed Teile. Die PS5 braucht Spiele wie Ori, Halo Wars, Super Lucky's Tale und Forza Horizon. Nicht ein Uncharted nach dem anderen oder das erzwungene Reboot einer abgeschlossenen Reihe (God of War), das lediglich den Namen trägt, um sich zu verkaufen.

Klingt vielleicht arg negativ, aber ich bin halt nunmal enttäuscht vom Output auf der PS4. Was die meisten so feiern, finde ich lediglich ok bis fad. Da gab mir die Xbox One deutlich mehr Abwechlsung. Ich konnte in Forza Motorsport und Horizon rasen, auch online in Ligen, ich konnte spannende Halo Wars Turniere ausfechten, ich hab mich durch Ori gehüft und geknobelt, ich habe Locust zersägt und in Gears 5 im Onlinemodus gekämpft, ich habe in Sea of Thieves Pirat sein dürfen etc. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. In meinen Augen sind die Spiele, die exklusiv auf der PS4 erhältlich sind, lediglich Fast Food, das man kurz mal durch spielt und dann ins Regal stellt.
Danke, ich habe selten so einen Dreck gelesen. U Made my day, ich hoffe stark für dich das nicht du das im den Profilbild bist, wäre ja fast schon etwas peinlich. Jeder kann seine Meinung haben, aber solch einen Käse liest man selten. Tschüss
 
  • Like
Reaktionen: Joe
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Danke, ich habe selten so einen Dreck gelesen. U Made my day, ich hoffe stark für dich das nicht du das im den Profilbild bist, wäre ja fast schon etwas peinlich. Jeder kann seine Meinung haben, aber solch einen Käse liest man selten. Tschüss
Kontruktive Kritik mit Aurgumenten unterlegen finde ich auch weniger peinlich als so beleidigende Kommentare zu äußern.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Danke, ich habe selten so einen Dreck gelesen. U Made my day, ich hoffe stark für dich das nicht du das im den Profilbild bist, wäre ja fast schon etwas peinlich. Jeder kann seine Meinung haben, aber solch einen Käse liest man selten. Tschüss
Wieso !? Großteils hat er recht. Sicher es gab 1-2 Jump & Run oder sowas wie The Order als Deckungsshooter aber sonst ?
Überwiegenden 3rd Person Action Adventure. GT Sport habens an die Wand gefahren bzw war es erst frühestens nach 1 Jahr akzeptabel vom Inhalt her.
Grafisch sicher Top aber sonst !? hm.....
Andere Marken habens nicht fortgeführt wie Killzone (hat mir eh nie gefallen ) usw.
Meine PS4 staubt auch nur noch vor sich hin.
Was zum Teil aus für mich uninteressanten Titeln und mangelnder Zeit da ich auf meiner One X mehr als genug zu tun habe geschuldet ist.
Wenn ich alleine an SoT denke - weija :rolleyes::LOL:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Du bist doch fast eh nur am segeln 🤪
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Danke, ich habe selten so einen Dreck gelesen. U Made my day, ich hoffe stark für dich das nicht du das im den Profilbild bist, wäre ja fast schon etwas peinlich. Jeder kann seine Meinung haben, aber solch einen Käse liest man selten. Tschüss
ich rieche playm.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gesperrt.
Nun zurück zum Thema!
 
F

Fischbrezel

Guest
Wurde Résistance nicht von der Story her beendet?

und mit Gran turismo gebe ich Joe vollkommen recht. Es ist peinlich, dass die PS4 kein GT7 bekommen hat. Für GT bzw. Allgemein für Rennspiel-Fans ist es ein Schlag ins Gesicht.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wurde Résistance nicht von der Story her beendet?

und mit Gran turismo gebe ich Joe vollkommen recht. Es ist peinlich, dass die PS4 kein GT7 bekommen hat. Für GT bzw. Allgemein für Rennspiel-Fans ist es ein Schlag ins Gesicht.
DriveClub ist halt einfach kein Ersatz. Polyphony ist aber halt auch echt langsam, was Spiele machen angeht. GT5 war ewig in Entwicklung und war dennoch ziemlich kaputt. Nicht zu vergessen der Blödsinn mit den Premium Autos und den Standard Autos...
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Das muss ich auch Bestätigen. Es ist echt Peinlich was aus GT geworden ist... Früher mit Premium Autos, GT Sport erst nur Halb und ohne Regen u.s.w

In 6 Jahren kein ( Richtiger ) Nachfolger gekommen. Und wie Lange GT immer braucht...
Ja, jetzt kommen die Leute mit GT Sport...:rolleyes:... GT Sport ist und war nie ein richtiger GT Teil finde ich.

Bin gespannt wie das in Zukunft aussieht. Es Hört sich schonmal gut an, das der Neue GT Teil wohlmöglich am Anfang der PS5 rauskommt. Mit der Neuen Technik. Und bitte Regen direkt. Und nicht als Update. :LOL:
 
Dukemon

Dukemon

Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
MedievalDukemon
Mein Bedürfnis die neuen Konsolen zu besitzen ist bei mir nicht vorhanden, da es bisher keine Spiele angekündigt wurden, die ich unbedingt spielen möchte. Aufgrund der Preis/Leistung tendiere ich aktuell aber zur neuen XBox, denn die PS5 hat keine Exklusivtitel die ich unbedingt haben möchte. Die Xbox bietet mehr und Abwärtskompatibilität (Rare Replay, ich wähle Dich!).
Was die Hardwareleistung betrifft, brauchen Rollenspiele im Geiste eines Dragon Age Origins auch eher einen Leistungsstarken Prozessor und keinen Leistungsstarken Grafikchip. Sonst legen Entwickler ihre Prioritäten falsch, denn die Hardware muss lediglich schnell schalten müssen, um jeden Wert und jeden angeforderten Wert zu überprüfen. Fotorealismus brauche ich nicht, auch keine bunte Highfantasy Regenbogenwelt - die will ich GAR nicht -, die Hardware soll aber die Umgebung der Figuren mit einbeziehen können in ihrem Errechnen der Werte und was sie bewirken sollen. (Gegner steht im Wasser, wird mit einem Blitz angegriffen, Folge unabhängig des Levels des Gegners: tot)

Ich hoffe Bioware kriegt die Kurve in der nächsten Generation und kehrt zum Design von DAO zurück und diese braucht weniger eine gute Grafikkarte.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Neue Gerüchte:
Playstation 5 könnte 9.2 Teraflops haben und für 399 Euro erscheinen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich denke eher, die ps5 und xsx liegen beide bei 12 teraflops.
 
D

dark-fate

Guest
Die Specs sind leider eher sehr ernüchternd. Wenn die stimmen, dann bekommt die Konsole wieder mal nur veraltete Hardware :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Eine Möglichkeit wäre das Sony beim Preis von 399 Dollar bleiben möchte. PS4 und PS4 Pro sind ja auch für 399 Dollar erschienen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Und dann kommt die PS5 Pro mit 15TF :p
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben