PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Es ist timed exclusive. Kommt später auch für den PC... Mal überlegt, dass die PS5 Version ggf. Features hat, die die PC Version nicht hat?
D

dark-fate

Guest
Wenn es PS5 exclusiv ist, wie soll man es dann auf dem PC spielen, check es langsam nicht mehr xD
Es ist timed exclusive. Kommt später auch für den PC...

godfall ist doch ps5 exclusive. dieses bekommt features des dual sense. und wenn ich dieses spiel mit einem ds4 auf dem pc spielen kann, dann hat sony seine playsi anhänger veräppelt. denn dann wäre ein ds5 nicht erforderlich.:cool:
Mal überlegt, dass die PS5 Version ggf. Features hat, die die PC Version nicht hat?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es geht doch darum:
sollten auf dem pc die dual sense features enthalten sein und man das spiel auf pc aber trotzdem mit dem ds4 spielen könnte, dann wäre es was? richtig, ein veräppeln der playsi zocker.
aber da wir das noch nicht wissen, ist es ja auch erst einmal nur ein gedankenspiel von mir.;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Jetzt raff ich es xD
 
D

dark-fate

Guest
es geht doch darum:
sollten auf dem pc die dual sense features enthalten sein und man das spiel auf pc aber trotzdem mit dem ds4 spielen könnte, dann wäre es was? richtig, ein veräppeln der playsi zocker.
aber da wir das noch nicht wissen, ist es ja auch erst einmal nur ein gedankenspiel von mir.;)
Dann wäre es natürlich Verarsche :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Jaing oder, ich mein PS5 User nehmen dann doch sowieso den DualSense, warum sollten sie darauf beharren mit dem DS4 das Spiel spielen zu wollen und auf irgendwelche gammligen features verzichten?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es soll auch PC Spieler geben die keine PS4 haben aber sich den Controller gekauft haben um PS4 Games auf dem PC zuzocken.
Könnten die die PS5 Games mit dem DS4 zocken, wäre es in der Tat verarsche.

p.s: Wobei ich eher denke das am PC mit dem One Controller gezockt wird. Auch PS4 Games :LOL:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wobei man ja sagen muss, das es jetzt nix schlimmes wäre. aber trotzdem wäre es eine lüge.:)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist doch eigentlich auch egal ob es die Features gibt oder nicht. Die sind doch sehr wahrscheinlich so oder so optional. Nicht jeder wird es brauchen. Wie mit Rumble halt. Das deaktivieren auch einige.
Sony es ja auch so lösen können das man einfach sagt, ihr könnt bei jedem Spiel den DS4 nutzen, nur halt dann ohne die Dual Sense Features. Kann ja dann jeder selbst entscheiden was er nutzt.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Schwarzer Controller geleakd... fake?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der echt ist. Wenn doch, sieht er material- und verarbeitungstechnisch ziemlich billig aus und viel zu kantig. Naja, ich war aber auch noch nie ein Fan von den PS-Controllern.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Also sind wir uns einig? FAKE.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es soll auch PC Spieler geben die keine PS4 haben aber sich den Controller gekauft haben um PS4 Games auf dem PC zuzocken.

Und beschweren sich dann in Foren das ihr PS4 Pad nicht vom neuem PC Game unterstützt wird. Finde den Fehler. Auf PC ist das Xbox Pad das Ding das seit über 10 Jahren überall unterstützt wird. Einfach nur komplett lost wer sich für PC ein PS4 Pad kauft :p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und beschweren sich dann in Foren das ihr PS4 Pad nicht vom neuem PC Game unterstützt wird. Finde den Fehler. Auf PC ist das Xbox Pad das Ding das seit über 10 Jahren überall unterstützt wird. Einfach nur komplett lost wer sich für PC ein PS4 Pad kauft :p
Das passiert, wenn man sich von Playstationbesitzern beraten läßt, die bekanntlich ihre Konsole in den Gottmodus heben.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Und beschweren sich dann in Foren das ihr PS4 Pad nicht vom neuem PC Game unterstützt wird. Finde den Fehler. Auf PC ist das Xbox Pad das Ding das seit über 10 Jahren überall unterstützt wird. Einfach nur komplett lost wer sich für PC ein PS4 Pad kauft :p
Über Steam funktioniert auch der Ps4 Controller mittlerweile ohne Probleme und das bei nahezu jeden Spiel. Man muss halt nur damit leben, dass einen dann bei vielen Spielen die XBOX Buttons angezeigt werden anstelle der Ps4 Buttons . Und wenn man Kabellos spielen mag einen Dongle braucht .
Aber lost in man sicher nicht .........
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Naja wenn man ne PS4 hat und einen PC. Dann kauft man sich vll nicht extra einen anderen Controller
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Naja wer den Ps4 Controller dem xbox Controller vorzieht ist schon ziemlich lost^^
Lass die Leute spielen mit was sie wollen , jeder hat andere Präferenzen aber dieses elitäre Gehabe ist einfach nur lächerlich. Ich persönlich ziehe den 360 Controller immer noch am Pc den One Controller vor, weil der von Sticks für mich viel angenehmer ist als der One Controller . Zudem die One Controller schlampige Qualität haben. Jeder meiner One Controller hatte innerhalb von nen halben Jahr irgend ne kleine Macke , mal ging Steuerkreuz Links ne mehr beim anderen hat die A taste schwer reagiert , bei nen wiederum anderen hat was im rechten Trigger geklemmt. Aber ja natürlich immer zufällig nen Montagsgerät bekommen ;) Mein 360 Reach Controller wiederum funktioniert heute noch tadellos .
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben