PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Naja die Playdohstation weckt jetzt nicht meein größtes interesse, da gibts andere Seiten für die jüngere Zielgruppe :ROFLMAO:
Xenobyte_

Xenobyte_

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Xenobyte
Naja die Playdohstation weckt jetzt nicht meein größtes interesse, da gibts andere Seiten für die jüngere Zielgruppe :ROFLMAO:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Dafür das sie dein Interesse nicht weckt zieht sie dich aber ganz schön oft hier her ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Gibt schon leaks zu Bildern von leicht austauschbaren Seitenteilen der PS5



Würde sich mit den Gerüchten decken
das man die PS5 Customizn kann.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Sieht mir aus als ob die das einhaken.
Sehe jetzt keine Stellen wo es man fest verschrauben könnte.

ggf geht das wieder nur wenn man die Konsole tatsächlich öffnet(garantieverlust)

in amerkia zumindest darf man die konsole öffnen ohne garantieverlust.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kann mir unter den Haken gerade auch nichts vorstellen. Vielleicht ist es aber wirklich eine Garantieverlustfrei Methode um die Hülle zu tauschen. Ging ja bei der 360 oder Release PS4 auch schon.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die sollen mal schön andere farben anbieten. zumindest schwarz wäre ne alternative. ich zahl doch nicht extra für solche platten, nur weil ich ne andere farbe will. die können mich mal.🖕 den quatsch hab ich schon bei der 360 nicht mitgemacht. lieber nehm ich die platten ab und lackiere sie selber.(y)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
In weiß kommt mir das komische Ding sicherlich nicht ins Wohnzimmer :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hab eigentlich meistens nix gegen weiß. aber nicht jede konsole gefällt mir in der farbe und die ps5 in weiß geht leider gar nicht für mich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da hat Sony ja wieder eine Geldquelle aufgetan. Clever.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
jetzt doch schon remaster von ps4 spielen? gameinformer spricht von miles morales, welches zusammen mit einer überarbeiteten fassung von insomniac's spider-man geliefert werden soll.

gameinformer:
Miles Morales isn't a traditional sequel, since it comes bundled with a remastered version of Insomniac's Spider-Man that takes full advantage of the PS5 hardware.

quelle:
Spider-Man: Miles Morales May Come Bundled with a PS5 Remaster of the Original Spider-Man
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Da hat Sony ja wieder eine Geldquelle aufgetan. Clever.
Naja die Produktionskosten sind für so eine Platte sicher nicht hoch, wenn dann dafür 20$ + verlangt werden ist das in der tat clever.

Aber auf Wish bekommt man die dann sicher auch für 3€ :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
jetzt doch schon remaster von ps4 spielen? gameinformer spricht von miles morales, welches zusammen mit einer überarbeiteten fassung von insomniac's spider-man geliefert werden soll.

gameinformer:
Miles Morales isn't a traditional sequel, since it comes bundled with a remastered version of Insomniac's Spider-Man that takes full advantage of the PS5 hardware.

quelle:
Spider-Man: Miles Morales May Come Bundled with a PS5 Remaster of the Original Spider-Man
Kommt jetzt dann wohl auf den Preis an, sollte Miles Morales den normalen Spielepreis haben und man bekommt das "alte" SpiderMan dazu geschenkt is das sicher nicht der schlechteste deal, vor allem für Leute die den ersten Teil nicht gespielt haben.

Leider bin ich kein Spiderman fan, und kann damit quasi gar nichts anfangen :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die
Kommt jetzt dann wohl auf den Preis an, sollte Miles Morales den normalen Spielepreis haben und man bekommt das "alte" SpiderMan dazu geschenkt is das sicher nicht der schlechteste deal, vor allem für Leute die den ersten Teil nicht gespielt haben.

Leider bin ich kein Spiderman fan, und kann damit quasi gar nichts anfangen :D
Sollte Miles Morales Vollpreis kosten, dann zahlt man für das Remaster mit.
Dann wäre noch die Frage ob Besitzer der PS4 Version das gleiche Update kostenlos bekommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kommt jetzt dann wohl auf den Preis an, sollte Miles Morales den normalen Spielepreis haben und man bekommt das "alte" SpiderMan dazu geschenkt is das sicher nicht der schlechteste deal, vor allem für Leute die den ersten Teil nicht gespielt haben.

Leider bin ich kein Spiderman fan, und kann damit quasi gar nichts anfangen :D
für den fall, das alte wäre geschenkt dabei, so ist es für die leute die es auf der ps4 nicht gespielt haben, ein guter deal. sollte es aber kein grafik-upgrade der ps4 fassung geben, dann wäre das unschön.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich denke mal nen Remaster bekommt nur die PS5 Version damit es auf dem Stand des Miles Morales ist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Remastered. Ein Unwort der aktuellen Generation.
Warum nicht einfach das Hauptspiel Abwärtskompatibel machen und das DLC für PS4 anbieten?
Das Spiel von 2018 schaut gut genug aus und braucht keinen Remaster.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich denke mal nen Remaster bekommt nur die PS5 Version damit es auf dem Stand des Miles Morales ist.
Gemeint war damit das Besitzer der PS4 Version welche auch eine PS5 haben auch das Grafik Update bekommen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hmmmm... ich habe Spiderman noch OVP im Schrank liegen.
Jetzt interessiert mich, ob ich warten sollte, aber erneut zahlen möchte ich auf keinen Fall.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben