Playstation 5 offiziell angekündigt

Diskutiere Playstation 5 offiziell angekündigt im Playstation 5 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; na und?:p
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
989
Xbox Gamertag
BobZombii
Naja AK über streamen ........ da muss Sony aber noch viel an PsNow machen . Bisher macht das streamen darüber keinen Spaß und langsames Internet habe ich nun nicht grade .
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.887
Meckern dann die Sony fanboys auch über online- Pflicht für AK?!
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.283
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meckern dann die Sony fanboys auch über online- Pflicht für AK?!
Aber, aber .............. es ist doch Sony. Das ist doch keine Pflicht, das macht mann doch gerne.
Next Gen Feature ist datt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
459
Ich frag mich ernsthaft wieviel Leute überhaupt X360/PS3 oder älter spielen würden, die games sind doch teilweise so schlecht gealtert(Steuerung und gameplay) und von den wichtigsten gibt es doch mittlerweile remastered und remakes. Das einzige Spiel das ich mir wirklich noch mal anschauen würde, wäre KOTOR. Davon soll ja aber auch was neues angeblich kommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.118
Xbox Gamertag
Wengolf
also es gibt so einige 360 klassiker, auf die ich keinesfalls verzichten möchte und auch auf series x wieder zocken werde. mir ist die ak verdammt wichtig.
ein paar ps3 games würde ich auch gerne wieder auf der ps5 zocken. zum beispiel killzone 2+3. aber sollte das wirklich nur über ps now funktionieren, dann verzichte ich lieber.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
459
Also ich hab da echt kein bock mehr drauf, die Current - Gen ist mir da völlig ausreichend, ist eben Geschmack. Vor nem Jahr hab ich mal Battlefield 2 auf ner LAN gespielt. Das ist unspielbar, da bekommt man fast das kotzen, man kann nicht mal Mit W und A schräg laufen, geschweige sprinten. Hat sich wie ein unfertiger Billigshooter gespielt. Da bleib ich lieber bei meinem Erinnerungen 😂
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.442
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Es gibt noch wirklich einige tolle 360/PS3 Spiele, ohne die BC der Xbox One wäre an mir die Mass Effect Trilogie komplett vorbei gegangen.
Und mittlerweile halte ich diese Reihe, für eine der besten Spiele überhaupt.
Aktuell spiele ich die ein zweites mal um alle Erfolge zu holen, und das mache ich nur bei Spielen die mir was bedeuten.

Red Dead Redemption 1 in 4K ist ebenfalls Klasse, Teil 2 ist mir einfach zu groß.
Dann kommt noch Metal Gear Solid dazu, endlich kann ich es selbst genießen und nicht wie damals, immer bei meinem großen Bruder fragen, ob ich denn mal spielen darf.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.327
Mass Effect Triologie war toll :love:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.327
Weiß nicht wann du es gespielt hast, aber ich glaub so ca. ein Jahr nach Release wurde ein zusätzliches Ende nachgepatched.

 
Bei diesem Ende überlebt es Shepard, man benötigt dafür aber ziemlich viele dieser "Effektiven Millitärischen Stärke" (>4000). Man muss außerdem am Ende die Option wählen, dass man die Reaper zerstört.


Btw fand ich das Ende von Mass Effect eigentlich echt gut ^^ Es war halt kein klassisches, kitschiges Happy End.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.118
Xbox Gamertag
Wengolf
Btw fand ich das Ende von Mass Effect eigentlich echt gut ^^ Es war halt kein klassisches, kitschiges Happy End.
(y)
ich fand es echt "lächerlich", dass die das ende geändert haben, nur weil es einigen nicht gefallen hat. muss doch nicht immer ein happy end geben.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.327
Es wurde nichts geändert. Nur eine Alternative hinzugefügt, die auch nicht wirklich ein Happy End ist.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.124
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Waren das am Ende nicht sogar kostenpflichtige DLC ?
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.860
Bitte halbwegs beim Thema bleiben :)
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.442
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Mal hoffen das es nicht wieder zum Debakel wie Anfangs mit der PS4 kommt.
PS4 überall und sofort ausverkauft, Kunden prügeln sich im Elektronikmarkt um eine PS4 oder stehen Stunden Schlange um überhaupt rein gelassen zu werden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.283
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hoffe mal das sie nicht überdrehen und es viele Montagsmodelle geben wird.
Desweiteren gibt es noch keinen Preis, es kann noch nicht vorbestellt werden.
Woran knüpfen sie ihre Prognose ? Am Vorgängererfolg ?
Das könnte in die Hose gehen, weil ich erwarte ein knapperes Ergebnis wie beim letzten mal.
 
Thema:

Playstation 5 offiziell angekündigt

Playstation 5 offiziell angekündigt - Ähnliche Themen

  • Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt

    Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt: Sony hat das Design der Playstation 5 vorgestellt. In folgenden Video könnt ihr sehen wie die Konsole aussieht. Es wird eine Version mit Laufwerk...
  • Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs

    Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs: Die Hardware Details der Playstation 5 sind wohl bekannt:
  • Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware

    Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware: Sony hat erste Details zur Hardware der kommenden Playstation 5 bekannt gegeben. Soll die die PS5 eine Auflösung von bis zu 8K unterstützen...
  • VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt

    VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt: Mit dem Controller unter den Füssen bekommt man das Gefühl, als ob man gerade rennt, schwimmt usw. .. Ausserdem soll er das Problem "Motion...
  • PvZ: Garden Warfare - Offiziell für PlayStation angekündigt + Video

    PvZ: Garden Warfare - Offiziell für PlayStation angekündigt + Video: Der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird am 21. August 2014 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen, wie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '2UWl'!='2UWl%

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh
    , testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qR0o"="qR0o, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'p7yo'='p7yo, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'bF0O'!='bF0O%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8ke9"="8ke9, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'vI0s'='vI0s, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'kW0F'!='kW0F%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "BTdH"="BTdH, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QRUg'='QRUg
    Oben