Playstation 5 offiziell angekündigt

Diskutiere Playstation 5 offiziell angekündigt im Playstation 5 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; 🤔 Zum Standfuss gezwungen? Das ist ja wie Kinect Zwang.... schlimmer. Das gibt den Mega Aufschrei, DRM mäßig. Damit schaufelt sich Dony sein...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Standfuß 19,99 ist ein Witz, und kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da die Konsole ja die Form hat um zu so nem Fuß gezwungen wird.
🤔

Zum Standfuss gezwungen? Das ist ja wie Kinect Zwang.... schlimmer. Das gibt den Mega Aufschrei, DRM mäßig. Damit schaufelt sich Dony sein eigenes Grab 😂😂😂

dark-fate

dark-fate

Naja wen wundert es mit dem Fuß? Wieso sollte man was zur Konsole packen, das nicht jeder braucht.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zur Erinnerung !

Die One X hatte auch nur bei der SE einen Standfuß bei und regulär kostete der damals auch 20 Euronen. ;)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
ich würde sagen,die wenigsten kaufen sich digitale ps5. denn was machen die mit ihren ganzen reatil games, die sie gesammelt haben? können sie auf der digital ja gar nicht abspielen.
Es ist doch noch nicht sicher, welche Spiele überhaupt abwärtskompatibel sind. Im Zweifel geht das also sowieso nicht.

dark-fate

dark-fate

Zur Erinnerung !

Die One X hatte auch nur bei der SE einen Standfuß bei und regulär kostete der damals auch 20 Euronen. ;)
Ja, aber bei der ps5 Präsentation könnte man den Eindruck bekommen, dass es eigentlich gedacht ist diese hinzustellen 😅

Ok.

Ok.

Es ist doch noch nicht sicher, welche Spiele überhaupt abwärtskompatibel sind. Im Zweifel geht das also sowieso nicht.
4000 stk. Quasi alle.

Die digital sales sind Teilweise schon sehr sehr gut, Spiderman für knapp 15€ zu Weihnachten waren schon klasse.

Early adopter werden digital natürlich immer abgezogen.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
4000 stk. Quasi alle.

Die digital sales sind Teilweise schon sehr sehr gut, Spiderman für knapp 15€ zu Weihnachten waren schon klasse.

Early adopter werden digital natürlich immer abgezogen.
Ich hatte nur von den 100 getesteten gehört.

Ok.

Ok.

Ich hatte nur von den 100 getesteten gehört.
Damals bei der Cerny confi wurde gesagt das sie die 100 beliebtesten getestet haben. Die restlichen 4000 nehmen sie in Angriff. Das war der Stand vor 3 Monaten.

Hatte letztens ein Interview gelesen in dem stand das sie sehr gut voran kommen und um die 4000 spiele problemlos laufen sollen. Leider finde ich den link nicht mehr.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sagen kann man viel, muss man sehen wenn es soweit ist.
Sollte ja kein Hexenwerk sein denke ich, halt nur viel Arbeit.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
4000 stk. Quasi alle.
wobei man ehrlich sein muss:

"Zu den Features der PS5 zählt die Abwärtskompatibilität zu PS4-Spielen. Das bedeutet allerdings nicht, dass automatisch jedes bisherige Spiel der aktuellen Konsole auf dem Nachfolger in Angriff genommen werden kann. Vielmehr muss jedes einzelne Spiel geprüft werden."

"Wir glauben, dass die überwiegende Mehrheit der über 4.000 PS4-Titel auf PS5 spielbar sein wird", teilt das Unternehmen mit.

glauben ist nicht wissen. von daher abwarten, ob alle spiele ak sein werden.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zumindest bei den exklusiven Titeln gehe ich von einer Kompatibilität aus.

Z

ziggyx

was wurde über die xbox one all digital gelästert und gehatet. bin mal drauf gespannt, ob die sony fans die rein digitale ps5 auch so haten und drüber ablästern. aber eigentlich wissen wir ja schon, wie sie darauf reagieren werden.;)
Nein, wenn man jetzt anspricht, dass die PS5 durch diesen Buckel am Laufwerk merkwürdig aussieht, kommt das Argument, dass man ja auch die PS5 ohne Laufwerk kaufen könne.

Anilman

Anilman

Wäre mal nice wenn sony mal vorlegt statt das ms ständig als erstes was zeigt.

ich hoffe man sieht die rückseite.
Ggf etwas mehr zur kühlung bzw der Hardware

• Like
Reaktionen: Ok.
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So könnte die PS5 in schwarz aussehen. Gefällt mir gleich deutlich besser.

BlackLiveMatters :)

SprigganV8

SprigganV8

Xbox Gamertag
BobZombii
So könnte die PS5 in schwarz aussehen. Gefällt mir gleich deutlich besser.

BlackLiveMatters :)
Gabs ja schon einige schwarze Artworks und ich finde auch es sieht welten besser aus . Ich hoffe nur auch das das Weiß nicht so anfällig für vergilben. Leb zwar in einen Nichtraucher Haushalt , dennoch kann das ja passieren.

Xenobyte_

Xenobyte_

Xbox Gamertag
Xenobyte
Alleine diese Leucht Streifen was soll das, damit kann man Ahnungslosen Großeltern was von Power vorgaukeln, dagegen ist und wirkt die XSX deutlich eleganter und durchdachter ohne so einen Mumpitz der eh nur stört.
Also mein Fall absolut nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 5 offiziell angekündigt

Playstation 5 offiziell angekündigt - Ähnliche Themen

• Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt

Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt: Sony hat das Design der Playstation 5 vorgestellt. In folgenden Video könnt ihr sehen wie die Konsole aussieht. Es wird eine Version mit Laufwerk...
  • Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs

Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs: Die Hardware Details der Playstation 5 sind wohl bekannt:
  • Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware

Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware: Sony hat erste Details zur Hardware der kommenden Playstation 5 bekannt gegeben. Soll die die PS5 eine Auflösung von bis zu 8K unterstützen...
  • VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt

VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt: Mit dem Controller unter den Füssen bekommt man das Gefühl, als ob man gerade rennt, schwimmt usw. .. Ausserdem soll er das Problem "Motion...
  • PvZ: Garden Warfare - Offiziell für PlayStation angekündigt + Video

PvZ: Garden Warfare - Offiziell für PlayStation angekündigt + Video: Der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird am 21. August 2014 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen, wie...