PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; daher hab ich auch nur diesen teil zitiert.:) und da pflichte ich dir auch bei.
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sony hat die Rechte an Demon Souls.......
Und Bloodborne. Wobei ich Bloodborne nicht so geil finde (kein Schild, Setting und gefühlt weniger Ausrüstung) jedoch ist Bloodborne immer noch besser als 98% der restlichen Games für Konsolen und PC.
Da ist Demons souls bzw Dark Souls schon noch mal deutlich geiler.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Und Bloodborne. Wobei ich Bloodborne nicht so geil finde (kein Schild, Setting und gefühlt weniger Ausrüstung) jedoch ist Bloodborne immer noch besser als 98% der restlichen Games für Konsolen und PC.
Da ist Demons souls bzw Dark Souls schon noch mal deutlich geiler.
Fand das Setting und Welt ungemein spannend in Bloodborne. Und Schild habe ich nicht wirklich vermisst, da das ganze Spiel darauf ausgelegt war ohne zu spielen. Und fand das auch gut , dass Sie dann auch Souls ein wenig schneller gemacht hatten.
Ich find ja so richtig gut vom Gameplay her wurde die Soulsborne Spiele erst mit Bloodborne und Dark Souls 3, da war dann der Diamant endlich geschliffen.
Bloodborne ist auch das einige Playstation Exclusive , was ich so richtig geil find .
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Fand das Setting und Welt ungemein spannend in Bloodborne. Und Schild habe ich nicht wirklich vermisst, da das ganze Spiel darauf ausgelegt war ohne zu spielen. Und fand das auch gut , dass Sie dann auch Souls ein wenig schneller gemacht hatten.
Ich find ja so richtig gut vom Gameplay her wurde die Soulsborne Spiele erst mit Bloodborne und Dark Souls 3, da war dann der Diamant endlich geschliffen.
Bloodborne ist auch das einige Playstation Exclusive , was ich so richtig geil find .
Ja Ds3 ist geil.
Ich bin mit DS1 angefangen und mein favorite wird immer DS1 bleiben. Es gibt in meinen Augen kein anderes Spiel auf dem Markt das so ein dermaßen geiles Level Design hat. Ich hatte so viele geile Momente - unfassbar. Z.b erste mal Blightown, stehst unten im Sumpf und schaust nach oben und merkst das ist die große Burgmauer wo man noch stunden vorher war. Zu geil.
Vielleicht wird Elden Ring ja noch geiler aber wird schwer xD
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Alle Exklusiven Spiele welche Sony veröffentlicht und vermarktet laufen in der Next Gen unter dem Markennamen Playstation Studios.
Hier der Trailer:
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Erinnert mich etwas an Microsoft Studios ^^

Mal gespannt was da kommt von Sony... Und noch immer weiß niemand wie die PS5 denn nun eigentlich aussieht...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Alle Exklusiven Spiele welche Sony veröffentlicht und vermarktet laufen in der Next Gen unter dem Markennamen Playstation Studios.
Hier der Trailer:
Und was bringt das für die Fans?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und was bringt das für die Fans?
Naja, ist einfach eine Marke. Die Sequenz kommt wohl bei den Sony Exklusiven beim Start vom Spiel. Das Logo der Playstations Studios wird auf Spielecover ect. sein.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Das sieht schon hart von Xbox kopiert aus :D
 
D

dark-fate

Guest
Wisst ihr woran mich beides erinnert? An das Marvel Intro 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sony deutet weitere Playstation Spiele für den PC an.
Der Markenname Playstation Studios wird laut Sony auch auf anderen Plattformen zu finden sein.
This branding will also be making the jump to PC, as Sony's senior vice president and head of global marketing at Sony Interactive Entertainment has said "any future games it releases on other platforms will also carry the branding." However, it will not be ready by the launch of Horizon Zero Dawn on PC this summer.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
na sowas............
 
D

dark-fate

Guest
Sind sie wohl auch dahinter gestiegen, dass sich die wenigsten Leute wegen Exklusivspielen extra ne Playsi holen :D
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben