PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Zwing uns doch :whistle:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also wenn ich das verhalten von Sony und einige Aussagen die in letzter Zeit getätigt wurden in Verbindung bringe, wird das nix mehr
mit der PS5 in 2020. Eher Frühjahr 2021 oder gar Sommer/Herbst 2021.
Na mal schauen :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also wenn ich das verhalten von Sony und einige Aussagen die in letzter Zeit getätigt wurden in Verbindung bringe, wird das nix mehr
mit der PS5 in 2020. Eher Frühjahr 2021 oder gar Sommer/Herbst 2021.
Na mal schauen :)
Naja, so langsam kommt Sony ja mit ihren Daten und Vorstellungen. Mir ist der Weg wie Microsoft das macht aktuell auch sympathischer. Aber Sony hat doch noch Zeit. Denke mal da kommt in den nächsten Wochen auch mehr.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Hitze Problem können sie ganz einfach in den Griff bekommen, genau wie bei der Ps4. Einfach mal auf die billige Kühlpaste verzichten und anstelle Flüssigmetall nehmen. Wirkt schon bei der Ps4 wahre wunder.
Und die Teraflops, sieht man ja aktuell wunderbar was mehr Teraflops bringen bei Resi3, da ist die Mehrleistung der GPU in der OneX auch fürn Po.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hitze Problem können sie ganz einfach in den Griff bekommen, genau wie bei der Ps4. Einfach mal auf die billige Kühlpaste verzichten und anstelle Flüssigmetall nehmen. Wirkt schon bei der Ps4 wahre wunder.
Und die Teraflops, sieht man ja aktuell wunderbar was mehr Teraflops bringen bei Resi3, da ist die Mehrleistung der GPU in der OneX auch fürn Po.
Es gibt aber auch einige Spiele wo es einen Unterschied gibt. Hängt halt immer vom Spiel und Entwickler ab.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Es gibt aber auch einige Spiele wo es einen Unterschied gibt. Hängt halt immer vom Spiel und Entwickler ab.
Kenn eigl fast nur Beispiele, wo dann höchstens die Auflösung bissle höher dafür aber meist die Framerate weniger gegenüber Ps4. Schon die Ps4 hat mit der CPU nen übelstes Bottleneck, und bei der OneX ist das ganze noch größer. War von beiden Firmen nicht güt überdacht. Und mit ne gescheiten Cpu hätte man mit der ONEX noch locker 2 Jahre mehr rausholen können.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kenn eigl fast nur Beispiele, wo dann höchstens die Auflösung bissle höher dafür aber meist die Framerate weniger gegenüber Ps4. Schon die Ps4 hat mit der CPU nen übelstes Bottleneck, und bei der OneX ist das ganze noch größer. War von beiden Firmen nicht güt überdacht. Und mit ne gescheiten Cpu hätte man mit der ONEX noch locker 2 Jahre mehr rausholen können.
Meine Aussage bezog sich auf die GPU, welche du auch angesprochen hattest. Die CPU ist halt etwas die Schwachstelle der aktuellen Konsolen. Wobei Preis/Leistung der Hardware immer noch hervorragend ist. Sollte man nicht vergessen.

Und nun steht ja die Next Gen mit einer deutlich besseren CPU vor der Tür :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Wohnungstür, nicht die Balkontür :rolleyes:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es gibt neue Gerüchte zu den PS5-Exklusivspielen. Bei Reddit ist eine detailierte Aufzählung der Spiele uvm. aufgetaucht:



Die PS5-Launch-Spiele:

- Demon Souls Remake von Blue Point ( Es wird ein vollwertiges Remake, welches unter der Aufsicht von Erfinder Myazaki entstanden ist)
Mit einem Demon Souls wäre die PS5 für mich ein Pflichtkauf. Dieser geistige Dark Souls Vorgänger mit seiner beispiellosen Härte und dem unnachahmlichen Setting ist einfach ein Traum von einem Spiel. Diese eine Chance hat SONY bei mir
51MiPPTggSL._SX342_.jpg
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mit einem Demon Souls wäre die PS5 für mich ein Pflichtkauf. Dieser geistige Dark Souls Vorgänger mit seiner beispiellosen Härte und dem unnachahmlichen Setting ist einfach ein Traum von einem Spiel. Diese eine Chance hat SONY bei mir
Anhang anzeigen 35622
Du sprichst mir aus der Seele.
Obwohl ich übethaupt kein Fan von Playstation bin.
Hab mir vor 2 Jahren extra ne ps3 und nen neuen Controller geholt nur für Demons Souls.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn das stimmt.............
Die Japaner sind noch hinterhältiger als ich dachte. Wir haben keine Deals nötig aber hintenrumm immer mehr abschließen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben