Playstation 5 offiziell angekündigt

Diskutiere Playstation 5 offiziell angekündigt im Playstation 5 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Richtig so Archie. Fair war gestern! Kann zu hier bis die neue PS 5.1 mit verbessertem Lüfterkonzept angekündigt wird
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.807
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Richtig so Archie.

Fair war gestern! Kann zu hier bis die neue PS 5.1 mit verbessertem Lüfterkonzept angekündigt wird
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.889
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Werbespot für die XSX :

Wir (MS) sind sicher nicht die coolsten. Aber unsere konsole (Einblendung der XSX) bleibt cool. Immer, überall.
Deine auch ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.807
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jetzt auch in der Playstation Welt angekommen:

Verschiebung PS5 Release auf 2021

Viele sprechen gar schon von Weihnachten 21. Für den Wettbewerber Microsoft natürlich beste Werbung. Mit der XSX voraussichtlich ein Jahr früher am Markt als Sony, mit einer ausgereiften, leistungsstarken Next Gen Konsole ist das vergleichbar mit 30m Vorsprung beim 100m Finale.

Screenshot_20200404_104137.jpg

 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.663
Xbox Gamertag
graf von keks
Ja und? Dann machen sie die PlayStation in dem Jahr stärker und fertig.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.889
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht ja auch nur ein verspäteter Aprilscherz :)
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.439
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Die werden die Zeit sicherlich dazu nutzen, das Thermalproblem zu lösen. Sobald dies erledigt ist, schrauben die dann den Takt auf 3Ghz hoch und die Konsolen werden wieder reihenweisen abrauchen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.663
Xbox Gamertag
graf von keks
Oder sie machen sie so leistungsstark das die Xbox abstinkt und alle die hier so großkotzig sind weinen dann erbärmlich.
Denn viele sind hier nicht besser wie die Sony Babys.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.168
Xbox Gamertag
Wengolf
14 TF? Und wer soll das Ding bezahlen?:D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.807
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oder sie machen sie so leistungsstark das die Xbox abstinkt und alle die hier so großkotzig sind weinen dann erbärmlich.
Denn viele sind hier nicht besser wie die Sony Babys.
Uiuiui wasn los... warum gleich persönlich beleidigt. Wir alle wissen doch das man abwarten muss, aber großkotzig war seit 2013 nur die Playstation Gemeinde. Seit der X sind sie etwas ruhiger und nun weinen sie wieder wegen den großen Probleme mit der PS5 und werfen den Xboxern wieder Großkotzigkeit vor? Nun, zurecht behauptete ich, das hat sich Microsoft hart erarbeitet. Immer dicht dran am Gamer, fair, abwärtskompatibel und nun mit der Series X ein richtig fettes Brett bald in den Regalen. Da ist halt nun Schluss mit lustig bei Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.663
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich bin beleidigt? Nein garnicht ich habe keine PlayStation und werde mir auch nie mehr eine kaufen.ich weiß nicht was das Sony Lager getan hat, es ist mir auch Wurst weil ich im Xbox Forum bin aber Überheblichkeit und das wettern kenne ich hier logischerweise gegenüber dem Sony Lager.
man sagt das die Sony Babies immer wettern aber es geht doch hier auch in deren Richtung.
Soll jeder machen aber ich kann mich nicht über andere aufregen wenn ich selbst nicht besser bin.
Im übrigen wird nicht Schluss mit lustig sein denn Sony hat ein Jahr Zeit und dann kackt die Mülltonne ab 😉. Dann geht es wieder anders rum....gut so.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.439
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Wieso sollte das Xbox-Lager nicht wettern dürfen? Gleiches Recht für alle.
Und Archie hat es ja bereits angesprochen. Wenn Sony mit 10TF nicht klar kommt, wie wollen die dann mit 14+TF klar kommen?
Grundsätzlich kann man das Kühlproblem ohne großen Aufwand in den Griff bekommen, ABER die Konsole muss bezahlbar bleiben.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.183
Bitte bedenkt das es sich bei den Problemen mit der PS5 Kühlung aktuell um Gerüchte handelt :)
Möglich das Sony keine Probleme hat. Zumal Sony selbst sagt, das wohl alle mit der Kühlung zufrieden sein werden.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.439
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Bitte bedenkt das es sich bei den Problemen mit der PS5 Kühlung aktuell um Gerüchte handelt :)
Möglich das Sony keine Probleme hat. Zumal Sony selbst sagt, das wohl alle mit der Kühlung zufrieden sein werden.
Wann, 2020 oder 2021? ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.889
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ähhhhhhhh - Nein
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
422
Xbox Gamertag
KMChris95
Verstehe irgendwie nicht, warum so viele die symmetrische Stick-Anordnung beim Dualshock gut finden. Ich würde da spätestens nach ein paar Stunden Krämpfe in den Fingern bekommen. Da finde ich die asymmetrische Anordnung beim Xbox-Controller (und auch bei Nintendo) wesentlich komfortabler. Abseits davon freue ich mich auf die neue Xbox und den Controller, der auch wieder top sein wird.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.772
In 3 Threads wird über den Conteoller diskutiert.
Bleib mal bei einem.o_O
 
Thema:

Playstation 5 offiziell angekündigt

Playstation 5 offiziell angekündigt - Ähnliche Themen

  • Playstation 5: Am 4 Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole

    Playstation 5: Am 4 Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole: Nächste Woche am 4. Juni wird es Neuigkeiten zur Playstation 5 geben.
  • Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs

    Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs: Die Hardware Details der Playstation 5 sind wohl bekannt:
  • Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware

    Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware: Sony hat erste Details zur Hardware der kommenden Playstation 5 bekannt gegeben. Soll die die PS5 eine Auflösung von bis zu 8K unterstützen...
  • VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt

    VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt: Mit dem Controller unter den Füssen bekommt man das Gefühl, als ob man gerade rennt, schwimmt usw. .. Ausserdem soll er das Problem "Motion...
  • PvZ: Garden Warfare - Offiziell für PlayStation angekündigt + Video

    PvZ: Garden Warfare - Offiziell für PlayStation angekündigt + Video: Der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird am 21. August 2014 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen, wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben