Playstation 5 offiziell angekündigt

Diskutiere Playstation 5 offiziell angekündigt im Playstation 5 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Dann spiel mal mit Hardware die locker 120 fps schafft :D
Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Woher willst du das wissen, vielleicht ist er so klein, dass er nicht hängen kann.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wir spielen am TV/Beamer.
Jedenfalls die meisten.
Und die meisten würden sich wegen fps keinen neuen Tv holen.
Erst recht keinen Monitor.
Da macht es mehr Sinn 4k in konst 60fps in high/ultra Details.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Man muss aber auch sagen das viele TV's von Haus aus mit 100/120Hz am Start sind, mittlerweile bekommt man die auch recht günstig.

Einfach dem Spieler die Wahl lassen ob 4k/60 Ultra oder 2k/120 Mittel oder so ähnlich.

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Könnte mehr fps mit meinem Tv, aber wozu? Lieber 4k als 120fps

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das wichtigste für die Gamer ist zur Zeit lt einer Umfrage unter 50000 Gamern... der Preis! (Quelle Twitter). Schaut selbst, Exclusives auch abgeschlagen, Hauptsache billig! die neue Gen.

Screenshot_20200220_120905.jpg

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Das ist doch so klar wie das Amen in der Kirche. Dafür hätte es keine Umfrage gebraucht :)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist doch so klar wie das Amen in der Kirche. Dafür hätte es keine Umfrage gebraucht :)
Wenn du in einem Playsi Forum fragst sind es die Exclu.... nee doch auch nur der Preis. Ich werde meine nächste Konsole auch im Spielwarenhandel kaufen, 16 Farben müssen reichen, außerdem stehe ich auf diese Cartridges 😁

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sooo liebe Freunde.... morgen machen die bei Sony Butter bei die Fische:

35255

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ps5 ist mindestens gleich stark.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da hier die Specs der XSX sehr genau zutreffen kann man fast davon ausgehen, das die der PS5 ähnlich wie hier abgebildet ausfallen dürften.

XSX und PS5 Specs

Sollte das eintreffen, hätte die PS5 deutlich das nachsehen. Es bleibt spannend :)

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Ich hoffe, dass beide sehr identisch sind.

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Die ps5 kann meinetwegen auch signifikant schlechter sein, interessiert mich nicht wirklich. Egal was die Zeugen werden und was nicht

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Laut dem neogaf insider der die exakt gleichen specs der xbox Serie X richtig geleakt hat wird die Playstation 5 ein bißchen schneller sein.

13,xx tflops
20 GB RAM
Sehr schnelle ssd

Boarder76

Boarder76

Moderator
Und dann für 399€.

Ich glaube eher an 9.2 Tflops.
Obwohl das würde erklären warum MS wieder die ersten sind.
Im Laufe des Tages wissen wir mehr.

Thema:

Playstation 5 offiziell angekündigt

Playstation 5 offiziell angekündigt - Ähnliche Themen

• Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs

Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs: Die Hardware Details der Playstation 5 sind wohl bekannt:
  • Playstation: Sony schließt die Community Foren

Playstation: Sony schließt die Community Foren: Klassische Foren haben es immer schwerer und sterben zunehmend aus. Der Schritt, welchen Sony jetzt geht zeigt das auch. Denn Sony schließt im...
  • Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware

Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware: Sony hat erste Details zur Hardware der kommenden Playstation 5 bekannt gegeben. Soll die die PS5 eine Auflösung von bis zu 8K unterstützen...
  • VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt

VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt: Mit dem Controller unter den Füssen bekommt man das Gefühl, als ob man gerade rennt, schwimmt usw. .. Ausserdem soll er das Problem "Motion...
  • PvZ: Garden Warfare - Offiziell für PlayStation angekündigt + Video

PvZ: Garden Warfare - Offiziell für PlayStation angekündigt + Video: Der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird am 21. August 2014 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen, wie...