PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Es ist halt BR und BR-Spiele haben bieten teilweise schon nen ziemlichen Nervenkitzel :D Aber technische ist PUBG halt die reinste Katastrophe
D

dark-fate

Guest
Es ist halt BR und BR-Spiele haben bieten teilweise schon nen ziemlichen Nervenkitzel :D Aber technische ist PUBG halt die reinste Katastrophe
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Warum ist Kritik künstlich erzeugt? Nur weil 2 es anders machen als der führende Hersteller?
Manch einem gefällt das einfach nicht.
Es geht nicht um 2 Hersteller, sondern alle Konsolenhersteller außer Sony haben ihre Modelle immer anders benannt und nicht nummeriert. Bei Nintendo interessiert es aber irgendwie niemanden, dass die Switch nicht "Nintendo Entertainment System 7" heißt. Warum ist es bei Microsoft so schlimm, dass die kommende XBOX eben nicht "Microsoft XBOX 4" heißt?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Es geht nicht um 2 Hersteller, sondern alle Konsolenhersteller außer Sony haben ihre Modelle immer anders benannt und nicht nummeriert. Bei Nintendo interessiert es aber irgendwie niemanden, dass die Switch nicht "Nintendo Entertainment System 7" heißt. Warum ist es bei Microsoft so schlimm, dass die kommende XBOX eben nicht "Microsoft XBOX 4" heißt?
Ist doch nicht schlimm, ich finde es nur anders besser und übersichtlicher. Zumal es in dieser Generation von Ms viele verschiedene Buchstaben gibt.
es ist eben für Menschen ohne viel Ahnung leichter das passende Gerät zu finden.
Nintendo hat eben gelungene Namen welche in einer Werbung immer wieder hängen bleiben.
Aber schlimm ist das bei Gott nicht, nur eben unübersichtlicher ? Vielleicht bist du zu sehr beleidigt wenn jemand eine Kritik äußert.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ist doch nicht schlimm, ich finde es nur anders besser und übersichtlicher. Zumal es in dieser Generation von Ms viele verschiedene Buchstaben gibt.
es ist eben für Menschen ohne viel Ahnung leichter das passende Gerät zu finden.
Nintendo hat eben gelungene Namen welche in einer Werbung immer wieder hängen bleiben.
Aber schlimm ist das bei Gott nicht, nur eben unübersichtlicher ? Vielleicht bist du zu sehr beleidigt wenn jemand eine Kritik äußert.
Microsoft hat diese Buchstaben schon seit der XBOX 360. Mit der 360 Elite, 360 S250 und der 360 E.

Nein ich bin nicht beleidigt, man sollte nur die Dinge nicht mit zweierlei Maß messen, was aber getan wird. Wenn keine Nummerierung kritisieren, dann bitte schon immer und auch die anderen Hersteller. Wenn nicht, dann keinen Stick einzig und allein für MS draus binden.

Ob Nintendo gelungene Namen hat, kann ich nicht beurteilen. "Wii", "WiiU" oder "Switch" finde aber ich persönlich eher solala, gerade bei der Switch, die seit der Lite nicht mehr zu switchen ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Statt eine Seite immer wieder zu versuchen in den Dreck zu ziehen sollten wir lieber mehr zocken.
Egal ob MS oder Sony. Dieses Bashing langweilt mich so derbe
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Zurück zur PS5, ich bin schon echt richtig gespannt auf Horizon Zero Dawn 2, der erste Teil war schon wirklich überragend, wenn dann Teil 2 auf der PS5 endlich in 60FPS rennt, dann kann es nur ein Fest werden.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Es geht nicht um 2 Hersteller, sondern alle Konsolenhersteller außer Sony haben ihre Modelle immer anders benannt und nicht nummeriert. Bei Nintendo interessiert es aber irgendwie niemanden, dass die Switch nicht "Nintendo Entertainment System 7" heißt. Warum ist es bei Microsoft so schlimm, dass die kommende XBOX eben nicht "Microsoft XBOX 4" heißt?
Da gebe ich dir Recht.

Das einzige was ich schlimm finde ist der Name der sehr Verwirrend ist. Warum Schaffen die es nicht einen Namen zu geben der Einfacher ist... Xbox Series X... Das passt echt nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was würdest du den nehmen ?

Durchnummerieren wie das Sony macht wollens nicht, aus verständlichen Gründen.
Also, was schlägst du vor ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Angeblich wird die Playstation 5 zum launch next gen only Titel haben. Sony geht damit einen anderen Weg als Microsoft. Die werden in den ersten Jahren keine exklusiven Serie X Titel haben
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Also ich finde so ein Pro Modell nach 3 Jahren NICHT GUT!

Ich habe keine Lust nach 3 Jahren schon mein Modell als Alt zu bezeichnen nur wie les dann ein Neueres gibt... Und zudem bezahle ich am Erscheinungstag bestimmt um die 400-600€ und nach 3 Jahren nochmal? Nein Danke. Und nein, ich bin nicht einer dieser Leute die jedes Jahr ein iPhone Neu holen.

Ich habe ein iPhone 8 und das reicht paar Jahre aus.

Schrecklich das es anscheinend nun Standard wird, das es immer solche Pro Modelle gibt.

Ich Vermisse die PS3 und Xbox 360 Zeiten wo es ein Modell gab und keine Pro Version und diese 7-8 Jahre halten hat. Man hatte an GTA V gesehen was nach 7 Jahre noch Rausgeholt werden konnte...

Traurig echt.(n)

Ja und genau wegen diesen 7-8 Jahren hat Grafik fast stagniert weil die Konsolen alles ausbremsen da sie halt vor dem Pc stehen. Ich finde es super das nun alle paar Jahre neue Hardware bei Konsolen kommt das dieses ausbremsen endlich aufhört. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
D

dark-fate

Guest
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Da wird doch lediglich gesagt, dass die PS4 weiterhin Spiele bekommt und das es auch auch Cross-Gen Spiele geben wird. Das schließt ja nicht aus, dass auch Next-Gen Exklusive gibt.
This, es wird Spiele geben die für Playstation 4 und 5 kommen. Und dann wird es auch Titel geben die halt nur für PS 5 erscheinen und die komplette Stärke der Konsole ausnutzen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Beim PC müssen hunderte Bauteile mit Treibern versehen werden, das sollte es doch nicht schwierig sein für PS4 und PS5 zu entwickeln. Einfach andere Einstellungen. Sollte, so denke ich, kein Problem werden.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben