PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Da funktioniert der Trick mit dem Webbrowser ja tatsächlich! Schade aber nur das beim Cloud Gaming der Browser als veraltet gesehen wird. Sonst...
D

Dejean

Guest
Da funktioniert der Trick mit dem Webbrowser ja tatsächlich! Schade aber nur das beim Cloud Gaming der Browser als veraltet gesehen wird.

Sonst einfach Forza auf PS5.

Falls also jemand (warum auch immer) ins Internet mit der PS5 will. Einfach einem PSN Freund google.com als Nachricht schicken und drauf klicken.
 
D

Dejean

Guest
Bin kein Mitglied also habe dort kein Abo. Aber soweit ich weiss kann man es ja über den Bowser ebenfalls betreiben. Vermute aber wenn selbst Cloud Gaming was beim HTC One M8 klappt nicht auf dem PS5 Bowser geht wird GeForce Now auch nicht gehen.

Also ist der Bowser für das Surfen nur "gut".
 
D

dark-fate

Guest
Ich habe das letztens mal zum Spaß mal getestet und war überrascht wie krass das funktioniert. Selbst Apex, also ein Onlineshooter, hatte fast keinen spürbaren Inputlag. Singleplayergames müssten damit also perfekt laufen. Und für nen Zwanni im Monat ein 4080 Rig nutzen? Hammer Preis/Leistung.
 
D

Dejean

Guest
Ist das 'n Cloud PC oder Cloud Gaming?
Weil damals war der delay bei shadow.tech sick.
 
D

dark-fate

Guest
Du hast dann quasi einen PC den du nutzen kannst. Nicht wie bei Shadow, dass du quasi vollen Remotezugriff auf den PC hast, sondern du kannst lediglich die verschiedenen Launcher wie Steam / Origin darüber nutzen. Dazu ist es nicht so wie bei xCloud, dass dann mehrere Instanzen auf einer Series X laufen. Du hast dann einen Rechner für dich alleine.

Und glaub mir. Das funktioniert unfassbar gut. Wie gesagt. Quasi keinen spürbaren Inputlag. Das Bild war gestochen scharf und das obwohl ich nur die 1080p Variante getestet habe. Keinerlei Kompressionsartefakte wie man sie von xCloud zu genüge kennt. Das lief so gut, dass ich mir das sogar als Alternative zum stationären Gaming vorstellen könnte.
 
D

Dejean

Guest
Hört sich interessant an. Gott sei Dank läuft atm. alles butter mit meinem Build. Aber für die Zukunft eine Überlegung wert, vorallem wenn GPUs weiterhin einen Kleinwagen kosten.
 
D

dark-fate

Guest
Man muss halt bedenken, dass es nicht alle Spiele dafür gibt. Also es reicht nicht, dass es das Spiel auf einer unterstützen Plattform gibt, sondern es muss auch von GFN unterstützt werden. In der Regel ist schon recht viel vorhanden. Aber hier und da fehlen teilweise einfach Spiele. Auch AAA Games. Ein Read Dead Redemption 2 sucht man da zum Beispiel vergebens.

Klar, wäre das gerade finanziell interessant. Ein 4080 Build kostet wohl locker an die 3000 €. Dafür kannst du also theoretisch 12+ Jahre diesen Service nutzen. Und bekommst noch alle 2 Jahre ein Hardwareupgrade, was dich wohl jedes Mal nochmal so viel Geld kosten würde
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
kann man eigentlich die Aktivitäten ausschalten? Home Screen würd ich gerne nur von Spielen das Cover im Hintergrund haben und nicht was noch zu tun ist.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hype. Bin gespannt was da alles so kommt.

Bitte bitte ghost of tsushima 2 :eek::eek:
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Der deutsche blog spricht von mehreren Neuankündigungen der PS Studios...
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Nice. Bin gespannt. Da muss man sagen, ist Sony weiter vorne.
Würde mir Wünschen das es bei der Nächsten Xbox wieder besser wird. Denn in dieser Gen der Xbox wurde bisher nur viel Versprochen und ist in Arbeit. Spiele brauchen aber Zeit.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Fand den Showcase aus allgemeiner Spielesicht okay, allerdings für einen PLAYSTATION SHOWCASE viel zu wenig. Daher nur ne 6/10.

Positiv und negativ zugleich. Sony hat so gut von jedem Firstparty Studio nichts gezeigt, dass es mehr als genug Material für die Zukunft geben wird. Man weiß quasi zu 90% nicht, was Sonys Studios zu bieten haben.

Sehr makaber. Kann doch nur was mit der Ausrichtung zutun haben, dass man Spiele nur kurz vor Release ankündigen will. Was ja immer im Netz gesagt wird. Aber irgendwie fühlt sich das nicht richtig an.
 
T

TomyLee

Guest
Fand den richtig schlecht... das war eher ein State of Play und kein Showcase.

Hauptsächlich Multiplatform Spiele, viel CGI, ein Movie Trailer (!)..... sorry, das war einfach nur schlecht. PSVR2 scheint auch wieder eine Totgeburt zu sein.

Edit : Und nicht mal ein Release Datum für Spiderman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
was heißt wieder? PS VR1 war ein Erfolg und jetzt gibts schon mehr VR2 Spiele als zuvor, vor allem AAA. Die VKZ sind auch höher.

Den Showcase fand ich nicht schlecht, aber eben nicht für PlayStation Studios selbst. Wie gesagt, da wird mehr kommen... der Showcase erinnerte mich tatsächlich einfach nur an einen der vergangenen Xbox Showcases.

Für Multiplattformer war das sogar ne richtig gute Show. Allerdings nicht das was ich von einer PS Show erwarte.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich verstand noch nie den Hype und die Erwartungen von solchen Showcases, vieles ist nichtmal ingame Material oder dauert manchmal noch Jahre bis es kommt, dabei hat doch ungelogen jeder hier sicher einen Backlog von 100+ Titeln und sollte erstmal das bereits releaste nachholen !?
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Ich verstand noch nie den Hype und die Erwartungen von solchen Showcases, vieles ist nichtmal ingame Material oder dauert manchmal noch Jahre bis es kommt, dabei hat doch ungelogen jeder hier sicher einen Backlog von 100+ Titeln und sollte erstmal das bereits releaste nachholen !?
Und ich wollte gerade fragen was ich zocken soll? :D

Hab gerade Chained Echoes beendet und brauch ne Überbrückung bis FF16^^
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben