PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-playstationr5-horizon-forbidden-west-gran-turismo-7-2802982.html ist nur im bundle verfügbar. wobei das...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
645 € :LOL: alter
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wird denk ich mal eh keine Sau Extra oder Deluxe buchen
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Was steht da auf Deutsch?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wenn man wohl rabattiertes PS+ hatte und auf eine der höheren Stufen upgradet , hat es den Rabatt nicht angenommen und einfach die Laufzeit gekürzt. So das du halt wieder auf den UVP Preis kommst, wenn ich es richtig verstanden habe.

Scheint aber wohl gefixed zu werden.
 
D

dark-fate

Guest
Was steht da auf Deutsch?
Leute, die PS+ gestackt haben, um den neuen Service nutzen zu können. Also im Prinzip wie Leute es mit Gold und Gamepass gemacht haben, müssen nun, wenn sie beim neuen Service die Version upgraden wollen rückwirkend das nachbezahlen, was sie bei PS+ durch Angebote gespart haben.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Wollte gestern meine Spielstände der PS4 Spiele auf meine PS5 übertragen.

Cloud wird natürlich hinter der PS Plus Paywall versteckt. Also hab ich die externe SSD angesteckt und formatieren lassen. Sie wird als Datenspeicher erkannt. Ich versuche meine Spielstände zu übertragen - dann steht da "Dieses USB Gerät wird als Speichererweiterung genutzt und kann daher keine Spielstände übertragen" HALLO?? WTF?

Letztendlich konnte ich die Spielstände dann per Netzwerkübertragung auf meine PS5 bekommen. Dafür mussten die PS4 und die PS5 angeschaltet und im gleichen WLAN Netzwerk sein...

Aber mal ehrlich, warum so umständlich? Warum ist die Cloud kostenpflichtig? Warum kann ich auf einer externen Festplatte keine Spielstände speichern? HÄ
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Wollte gestern meine Spielstände der PS4 Spiele auf meine PS5 übertragen.

Cloud wird natürlich hinter der PS Plus Paywall versteckt. Also hab ich die externe SSD angesteckt und formatieren lassen. Sie wird als Datenspeicher erkannt. Ich versuche meine Spielstände zu übertragen - dann steht da "Dieses USB Gerät wird als Speichererweiterung genutzt und kann daher keine Spielstände übertragen" HALLO?? WTF?

Letztendlich konnte ich die Spielstände dann per Netzwerkübertragung auf meine PS5 bekommen. Dafür mussten die PS4 und die PS5 angeschaltet und im gleichen WLAN Netzwerk sein...

Aber mal ehrlich, warum so umständlich? Warum ist die Cloud kostenpflichtig? Warum kann ich auf einer externen Festplatte keine Spielstände speichern? HÄ
ja das ist echt nervig. hatte ja für zwei wochen die digitale und schon entsprechend etwas gezockt. hab dann eine mit disk laufwerk ergattert...musste extra einen monat ps+ abschließen, damit ich die cloud nutzen konnte...total bescheuert
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Sony kann sich das erlauben ;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das mit dem Safegame ist wirklich dämlich, zur PS4 konnte man noch alles auf einen USB Stick ziehen und fertig, jenes geht wohl bei der 5 nicht mehr.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Ich habe mir die letzten zwei Tage wo es sehr warm war gedacht, jetzt schaust du mal wie laut die ps5 bei 30 grad wohnungstemeratur wird.

Also ich habe das Modell 1116a

Getestet wurden Ratchet und Clank RA im Performance RT Mode, GT7, Cyberpunk 2077 im Performance Mode, Spiderman Remaster und Morales beide im Performance RT Mode.

Und ich war echt überrascht, die Konsole war absolut nicht zu hören auch nicht wo ich den spielesound abgestellt habe.

Als ich direkt vor die Konsole bin konnte man leises spulenfiepen hören das war es aber auch schon.

Ich muss sagen so kann es gerne bleiben, das bin ich von einer PlayStation überhaupt nicht gewohnt.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Wollte gestern meine Spielstände der PS4 Spiele auf meine PS5 übertragen.

"Dieses USB Gerät wird als Speichererweiterung genutzt und kann daher keine Spielstände übertragen" HALLO?? WTF?
Spielspeicher sind auf beiden (4/5) separat vom Spielstand bzw Medienspeicher, schon immer.
Ich nutze einmal eine 4TB USb3 Festplatte für die 4er Spiele (einfach von der ps4p an die ps5 umgesteckt, vorher an der ps4 alle spiele auf diese Platte gebracht) und einen 128GB exFat USB Stick, auf dem ich die 4er Spielstände sichere (5er nur online zu sichern) und halt Filme und Screenshots zum PC transferiere.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Spielspeicher sind auf beiden (4/5) separat vom Spielstand bzw Medienspeicher, schon immer.
Ich nutze einmal eine 4TB USb3 Festplatte für die 4er Spiele (einfach von der ps4p an die ps5 umgesteckt, vorher an der ps4 alle spiele auf diese Platte gebracht) und einen 128GB exFat USB Stick, auf dem ich die 4er Spielstände sichere (5er nur online zu sichern) und halt Filme und Screenshots zum PC transferiere.
Auch wenns schon immer so war, ist es mega umständlich. Sollte man mal ändern.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben