PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Den Sarkasmus nicht entdeckt? 😉
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Und bald PC. Ändert aber wirklich nichts das es total langweilig ist 😐
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

White Pulse of Death - ist bestimmt die Hitze schuld ;)

In Wirklichkeit handelt es sich um einen 7 Monate alten Reddit Eintrag, der nicht mal 10 Upvotes hat und das Problem allgemein sonst niemanden weiter betrifft :ROFLMAO: aber in den Kommentaren werden sich schon wieder die Mäuler zerrissen. So macht man Klicks! So geht Journalismus! :ROFLMAO: 92 Kommentare in nicht mal 5h ist schon recht ordentlich für einen GamePro Artikel.
 
D

dark-fate

Guest
Kein Wunder, dass es so oft Updates gibt. Das OS scheint ja noch gar nicht ausgereift zu sein 🤔
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich hab bis jetzt ein Update bekommen, gar nicht so viel. Ok zwei, nach der ersten Inbetriebnahme noch eins.
 
D

dark-fate

Guest
Ok? Ich schaue so paar YT Channels und da wird gefühlt einmal alle 2 Wochen was von einem OS Update gelabert 😂
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ok? Ich schaue so paar YT Channels und da wird gefühlt einmal alle 2 Wochen was von einem OS Update gelabert 😂
das sind ja auch mehr als nur 2 systemupdates gekommen. am 9. juni war doch erst das letzte update. und davor gab es auch schon einige. im mai gab es eines und im april war ein großes update.:D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Genauer gesagt

10. Juni,
27. April(hotfix),
14. April,
3. Februar,
9. Dezember,
25. November
17. November
12. November


Hab jetzt eine Einladung bekommen zum Betatest der nächsten Version, angeblich sollen größere Änderungen kommen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich halte ja nicht so viel von diesem dauerbashing, vor allem für Dinge für die es noch keine Fakten oder Infos gibt. Aber das meme find ich echt lustig 🤣
 

Anhänge

D

dark-fate

Guest
Ja, die habe ich auch schon gesehen hnd müsste herzhaft lachen 😂

Ich bin mittlerweile echt der Meinung, dass das Ding ne Totgeburt ist oder der Support wesentlich später kommt, weil sie entweder den Slot falsch ausgelegt haben und die NVME Platten viel zu heiß werden, weil unzureichend Kühlung vorhanden ist oder die 7000 MB/s reichen einfach nicht aus, was Cerny vermutet hat, um die fehlenden Kanäle und Prioritätslevel auszugleichen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Is halt nicht soooo der PS5 Thread :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
fand ich für mich persönlich halt unnötig, es hier zu posten. sollte hier nicht ausarten, daher wählte ich den laberfred.:)
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben