PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Naja sehe ich nicht so, FF7 ist gerade mal 4GB kleiner gegenüber der PS4 Version, du laberst echt nur noch Quatsch, Sony hat die Exklusivität...
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Kompression wird doch von allen Spielen genutzt und die ist gut. Deshalb ist die Festplatte auch effektiv größer als die der Series X.
Naja sehe ich nicht so, FF7 ist gerade mal 4GB kleiner gegenüber der PS4 Version,
Du hast da einige Titel sogar vergessen.
mal schauen wie viel davon wieder gecancelt wird,.wo ist eigentlich ff7r? . Ich warte sehnsüchtig auf das Spiel das meine One X an die grenzen bringen soll. Ach verdammt wurde ja eingestellt

mal schauen wann ich Halo auf der Switch mit dem Gamepass spieln kann... Von der grafik wurde es ja darauf bereits optimiert
du laberst echt nur noch Quatsch, Sony hat die Exklusivität wohl verlängert, mit dem PS5 Release, wenn man bedenkt wieviele Ehemals Exklusiven Titel nun für die Xbox erhältlich sind, mit Yakuza, DQ, DQ Builders, Persona wird sicher noch folgen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kann der scheiß jetzt mal aufhören???? es reicht jetzt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schluss jetzt hier!!!!
Ich will meine rechte wieder!!
Verflixt
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
D

dark-fate

Guest
Naja sehe ich nicht so, FF7 ist gerade mal 4GB kleiner gegenüber der PS4 Version,

du laberst echt nur noch Quatsch, Sony hat die Exklusivität wohl verlängert, mit dem PS5 Release, wenn man bedenkt wieviele Ehemals Exklusiven Titel nun für die Xbox erhältlich sind, mit Yakuza, DQ, DQ Builders, Persona wird sicher noch folgen.
Dazu müsste ich mich erstmal in die technischen Details der Fassungen einlesen, um dazu eine genaue Antwort zu geben. Aber, was ich im Vorfeld dazu sagen kann. Man kann in der Regel nicht einfach die PS4 mit der PS5 Version vergleichen. Vor allem nicht, wenn es eine explizite Next Gen Version gibt, die unter Umständen höher aufgelöste Texturen hat. Ebenso lässt sich nicht immer alles gleich gut komprimieren. Das kommt darauf an, was man denn komprimieren möchte. Manche Sachen lassen sich um 80% komprimieren. Andere dahingegen nur um 10%. Ich würde da eher die SX und die PS5 Fassung vergleichen, wenn du wissen willst, wie gut die Kompression arbeitet. Gibt aber glsube ich keine SX Fassung oder?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@K3ks @Xenobyte
Musste hier wieder einmal eingreifen.
Bitte lasst diesen Fanboy Quatsch sein und diskutiert sachlich.
Dazu auch etwas auf das Thema achten!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja natürlich RDNA2.
Sie hat nur nicht alle Funktionen.
Deswegen hat man, nicht Sony, es RDNA1.5 genannt.
Aber es ist schon RDNA2
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ja natürlich RDNA2.
Sie hat nur nicht alle Funktionen.
Deswegen hat man, nicht Sony, es RDNA1.5 genannt.
Aber es ist schon RDNA2
Ok ja, hab nun dazu was gelesen, es wurden von Sony diverse Features gestrichen und eigene implementiert. Die Basis des Chips ist jedoch RDNA2.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hoppla:


doch für ps4😁
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geht das getrolle jetzt schon wieder los hier? es war ruhe und du startest die scheisse schon wieder von neuem. werd erwachsen. meine güte, so ein kindergarten.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben