PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das ist ja toll, dass du das weißt. Trotzdem brauchst du eine SSD mit 7 GB/s, um die fehlenden Prioritätslevel auszugleichen, wenn du den Speicher...
D

dark-fate

Guest
Bereits bekannt ist, dass die SSD Daten mit einer Geschwindigkeit von 5,5 GByte pro Sekunde bewegen kann. Mittels Kompression steigt dieser Wert auf 8 bis 9 GByte

Das ist ja toll, dass du das weißt. Trotzdem brauchst du eine SSD mit 7 GB/s, um die fehlenden Prioritätslevel auszugleichen, wenn du den Speicher erweitern willst. Wenn du mir nicht glaubst, dann schau dir mal das Road to PS5 Video von Cerny an ;)
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Ihr streitet Euch hier rumm, meine Güte.
Fakt ist, das MS in vielen Punkten seine Hausaufgaben erledigt hat und Sony nicht.
Gibt noch genug Baustellen.
Bin ja mal auf den Sommer gespannt wenn es eventuell heißt "Goodbye PS5 weil zuwarm draußen" oder "ich kann dich nicht verstehen die PS5 ist so laut" :p
Der Moment wenn der Moderator zum absoluten Fanboy wird. Kannst mich ja mal im XBL adden: Echtzeit. Meine Gamescore schlägt deine um längen, dennoch muss ich nicht so nen hardcore fanboy kack schreiben
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Moment wenn der Moderator zum absoluten Fanboy wird. Kannst mich ja mal im XBL adden: Echtzeit. Meine Gamescore schlägt deine um längen, dennoch muss ich nicht so nen hardcore fanboy kack schreiben
38254
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Jetzt eskalierts 🙈
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
ich bezweifle stark das du eine ps5 hast, was ich von dir hier alles schon gelesen habe. Was musstest du denn löschen? Pornos?
Was stimmt mit dir eigentlich nicht das du hier ständig persönlich werden musst, statt anständig zu diskutieren:? Du bist eine richtig unangenehme Person.


Aber hier mein PSN Profil, dann kannst ja mal schauen wieviel PS5 ich besitze ;)

schick mal paar links, die für den massenmarkt tauglich sind .bin ja gespannt. bitte mehr als nur 1-2 stk. und bitte nur bis maximal 250€ danke.
by the way, wie soll sony die teile denn liefern? die produzieren diese doch gar nicht. wie gesagt, sende mir mal die massentauglichen beispiele. bin echt mega gespannt!
Ich verstehe hier nicht so ganz den Zusammenhang, also zwischen fehlender PS5 Erweiterung und der aussage das man eine massenmarkttaugliche SSD haben muss. Fakt ist das es die Technologie gibt und man sie kaufen kann.

Verstehe daher nicht so ganz warum du nicht einfach mal zugeben kannst, das Sony hier mist gebaut hat. Sie machen ja auch ne ganze Menge richtig, aber das ist einfach beschissen.

Sony hat gar nichts in Auftrag gegeben. Das sind einfach handelsübliche Platten von Drittherstellern, die bestimmte Spezifikationen haben. Darum sagte Cerny ja auch, dass man schauen wird welche von der Geschwindigkeit/Größe etc. passen und dann eine Kompatiblitätsliste veröffentlichen wird.

Die Samsung ja. Der Rest nein, da keine 7 GB/s
Ich denke du solltest dir die Road to PS5 nochmal anschauen, Cerny sagte lediglich das er gegen Ende des Jahres PCI 4.0 SSDs mit einer Geschwindigkeit von 7GB/s erwarte, aber nicht das man diese Geschwindigkeit auch benötige, den die PS5 benötigt nur eine Geschwindigkeit von Minimum 5,5GB/s.

Hier anderen Keine Ahnung vorwerfen und selbst im dunkeln stochern ist nicht gerade hilfreich. Bisher ist zudem nicht bekannt was die genauen Anforderungen sind, das einzige was man aber sagen kann, die SSD benötigt mindestens 5,5GB/s.
 
D

dark-fate

Guest
Ich denke du solltest dir die Road to PS5 nochmal anschauen, Cerny sagte lediglich das er gegen Ende des Jahres PCI 4.0 SSDs mit einer Geschwindigkeit von 7GB/s erwarte, aber nicht das man diese Geschwindigkeit auch benötige, den die PS5 benötigt nur eine Geschwindigkeit von Minimum 5,5GB/s.
Nein, er sagt, dass man 7 GB/s braucht, um die fehlenden Prioritätslevel auszugleichen. 100%! Schau dir das Video nochmal an...
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Nein, er sagt, dass man 7 GB/s braucht, um die fehlenden Prioritätslevel auszugleichen. 100%! Schau dir das Video nochmal an...
Wann sagt er das bitte, zeig mir doch mal bitte die stelle im Video.


Hier sagt er eindeutig, das der Speed at least so schnell sein muss wie die der PS5.
 
D

dark-fate

Guest
"So the M2 Drive needs a little extra speed to take care of issues arising from a different approach".

Heißt doch, dass die SSD schneller sein muss. Oder sehe ich das falsch?
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
"So the M2 Drive needs a little extra speed to take care of issues arising from a different approach".

Heißt doch, dass die SSD schneller sein muss. Oder sehe ich das falsch?
Stimmt, das sagt er auch, die frage ist hier nun, was heißt ein "little extra Speed", wir sollten denke ich einfach mal abwarten und schauen wie die Anforderungen am Ende wirklich sind. Im Moment ist das halt alles Spekulatius.

:ROFLMAO:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kann es sein das es was mit der Temperatur zutun hat? Ist ja eigentlich normal das Solid States bei höherer Temperatur an Geschwindigkeit nachlassen.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
So meine Faceplates sind endlich angekommen.

Hier mal Vorher/Nachher Bilder

DA8C94F6-CBBF-4369-817B-7104D4B9855E.jpeg
F5F3DE90-34B9-4AB4-9526-769B5D2BA9C5.jpeg

Klar das PS Logo fehlt, aber das finde ich in dem Fall nicht schlimm, da die PS sowieso nun komplett schwarz ist.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

Anhänge

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hmmm... sehr cool, ich hab's geliebt, aber bereits auf der PS4 eine Platin verpasst.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Geil, dann zocke ich es auf jeden Fall nochmal durch!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Horizon Zero Dawn wird ja auch noch verschenkt. Wäre zu gut, wenn sie da auch noch nen 60FPS Patch nachliefern :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Arbeiten an der PS5 Version, schaffen es aber nicht, die noch vor Release angekündigte Switch Version zu veröffentlichen :mad:
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben