PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich lese immer nur die schlechten Rezessionen, den das sind die ehrlichsten, dann kann ich daraufhin entscheiden ob der Kunde evtl. falsche...
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ich lese immer nur die schlechten Rezessionen, den das sind die ehrlichsten, dann kann ich daraufhin entscheiden ob der Kunde evtl. falsche Erwartungen hatte oder er zu blöd ist das Gerät richtig zu nutzen usw.
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Für die disk PS5 ist das sicherlich nicht das Problem da generell viele Spiele auf disk günstiger erscheinen als die 69,99 die man digital bezahlt. Das wird auch bei den 79,99 nicht anders sein.
Gibt es bei PS5 keineMöglichkeit per VPN zu kaufen wie bei Microsoft? Suche für "xbox"
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Das Problem ist, dass dort jeder Depp ne Rezension schreiben kann.
... und noch mehr Volldeppen diese für voll nehmen. Die WhatsApp Gruppen in denen man Produkte gut bewertet kann und anschließend den Kaufpreis zurückbekommt sind ja bekannt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das Problem ist, dass dort jeder Depp ne Rezension schreiben kann. Im Grunde kannst du nur denen glauben, die dort als „verifizierte Käufer“ markiert sind.
Und im Forum oder twitter, GamePro, reddit Kommentare kann nicht jeder Depp schreiben? :D deswegen sag ich ja das mit den 10%.

Metacritic kann man dann also auch nicht mehr als Statistik hernehmen. So wie alles quasi.

Wenn es danach geht sollte man gar nichts mehr im Netz lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Ist ja total überholt, ich brauch keine eigene Meinung, da müsste ich ja Stellung beziehen und dazu stehen.
Ich überlasse Meinungsbildung und Fangirl/-boy-Rezessionen doch besser meinen Influencern :censored:
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Meiner Meinung nach sagen Rezensionen von Leuten die sich das Produkt verifiziert gekauft haben mehr aus als jene Meinung von dir oder mir hier im Forum die schreiben können was sie wollen. Was ist denn an Rezensionen so falsch? Zieh 10% von den schlechtesten und besten ab und du erhältst ein ziemlich realistisches Ergebnis.

Wenn du dir etwas gekauft hast auf Amazon, hast du wohl noch nie Rezensionen gelesen? Komm hör auf zu lügen :D
Türlich hatte ich das auch getan als ich vor zig Jahren noch Amazon Kunde war und Amazon nicht Alibaba 2.0 war. Finde leider das Amazon massiv nachgelassen hat, und für mich kein ernst zunehmender Händler mehr ist . Allein die zig China Unterhändler auf der Seite schrecken mich ab.
Und die Rezension sind kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen. Dabei will ich nicht mal sagen das Alle Fake sind. Gibt auch genug Rezension wo der Fehler beim Kunden selber lag. schon allein Sachen wie 1 von 5 Sternen bei nen 55Zoll 4K , weil er nicht Alle Sender über Analog findet.

Und bei Konsolen und Zubehör kommt zu den üblichen Mist noch nen Haufen Fanboy Geschreibe dazu.
Bin schon lange kein Amazon Kunde mehr außer ich such was spezifisches was ich sonst nirgends bekomme oder ich im Vorfeld schon genau weiß welches Produkt ich überhaupt möchte.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Finde ich erst mal interessant.
Ich besaß zwar keine PS4 VR, aber mein Bruder und ich konnte dies in einigen Spielen testen, spielerisch und von der Immersion war es je nach Spiel sehr genial, aber die Technik war halt "mist".
PS4/PS4 Pro haben einfach nicht genug Power dafür am Start, was sich aber mit der PS5 ändern wird.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Heute 23 Uhr deutscher Zeit ist ja ein neues State of Play, angeblich nur Gameplay von neuen/bekannten spielen, keine Hardware.

Gerüchte sagen das KENA: Bridge of Spirits im März für PS+ Abonnenten erscheinen soll. Das soll laut einem neuen Interview mit Ryan eine neue Strategie für SONYs PS+ sein um auf diesem Weg immer wieder neue Games auf den Markt zu bringen. Eine Antwort auf den Gamepass?
Bin mal gespannt was heute um 23 Uhr passiert.

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Heute 23 Uhr deutscher Zeit ist ja ein neues State of Play, angeblich nur Gameplay von neuen/bekannten spielen, keine Hardware.

Gerüchte sagen das KENA: Bridge of Spirits im März für PS+ Abonnenten erscheinen soll. Das soll laut einem neuen Interview mit Ryan eine neue Strategie für SONYs PS+ sein um auf diesem Weg immer wieder neue Games auf den Markt zu bringen. Eine Antwort auf den Gamepass?
Bin mal gespannt was heute um 23 Uhr passiert.


Hypelevel 8. Leider hab ich aktuell nicht mal mehr meine PS4 angeschlossen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hypelevel 8. Leider hab ich aktuell nicht mal mehr meine PS4 angeschlossen.
Hab auch bock auf das Spiel, würde es aber nur mit der PS5 spielen wollen :D


Release im August, bis dahin könnte ich mir auch die Konsole gegönnt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bloomberg berichtet, dass momentan der M.2 Speichererweiterungsslot der PS5 aus Schutz vor Überhitzung softwareseitig momentan noch gesperrt ist. Sony plant im Sommer eine neue Firmware herauszugeben die einen Power Boost des Lüfters ermöglicht und somit auch die Speichererweiterung freigeben wird.

Schauen wir mal ob die PS5 das verkraftet bzw. wie laut der Lüfter dann sein wird... Für mich wieder eine typische Sony Geschichte.

Sony to Open PlayStation 5 for Storage Upgrades in Summer - Bloomberg
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich frag mich eigentlich auch schon lang wann der Markt endlich mal Festplatten raushaut die da rein passen, der Preis würde mich schon mal interessieren. Davor bringt einem der Slot so oder so nichts. 300€ xD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja Platten oder Erweiterungen stehen bestimmt schon in den Startlöchern. Da mache ich mir keine Gedanken. Sony hat das halt zurück gehalten. Deswegen gibts da nichts auf dem Markt.

Der Slot ist ja da und funktioniert auch, nur scheint die Angst zu groß gewesen zu sein, dass die eh schon übertaktete PS5 ein weiteres Hitzeproblem nicht verkraften könnte und ein elendig lauter Lüfter Käufer der ersten Stunde vergraulen könnte.

Hoffen wir mal das alles laufen wird und keinem die PS5 überhitzt.

Der Preis für die Erweiterung ist da für mich das kleinste Übel.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Naja Platten oder Erweiterungen stehen bestimmt schon in den Startlöchern. Da mache ich mir keine Gedanken. Sony hat das halt zurück gehalten. Deswegen gibts da nichts auf dem Markt.

Der Slot ist ja da und funktioniert auch, nur scheint die Angst zu groß gewesen zu sein, dass die eh schon übertaktete PS5 ein weiteres Hitzeproblem nicht verkraften könnte und ein elendig lauter Lüfter Käufer der ersten Stunde vergraulen könnte.

Hoffen wir mal das alles laufen wird und keinem die PS5 überhitzt.

Der Preis für die Erweiterung ist da für mich das kleinste Übel.
Och ich fände es schon irgendwie lustig wenn Sony so ne Art Ring of Death hätte wegen Hitzeproblemen nachdem man noch vollmundig verkündet hat das ihr Kühlsystem gut wäre 😄😄
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Naja Platten oder Erweiterungen stehen bestimmt schon in den Startlöchern. Da mache ich mir keine Gedanken. Sony hat das halt zurück gehalten. Deswegen gibts da nichts auf dem Markt.

Der Slot ist ja da und funktioniert auch, nur scheint die Angst zu groß gewesen zu sein, dass die eh schon übertaktete PS5 ein weiteres Hitzeproblem nicht verkraften könnte und ein elendig lauter Lüfter Käufer der ersten Stunde vergraulen könnte.

Hoffen wir mal das alles laufen wird und keinem die PS5 überhitzt.

Der Preis für die Erweiterung ist da für mich das kleinste Übel.
Wird die SSD auf der PS5 nicht mit 4 Lanes angesteuert? Und gibts sowas vergleichbares überhaupt schon auf dem PC? Denk da war de Hund begraben?! Bin aber im PC Thema aktuell überhaupt nicht drin. :D
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Wird die SSD auf der PS5 nicht mit 4 Lanes angesteuert? Und gibts sowas vergleichbares überhaupt schon auf dem PC? Denk da war de Hund begraben?! Bin aber im PC Thema aktuell überhaupt nicht drin. :D
Klar gibt es sowas am PC, die M.2 Slots haben da schon seit längerer Zeit PCI Gen 4 4er lanes, ich selbst hab seit 2 Jahren ein Board das die 4 Lanes nutzen kann, selbst nutze ich im Moment eine 970 Evo mit 3,5 GB Lesegeschwindgkeit

Oder meinst du Sony hat hier wundertechnik verbaut, gibt sogar schnellere SSDs anam PC als die der PS5.

Man hat ja spekuliert ob die dann für die PS5 zugelassen wird da sie schneller als die SSD der PS5 ist, hier die hat 7GB, also 1,5GB schneller.

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Jedenfalls war irgendwas mit den Lanes, daran kann ich mich noch erinnern^^
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
PS+ für April

Final Fantasy VII Remake // PS4
Remnant from the Ashes // PS4
Farpoint // PSVR
Marquette // PS5
38238
FF7Remake bekommt noch einen kostenlosen Next-Gen Patch im Juni


Das Update gilt dann sicherlich auch für die kommende XSX Version
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Jedenfalls war irgendwas mit den Lanes, daran kann ich mich noch erinnern^^
Was soll mit den Lanes sein, durch die hohe Geschwindigkeit braucht man natürlich eine bessere Kühlung, nicht umsonst haben gute boards einen Extra Lüfter und Metal Kühlung auf den Sticks.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben