PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Days Gone ist dynamisches 4k, wobei oft nativ 4k mit 60 fps gehalten werden. Sieht jedenfalls sehr gut aus und zockt sich super mit den mehr...
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Days Gone ist dynamisches 4k, wobei oft nativ 4k mit 60 fps gehalten werden. Sieht jedenfalls sehr gut aus und zockt sich super mit den mehr Frames, reicht mir.
 
D

dark-fate

Guest
Mir ging es eher darum, dass du von gratis Upgrade sprichst. Die Spiele laufen einfach nur über die AK
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ne, gab wohl nen extra Patch.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Für Days Gone glaube ich, ja, aber bei GoT wurde glaub ich der 30fps Cap einfach nur aufgehebelt.

Ich hoffe nicht dass, falls überhaupt ein PS5 Remaster erscheinen sollte, Vollpreis verlangt wird.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gibt's mal wieder Angebote und Möglichkeiten ne PS5 zu bestellen? Bitte hier posten
 
D

dark-fate

Guest
Ok, also bisher gibt es noch rein gar nichts, weshalb ich mir ne PS5 holen müsste und dieses Jahr kommt auch nichts.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
aktuell bis auf Demons Souls auch nichts für mich, mal schauen was noch so kommt. Sollte das neue Battlefield nach meinem Geschmack werden wird es wohl erst mal eine RTX die die 1080TI ablöst.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
aktuell bis auf Demons Souls auch nichts für mich, mal schauen was noch so kommt. Sollte das neue Battlefield nach meinem Geschmack werden wird es wohl erst mal eine RTX die die 1080TI ablöst.
Mit dem guten PC kannst du auch Demons souls im emulator in 4k spielen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sei mir net böse, aber auf alte Spiele, egal auf welcher Auflösung hab ich keinen Bock. Meist sind diese in der Erinnerung dann besser als sie eigentlich waren, man ist mittlerweile zu sehr verwöhnt. Allein die Steuerung ist heutzutage einfach smoother als damals. Spielt mal jetzt BF2, dass ist zum kotzen, dabei hab ich das früher gesuchtet.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sei mir net böse, aber auf alte Spiele, egal auf welcher Auflösung hab ich keinen Bock. Meist sind diese in der Erinnerung dann besser als sie eigentlich waren, man ist mittlerweile zu sehr verwöhnt. Allein die Steuerung ist heutzutage einfach smoother als damals. Spielt mal jetzt BF2, dass ist zum kotzen, dabei hab ich das früher gesuchtet.
Demons souls kann man noch gut heute spielen. Wenn man auf ps3 mit miesen fps leben kann 😄
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Interessantes Video:
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ein netter Artikel der sich mit einem alternativen Grund für die Verknappung der PS5 beschäftigt. Scheinbar steckt mehr als nur eine hohe Nachfrage dahinter.


Klingt für mich ziemlich plausibel, anders als die verkaufszahlen auf VGChartz, nach denen die PS5 immer noch verkauft wird... Und das obwohl sie weltweit seit vielen Wochen ausverkauft ist...

Es könnte also noch eine ganze Weile dauern bis jeder eine neue Konsole hat, der schon seit Wochen wartet, egal ob xbox oder playstation. Genauso wie es aktuell bei GPUs und CPUs schlecht aussieht.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Weiß man das nicht vorher und sichert sich seine Menge? Irgendwie komisch, dass so einem Konzern solche Schwierigkeiten entstehen. Für mich scheint es, als wäre ihnen das alles egal, vielleicht sogar gewollt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das Problem ist ja das quasi alle, egal ob Intel, AMD, Apple, Microsoft oder Sony das Zeug brauchen. Es wird schlicht weg nicht genug geben um die gesamte Nachfrage aller hersteller abdecken zu können.

In dem Artikel steht ja das aktuell wohl Sony und Nvidia am meisten darunter leiden, da die Nachfrage nach den 30xx GPUs und der PS5 so hoch ist.

Aber andere hersteller werden auch sehen müssen wie man damit klarkommt.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben