PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Denke das ist ein Konsolenübergreifendes Problem. Xbox hat auch..
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denke das ist ein Konsolenübergreifendes Problem.
Xbox hat auch..
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Lustigerweiße gabs diesen Artikel von GamePro Anfang November xD

und in der News von gestern sind zwei Reddit Videos. WOW! :D Im PS Forum hat noch kein einziger darüber geredet, weder PS4 noch PS5, ich selbst kenne niemanden, meine 7 Controller(XO, PS4) zuhause haben auch keinen Drift... scheint ja echt ein heftiger Fehler zu sein ;)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Drift Problem haben vereinzelt aber auch irgendwie alle Controller.

Das Thema war welches wir hier sicher auch schon hatten. Mit der PS5 sind Backups nur noch über PS Plus möglich. Auf der PS4 war das noch lokal z. B. über einen USB Stick möglich.
Könnte für einige sehr frustrierend sein. Sony möchte damit wohl PS Plus weiter pushen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Lustigerweiße gabs diesen Artikel von GamePro Anfang November xD

und in der News von gestern sind zwei Reddit Videos. WOW! :D Im PS Forum hat noch kein einziger darüber geredet, weder PS4 noch PS5, ich selbst kenne niemanden, meine 7 Controller(XO, PS4) zuhause haben auch keinen Drift... scheint ja echt ein heftiger Fehler zu sein ;)
es gibt seit einigen tagen viele websites, die davon berichten. auf neogaf gibt es sogar ein video das zeigt, dass die dualsense sticks fast genau die gleichen wie im ds4 sind. würde das problem des stick-drift am dualsense erklären.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
es gibt seit einigen tagen viele websites, die davon berichten. auf neogaf gibt es sogar ein video das zeigt, dass die dualsense sticks fast genau die gleichen wie im ds4 sind. würde das problem des stick-drift am dualsense erklären.
Versuch es doch erst gar nicht :D Sony ist perfekt, macht keine Fehler, und seine 27 Controller hatten noch nie Stick Driften :D
Alles erstunken und erlogen, von Microsoft bezahlter Journalismus. :D

Der Elite Controller hatte ja auch stark mit Stick Driften zu kämpfen und auch mit anderen Problemen bei den Sticks.

Dann wird der Controller eben repariert und gut ist. Nur schade um die Zeit die man eventuell keinen Controller mehr da hat.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Am schlimmsten ist wohl bei der Switch der joycons^^ da ist das inet ja voll von Stick drift
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wie viel drift controller habt ihr denn so? Wenn das so ein großes Problem ist? Irgendwie liest man davon nichts (switch hab ich keine)

Versuch es doch erst gar nicht :D Sony ist perfekt, macht keine Fehler, und seine 27 Controller hatten noch nie Stick Driften :D

Alles erstunken und erlogen, von Microsoft bezahlter Journalismus. :D



Der Elite Controller hatte ja auch stark mit Stick Driften zu kämpfen und auch mit anderen Problemen bei den Sticks.



Dann wird der Controller eben repariert und gut ist. Nur schade um die Zeit die man eventuell keinen Controller mehr da hat.
Warum greifst du mich so an? Darf man nicht mal die Wahrheit schreiben? :D

Bei euch drifted wahrscheinlich jeder PS controller oder? :D warum so viel blasphemy anstatt einer richtigen Diskussion...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Warum greifst du mich so an? Darf man nicht mal die Wahrheit schreiben? :D

Bei euch drifted wahrscheinlich jeder PS controller oder? :D warum so viel blasphemy anstatt einer richtigen Diskussion...
Sorry, sollte kein Angriff sein, aber jede Kritik wird von dir einfach abgeschmettert, kann sein das deine Controller davon nicht betroffen sind, ich hatte schon welche die das hatte. Auf beiden Seiten. Bei der PS war es mein PS3 Controller und ein PS4 Controller, bei der Xbox ein 360 Controller der nur am PC genutzt wurde und auch mein erster elite controller bei der Xbox. Im übrigen hatte ich selbst auf der GameCube einen Controller der einen drift hatte.

Ist also kein Sony Problem, sondern ein generelles Problem.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wie viel drift controller habt ihr denn so? Wenn das so ein großes Problem ist? Irgendwie liest man davon nichts
man liest nichts davon? falsch, das netz ist voll und das weißt du wohl auch. sogar sonypro, ähm sry, gamepro berichtet darüber. oder neogaf und wie sie alle heißen.

edit:
das soll auch kein gebashe sein. ich hatte stick-drift am 360 controller (mehrmals) und auch an der ps3.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
man liest nichts davon? falsch, das netz ist voll und das weißt du wohl auch. sogar sonypro, ähm sry, gamepro berichtet darüber. oder neogaf und wie sie alle heißen.
Sorry, bis ich hier eure Debatte gelesen habe, kannte ich das auch nicht. Ich habe sehr viele Controller auf sämtlichen Konsolen, aber vielleicht bin ich zu sehr mit spielen beschäftigt.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Meine ersten 2 Xbox-One-Controller und 1 Switch-Joy-Con hatten Stick-Drift. PS4-Controller hingegen nicht.

Aktuell habe ich aber ein Problem mit dem DualSense, der X-Button klemmt manchmal. Werde ich wahrscheinlich umtauschen müssen.

Ist halt alles Massenware, mit großen Qualitätsschwankungen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Tue ich doch auch 😊
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann drück mal richtig und nicht so Memmenhaft. :LOL:
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben