PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Aber sicher nicht wenn ich dabei bin 😂
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Solange wir uns zurück halten und nicht sterben. Den Rest macht er schon 😂😂
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle

Laut einem Technik Magazin gibt es mindestens 2 verschiedene Modelle von Lüfter die in den Konsolen verbaut wurden.

Der eine Lüfter ist lauter als der andere.

Die beiden PS5 die ich gesehen habe hatten sehr wahrscheinlich den lauteren Lüfter verbaut.

Da muss ich einfach mal sagen das es wirklich dreist ist von Sony, dass man zum Release bereits 2 verschiedene Versionen Verkauft und das die eine offensichtlich lauter als die andere ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bauteil der ersten Wahl kann vielleicht nicht genug vorrätig gewesen sein, also nimmt man Bauteil zweiter Wahl !?.
Könnte ich ja verstehen aber für den Endkunden halt blöd
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Oder vielleicht konnten sie nicht auf den leiseren Lüfter warten mit der Produktion?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Oder vielleicht konnten sie nicht auf den leiseren Lüfter warten mit der Produktion?
Wenn ich das gleiche zahle will ich auch das gleiche bekommen.

Ich find es dreist das Leute die genauso 500 euro zahlen einen qualitativ schlechteren Lüfter bekommen. Für mich ist die Lautstärke eines Lüfters ebenso ein Qualitätskriterium wie die kühlleistung...

Und kommuniziert wurde das auch nicht. Sowas muss immer erst von Leuten aufgedeckt werden denen es komisch vorkommt das hier so unterschiedliche Meinungen im Netz kursieren.

Das ist halt typisch Sonys Masche, Fehler nie eingestehen, lieber hinten rum bescheißen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258

Laut einem Technik Magazin gibt es mindestens 2 verschiedene Modelle von Lüfter die in den Konsolen verbaut wurden.

Der eine Lüfter ist lauter als der andere.

Die beiden PS5 die ich gesehen habe hatten sehr wahrscheinlich den lauteren Lüfter verbaut.

Da muss ich einfach mal sagen das es wirklich dreist ist von Sony, dass man zum Release bereits 2 verschiedene Versionen Verkauft und das die eine offensichtlich lauter als die andere ist.
Es ist natürlich nicht schön das ein Lüfter Modell schlechter ist. Sollte nicht so sein.
Aber es ist nicht ungewöhnlich das Bauteile von verschiedenen Herstellern stammen.
Aber die Playstation 5 scheint bei der Hardware mehr Probleme zu machen als die Xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Es ist natürlich nicht schön das ein Lüfter Modell schlechter ist. Sollte nicht so sein.
Aber es ist nicht ungewöhnlich das Bauteile von verschiedenen Herstellern stammen.
Aber die Playstation 5 scheint bei der Hardware mehr Probleme zu machen als die Xbox.

Gleichzeitig hat Sony den größten PlayStation Launch aller Zeit verkündet... wurde also wie angenommen mehr Konsolen produziert
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bis jetzt gibt es nur Hochrechnungen,
laut denen ist der aktuelle Stand (von VGChartz):

PS5: 2,1-2,5 Mio
XSX: 1,1-1,4 Mio


Kann mir schon vorstellen das es aktuell so aussieht, Microsoft hat später angefangen zu produzieren,
ob das wirklich so drastisch ist werden wir nie erfahren, da MS die Zahlen sowieso nicht preisgeben wird.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gut, damit kann man was anfangen
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Sackboy: A Big Adventure DF Tech Review - PS5 vs PS4 vs PS4 Pro

 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sony hat scheinbar ein altbekanntes Feature des DS4 Controllers wieder mit in den neuen Controller eingebaut. Im Artikel ist auch die Rede von "das Problem ist weit verbreitet und nicht selten"

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Gut das ich keinen Menschen mit dem Problem kenne und selbst 4 Dualshock besitze 😂
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben