PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sagte doch schon. Ps5 wird immer mehr zur Mogelpackung. Viel mehr schein als sein.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sagte doch schon. Ps5 wird immer mehr zur Mogelpackung.

Viel mehr schein als sein.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Oh nein, die HDMI Lüge :D HDMI 2.0 und 2.1 sind exakt baugleich. Sowie die PIN Belegung als auch das Kupfer das die Digitalen 0en und 1en leitet...
Viel lustiger finde ich wie viele sich von dieser Bauernfängerei täuschen lassen :D HDMI 2.1 hat so viel ich weis nur integriertes Ethernet. Verarbeitungsqualität spielt natürlich auch eine Rolle..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hat sich eigentlich der Poster/Autor das Video von DF überhaupt angeschaut oder kann er einfach nur kein Englisch?
Nein, es ist Z0RN. Da wird viel aus dem Kontext gerissen und als bash news verkauft. Lustig das im Unboxing Video gesagt wird John: "it works properly with my cx" Richard: "your hdmi cable, Im surely this must be an hdmi 2.1"

Keine Ahnung mehr was dem "Redakteur" mittlerweile seine Mission ist.

 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Nein, es ist Z0RN. Da wird viel aus dem Kontext gerissen und als bash news verkauft. Lustig das im Unboxing Video gesagt wird John: "it works properly with my cx" Richard: "your hdmi cable, Im surely this must be an hdmi 2.1"

Keine Ahnung mehr was dem "Redakteur" mittlerweile seine Mission ist.

Ja deswegen Frage ich. Hier werden irgendwie oft so schlechte PS5 News von XboxDynasty geposted die einfach Schwachsinn sind.

Z.B. "Godfall lädt in 60 Sekunden": Ich hab mir die tolle Quelle der XboxDynasty angeschaut und es hat sich herausgestellt es war eine Google-Übersetzung eines japanischen Artikels. Die Übersetzung selbst hat daher absolut keinen Sinn gemacht. Also die 60 Sekunden wiedersprechen dem ganzen Artikel.

Dann noch das mit dem Fake-Raytracing. DF Video als Quelle wo sie erklären, dass auf der PS5 die üblichen Abstriche zum spaaren von Performance genommen wurden, wie man sie in Vergangenheit am PC gesehen hat bei der 2000er RTX Grafikkarten Reihe.

Am lustigsten finde ich es aber, dass wenn man versucht diese super schlechte PS5 News in Google zu finden, dann ist die XboxDynasty die einzige die darüber schreibt^^. Ganz leicht verdächtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ja deswegen Frage ich. Hier werden irgendwie oft so schlechte PS5 news von XboxDynasty geposted die einfach Schwachsinn sind.

Z.B. "Godfall lädt in 60 Sekunden": Ich hab mir die tolle Quelle der XboxDynasty angeschaut und es hat sich herausgestellt es war eine Google-Übersetzung eines japanischen Artikels. Die Übersetzung selbst hat daher absolut keinen Sinn gemacht. Also die 60 Sekunden wiedersprechen dem ganzen Artikel.

Dann noch das mit dem Fake-Raytracing. DF Video als Quelle wo sie erklären, dass auf der PS5 die üblichen Abstriche zum spaaren von Performance genommen wurden, wie man sie in Vergangenheit am PC gesehen hat bei der 2000er RTX Grafikkarten Reihe.

Am lustigsten finde ich es aber, dass wenn man versucht diese super schlechte PS5 News in Google zu finden, dann ist die XboxDynasty die einzige die darüber schreibt^^.
Ja is normal, leider. Das mit Godfall hab ich tatsächlich auch gesehen, da hat Z0RN eine Fette News geschrieben, das bei Godfall nach 60sek oder was weis ich erst der X Knopf kommt und das Spiel geladen wäre. Dabei war einfach die ganze Zeit ein fetter Balken mit Übersetzung über dem X Knopf und das Spiel hatte eigentlich schon in 2sek alles geladen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Traue keiner News, die du nicht selbst ver oder gefälscht hast 🙊🙈
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und trotzdem bist du der erste der drauf anspringt.
Mein letzter Post sollte eigentlich ein Sorry sein und das man genauer nachlesen sollte.
Aber gut Dir muss man anscheinend alles genauer erklären.
Danke vielmals :)
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Xbox Dynastie ist von (Xbox) Fanboy's für Fanboy's.
Tut mir leid, diese Seite ist mal genauso objektiv gegenüber der PS5, wie China gegenüber Minderheiten...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Xbox Dynastie ist von (Xbox) Fanboy's für Fanboy's.
Tut mir leid, diese Seite ist mal genauso objektiv gegenüber der PS5, wie China gegenüber Minderheiten...
so sind sie eben, diese seiten. sei es xboxdynasty oder play3.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Mein letzter Post sollte eigentlich ein Sorry sein und das man genauer nachlesen sollte.
Aber gut Dir muss man anscheinend alles genauer erklären.
Danke vielmals :)
Nö. Nur solltest du vielleicht wirklich Mal lernen, die Quellen zu checken bevor du gegen PlayStation oder Sony schießt. Fällt bei dir halt extrem auf. Dieses toxische Verhalten von dir und den Fanboys des anderen Lagers nervt nur noch.
Trotzdem noch einen schönen Tag. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich und toxicsch ? Da bist du aber derbe daneben. Ich bin sehr kritisch was Produkte angeht und da steht Sony halt mit allem um die PS5 bei mir im Fokus. Und das sogar zu recht, weil doch recht viel negatives bisher bekannt wurde.
Ich warte eigentlich täglich darauf ob bei der XSX nicht auch noch was auftaucht, aber bisher nix in Sicht.
Mich hat es beim kauf meines Denon 4500h derbe geärgert das anstatt wie bei meinem alten 3800er nur eine Billigplastik Fernbedienung dabei anstatt wie bei meinem alten eine hochwertigere. Sowas ärgert mich sehr. Bei Elektronik schau ich immer genauer hin.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich und toxicsch ? Da bist du aber derbe daneben. Ich bin sehr kritisch was Produkte angeht und da steht Sony halt mit allem um die PS5 bei mir im Fokus. Und das sogar zu recht, weil doch recht viel negatives bisher bekannt wurde.
Wenn du dich auf Z0RN PS News beschränkt hast is es kein Wunder das du nur negative Dinge wahrgenommen hast :D

Was Xbox News angeht bin ich schon länger auf Insidexbox unterwegs, sehr entspannt dort und kein 24/7 Console Wars unter den Kommentaren
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja, wir haben es verstanden, die PS5 hat weniger Leistung, also ist jetzt der Controller der heilige Gral...
Wir halten fest:

PS5 ist nicht nur die hässlichste Konsole, sondern die mit dem stärksten Controller!

Sollten Sie als neuen werbeslogan in Ihre Werbung einbauen!
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, wir haben es verstanden, die PS5 hat weniger Leistung, also ist jetzt der Controller der heilige Gral...
Wir halten fest:

PS5 ist nicht nur die hässlichste Konsole, sondern die mit dem stärksten Controller!

Sollten Sie als neuen werbeslogan in Ihre Werbung einbauen!
Nicht jeder wird es benötigen. Aber Sony scheint da schon einen guten Job gemacht zu haben.
Die Hands On fallen schon durchweg positiv aus.
Und das nicht nur von Playstation Seiten. Tom Warren ist zum Beispiel eher ein Microsoft Sprachrohr :)

Ich werde wegen dem Controller nun auch nicht zur Playstation wechseln. Zumal Microsoft beim Controller auch sehr gut aufgestellt ist. Aber bin trotzdem gespannt das Teil mal zu testen, wenn ich mal die Gelegenheit dazu habe.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich gebe dir vollkommen recht das man den Controller positiv hervorheben sollte, gerade nachdem billigen Plastikmüll von DS4-Controller.

Trotzdem bleibt es ein Controller und mich zB nerven die Vibrationen, ich stelle sie fast immer aus. Ich persönliche brauche so ein Feature nicht und verstehe nicht wie man einen Controller so hypen kann.

Ob ich Regentropfen in der Hand spüre beim spielen oder nicht, ist mir doch scheiß egal... Aber man muss sich scheinbar daran hart aufziehen weil es sonst nicht viel von der technischen Seite der Konsole zu berichten gibt... Weniger leistung, unterstützt nicht alle RDNA 2 Features... Irgendwas anderes muss man dann halt hypen.

Und da muss man Sony mal wieder gratulieren. Wenn die eins schon immer gut konnten war es marketing. Die würden es selbst schaffen das die Welt es hyped wenn irgendein Japaner in seinem Büro furzen würde...
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben