PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich warte bis sie normal zu bekommen ist und hole mir dann die Digital Edition nur für die Exklusiven Titel. Solang hab ich eh mit der XSX zu tun.
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Ich warte bis sie normal zu bekommen ist und hole mir dann die Digital Edition nur für die Exklusiven Titel.
Solang hab ich eh mit der XSX zu tun.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich warte bis sie normal zu bekommen ist und hole mir dann die Digital Edition nur für die Exklusiven Titel.
sollte ich mir mal ne ps5 zulegen, dann wird es bei mir auch die digitale. für die paar exclusives reicht eine ohne laufwerk.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich würde mir schon aus optischen Gründen nicht die normale PS5 kaufen. Ich habe selten so eine hässliche Konsole gesehen. Dieses Laufwerk das da noch so gezwungen und völlig fehl am Platze dran geklatscht wurde sieht grauenvoll aus.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat hier im Forum eigentlich jemand eine PS5 vorbestellt?
Ich hatte es vor, aber ich möchte dann doch auf eine Slim warten, erstmal gibt es für mich kaum interessante Spiele, und wenn die Zeit reif ist, gibt's hoffentlich die Slim.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Für mich gibt es auch nur die Option der Digital Edition irgendwann. Ich spiele da nur die Exklusives, und auf die kann ich eine Weile warten.

Suche für mich noch die beste Möglichkeit meine verpassten Games zu listen ^^ Entweder muss ich mir die wirklich mal irgendwo Oldschool aufschreiben, oder irgendwo eine Digitale Merkliste erstellen oder so.

Habe schon wieder das Gefühl, dass ich viele Games wieder aus den Augen verloren habe.

Mal schauen, wie die nächsten Versionen der PS5 aussehen werden. In mein Wohnzimmer, und ich bin echt keiner der auf sowas penibel achtet, passt das weiße große Etwas optisch nämlich überhaupt nicht rein.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ach, wenn interessiersts, lasst uns doch lieber über die DualSense-Features und die dadurch intensivierte Spielerfahrung quatschen 😄
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gibt aktuell Berichte das die AK der Playstation 5 Probleme macht. Unter anderem sollen einige Spiele von Ubisoft nicht laufen.
Des Weiteren wird darüber diskutiert inwiefern Sony die AK überhaupt getestet hat. Spekulationen gehen dahin das die PS4 Spiele zwar auf der PS5 starten, allerdings nicht gut spielbar sind.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

Ich hab mal die original Ubisoft Quelle gecheckt und das gefunden.


Xbox Series X | S: Take in the mysterious Northern Lights of Norway or the majesty of England’s Stonehenge in 4K resolution at 60 frames per second on Xbox Series X. Thanks to the collaboration between the game team and Microsoft to implement Xbox Velocity Architecture and DirectStorage API on Xbox Series X | S, you can take full advantage of faster loading speeds for more play time, and a smoother and more powerful experience. With Smart Delivery you can purchase an Xbox One X version of the game and you’ll be able to upgrade at no extra cost when you get your new Xbox Series X | S*.

PlayStation 5: PS5 players can immerse themselves in the stunning open world with the power of the Tempest 3D Audio Engine to hear the environment around them, along with detailed 4K at 60 frames per second visuals, and faster loading speeds due to the additional power of the console’s ultra-high speed SSD. If you purchase a PS4 copy of the game, you’ll be able to upgrade at no additional cost to the PS5** edition.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Also die Haptic Trigger der PS5, weiß nicht ob mir das lange Spaß machen wird, man kann ja beim Elite die Druckstellen definieren, und immer wenn ich den Weg so kurz wie möglich gemacht habe hab ich das nicht lange gemacht weil es irgendwie falsch war das nur bis zur Hälfte drücken zu können.

Kann mir schon vorstellen das es schnell ermüdend sein kann.

Mal schauen wie es auf der PS5 wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben