PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich kann verstehen, dass das eine echt nervige Entscheidung ist. Wenn ich mir jetzt überlegen müsste auf welcher Kiste ich zocke, weil meine...
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ich bin aktuell echt in nen Zwiespalt..

Kollegen waren bis vor Ankündigung wann und was die PS kostet voll auf meiner Seite (wir holen uns ne Xbox und zocken die Gen auf der Xbox)

So gestern unseren Spieleabend bei uns gehabt.. der erste fängt an ja und habt ihr ne PS5 vorbestellt?

Ich ja natürlich will das Ding eig wieder verkaufen. Und alle so ja wir auch aber wir bleiben dabei. Also Argumente kamen dann sie wollen die ganzen PS4 Spiele erstmal noch durchspielen und eig auch das Astro für die PS behalten weil das Teil ja an der Box nicht funktioniert... So und jetzt steh ich da... Wollte unbedingt ne Xbox haben und würde im Endeffekt komplett alleine Xbox zocken... Super... Bin gerade echt überfragt ob ich dann überhaupt sich es für mich lohnt ne Box zu holen wenn ich alleine bin. Und klar meine ganzen Spiele auf der PS4 kann ich dann auch weiter zocken zwar nicht alle aber viel.. hm..
Ich kann verstehen, dass das eine echt nervige Entscheidung ist. Wenn ich mir jetzt überlegen müsste auf welcher Kiste ich zocke, weil meine Xbox-Jungs komplett und nicht nur für vereinzelte Spiele auf die Playstation wechseln würden, würde mir das auch sehr schwer fallen.

Ich mag die Xbox-Community, und kenne die Jungs schon sehr lange, auch mittlerweile im Real-Life. Die Frage ist eben, ob einem das zocken mit denen Zusammen wichtiger ist, als die bervorzugte Kiste zu nutzen. Ich wüsste es für mich auch nicht. Frag dich vielleicht mal: Was würde dich mehr nerven und wie lange? Wenn du ohne deine Jungs alleine oder einfach mit anderen auf der Xbox zocken würdest, deinem bevorzugten Gerät. Oder wenn du mit deinen Jungs auf einer Kiste zockst in dem Wissen, dass dir die andere besser gefallen hätte.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also nur weil meine Kumpels alle BMW fahren ich aber einen Audi will kauf ich mir doch keinen BMW.
Kauf dir das was du willst, nicht was andere dir, irgendwie, aufzwingen wollen.
ist doch eh nur ein troll und will nur unruhe stiften. fanboy halt, merkt man ja sofort. hat er schon mit seinem ersten post hier bewiesen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Jünger
echt erbärmlich, sich so zu verhalten. reagiere jetzt nicht mehr auf dich, denn du bist gemeldet. viel spaß noch auf deiner lächerlichen fanboy mission.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Ich kann verstehen, dass das eine echt nervige Entscheidung ist. Wenn ich mir jetzt überlegen müsste auf welcher Kiste ich zocke, weil meine Xbox-Jungs komplett und nicht nur für vereinzelte Spiele auf die Playstation wechseln würden, würde mir das auch sehr schwer fallen.

Ich mag die Xbox-Community, und kenne die Jungs schon sehr lange, auch mittlerweile im Real-Life. Die Frage ist eben, ob einem das zocken mit denen Zusammen wichtiger ist, als die bervorzugte Kiste zu nutzen. Ich wüsste es für mich auch nicht. Frag dich vielleicht mal: Was würde dich mehr nerven und wie lange? Wenn du ohne deine Jungs alleine oder einfach mit anderen auf der Xbox zocken würdest, deinem bevorzugten Gerät. Oder wenn du mit deinen Jungs auf einer Kiste zockst in dem Wissen, dass dir die andere besser gefallen hätte.

Ja das ist eben das Problem sind eig alles RL Kollegen die ich schon ewig kenne. Und wenn ich dann der einzige mit der Box bin ist es halt auch net so cool wenn ich immer alleine zock.

Mal gucken was bis Dienstag passiert..
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin aktuell echt in nen Zwiespalt..

Kollegen waren bis vor Ankündigung wann und was die PS kostet voll auf meiner Seite (wir holen uns ne Xbox und zocken die Gen auf der Xbox)

So gestern unseren Spieleabend bei uns gehabt.. der erste fängt an ja und habt ihr ne PS5 vorbestellt?

Ich ja natürlich will das Ding eig wieder verkaufen. Und alle so ja wir auch aber wir bleiben dabei. Also Argumente kamen dann sie wollen die ganzen PS4 Spiele erstmal noch durchspielen und eig auch das Astro für die PS behalten weil das Teil ja an der Box nicht funktioniert... So und jetzt steh ich da... Wollte unbedingt ne Xbox haben und würde im Endeffekt komplett alleine Xbox zocken... Super... Bin gerade echt überfragt ob ich dann überhaupt sich es für mich lohnt ne Box zu holen wenn ich alleine bin. Und klar meine ganzen Spiele auf der PS4 kann ich dann auch weiter zocken zwar nicht alle aber viel.. hm..
Kann beide Argumente verstehen. Ist natürlich cool mit seinen Real Life Freunden zu spielen.
Aber ich habe mich auch für eine Xbox entschieden, weil mir das Gesamtpaket mehr zusagt. Und das ist für mich wichtiger.
Ich habe auch so nette Leute über die Xbox direkt oder über Foren wie hier kennengelernt, mit denen ich mich mittlerweile auch sehr gut verstehe und das zocken zusammen macht genau so viel Spaß.
Und vielleicht wird ja auch Crossplay noch verstärkt angeboten. Call of Duty, Fortnite, World War Z als Beispiele bieten das ja schon an.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Analysten vgon zb Rakuten oder Bloomberg rechnen damit das sich die PS5 bis zu 200 mio mal verkaufen wird.
Mein Kommentar dazu : Niemals !
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Finde die 157 Mio. der PS2 schon nahezu unerreichbar. Nochmal 40 Mio. mehr sind mMn nicht möglich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Finde die 157 Mio. der PS2 schon nahezu unerreichbar. Nochmal 40 Mio. mehr sind mMn nicht möglich.
Zumal sich die XO und PS4 zusammen grade mal ca 160 mio mal verkauft haben.
Die PS5 wird diesmal nicht die 100 mio Grenze erreichen denke ich. Es seih den es gehen viele kaputt., kleiner Scherz hehe.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Naja erstmal müsste es ja Sony überhaupt mal hinbekommen genügend zu produzieren ..........
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich bin aktuell echt in nen Zwiespalt..

Kollegen waren bis vor Ankündigung wann und was die PS kostet voll auf meiner Seite (wir holen uns ne Xbox und zocken die Gen auf der Xbox)

So gestern unseren Spieleabend bei uns gehabt.. der erste fängt an ja und habt ihr ne PS5 vorbestellt?

Ich ja natürlich will das Ding eig wieder verkaufen. Und alle so ja wir auch aber wir bleiben dabei. Also Argumente kamen dann sie wollen die ganzen PS4 Spiele erstmal noch durchspielen und eig auch das Astro für die PS behalten weil das Teil ja an der Box nicht funktioniert... So und jetzt steh ich da... Wollte unbedingt ne Xbox haben und würde im Endeffekt komplett alleine Xbox zocken... Super... Bin gerade echt überfragt ob ich dann überhaupt sich es für mich lohnt ne Box zu holen wenn ich alleine bin. Und klar meine ganzen Spiele auf der PS4 kann ich dann auch weiter zocken zwar nicht alle aber viel.. hm..
Ganz ehrlich Kauf dir das was du willst. Zockerfreunde findet man immer automatisch wenn man spiele spielt.
Hab ein eigenes Gehirn!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Was interessieren denn Verkaufszahlen ? Geht da manchen einer ab wenn das Konkurrenzprodukt weniger als der Liebling verkauft hat ? Ich glaubs fast schon...

Und wenn sie nur 2 verkaufen, solang ich eine davon bekomme ist mir das alles WAYNE :LOL:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was interessieren denn Verkaufszahlen ? Geht da manchen einer ab wenn das Konkurrenzprodukt weniger als der Liebling verkauft hat ? Ich glaubs fast schon...

Und wenn sie nur 2 verkaufen, solang ich eine davon bekomme ist mir das alles WAYNE :LOL:
Bei zwei verkauften Konsolen wäre der Spiele Support vermutlich sehr bescheiden ;)
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Naja erstmal müsste es ja Sony überhaupt mal hinbekommen genügend zu produzieren ..........
Ich glaube immer noch doch dass das ganze "Fiasko" ein mega schlauer Trick der Marketing-Abteilung ist.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich glaube immer noch doch dass das ganze "Fiasko" ein mega schlauer Trick der Marketing-Abteilung ist.
Glaubst du das wirklich? Die PS4 wurde 2013 gerade mal 4,2 Mio mal verkauft, und war restlos ausverkauft. Jetzt wird hier von 11-15 Mio Konsolen geredet was die doppelt oder sogar 3-fache Menge an Konsolen wäre. Ich denke mal der Industrie und Logistik ist eben auch mal Grenzen gesetzt. Wenn man sieht wie viele im Netz heulen könnte man glauben 2020 auch 15 Mio ausverkauft wären.

Kleiner Funfact in DE waren es bis Ende 2013 250.000 PS4.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich bin aktuell echt in nen Zwiespalt..

Kollegen waren bis vor Ankündigung wann und was die PS kostet voll auf meiner Seite (wir holen uns ne Xbox und zocken die Gen auf der Xbox)

So gestern unseren Spieleabend bei uns gehabt.. der erste fängt an ja und habt ihr ne PS5 vorbestellt?

Ich ja natürlich will das Ding eig wieder verkaufen. Und alle so ja wir auch aber wir bleiben dabei. Also Argumente kamen dann sie wollen die ganzen PS4 Spiele erstmal noch durchspielen und eig auch das Astro für die PS behalten weil das Teil ja an der Box nicht funktioniert... So und jetzt steh ich da... Wollte unbedingt ne Xbox haben und würde im Endeffekt komplett alleine Xbox zocken... Super... Bin gerade echt überfragt ob ich dann überhaupt sich es für mich lohnt ne Box zu holen wenn ich alleine bin. Und klar meine ganzen Spiele auf der PS4 kann ich dann auch weiter zocken zwar nicht alle aber viel.. hm..
Wenns gute Freunde sind, mit denen du schon lange zusammen zockst und viele Multiplayergames mit ihnen startest, kauf dir ne PS5. Scheiß auf Plattform, scheiß auf "was ist besser". Was zählt ist der Spaß. Würden meine Freunde zur PS wechseln, würde ich das ebenfalls. Im Endeffekt ist es doch nur ne Konsole, Spaß hat man auf beiden.

Würde die Plattform nie über meine Freunde stellen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wenns gute Freunde sind, mit denen du schon lange zusammen zockst und viele Multiplayergames mit ihnen startest, kauf dir ne PS5. Scheiß auf Plattform, scheiß auf "was ist besser". Was zählt ist der Spaß. Würden meine Freunde zur PS wechseln, würde ich das ebenfalls. Im Endeffekt ist es doch nur ne Konsole, Spaß hat man auf beiden.

Würde die Plattform nie über meine Freunde stellen.
bringt einem nur nichts, wenn man eine ps5 oder xbox series x gar nicht will. wer kauft sich schon eine konsole, die er gar nicht haben will?
wenn einem die plattform egal ist, dann ist ja alles gut und man nimmt sich die gleiche konsole wie seine freunde.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
bringt einem nur nichts, wenn man eine ps5 oder xbox series x gar nicht will. wer kauft sich schon eine konsole, die er gar nicht haben will?
wenn einem die plattform egal ist, dann ist ja alles gut und man nimmt sich die gleiche konsole wie seine freunde.:)
Dann kaufst du sie halt nicht, bist ja ein mündiger Mensch und kannst selbst entscheiden.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben