PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.gamepro.de/artikel/sonys-kehrtwende-ps5-exclusives-auf-ps4,3362056.html Und Neues von Jim Ryan: "Wenn wir uns die Historie der...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95

Und Neues von Jim Ryan:
"Wenn wir uns die Historie der Branche anschauen, dann sehen wird, dass eine extra günstige, schwächere Konsole keine allzu guten Ergebnisse in der Vergangenheit hatte. Wir haben die Option aber durchaus in Betracht gezogen und dabei gesehen, wie andere Executives bei dem Versuch herausgefunden haben, dass das problematisch ist."
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Zukunft wird es zeigen. Die Konkurrenz schlecht reden weil man selber nix adäquates anbieten kann.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
"Wenn wir uns die Historie der Branche anschauen, dann sehen wird, dass eine extra günstige, schwächere Konsole keine allzu guten Ergebnisse in der Vergangenheit hatte."
hat es in der historie doch noch nie gegeben. was labert der denn da?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für solche dummen Kommentare würde ich Sony nochmal extra einen reinwürgen und die beiden XBoxen noch 50€ günstiger anbieten.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258

Und Neues von Jim Ryan:
"Wenn wir uns die Historie der Branche anschauen, dann sehen wird, dass eine extra günstige, schwächere Konsole keine allzu guten Ergebnisse in der Vergangenheit hatte. Wir haben die Option aber durchaus in Betracht gezogen und dabei gesehen, wie andere Executives bei dem Versuch herausgefunden haben, dass das problematisch ist."
Jim "We believe in Generations" Ryan :D
Sony möchte doch selbst die schwächere PS4 noch 3 bis 4 Jahre unterstützen. Aber eine Series S soll eventuell nach zwei Jahren veraltet sein und führt dann zu Problemen?
Aber gut, die grundsätzliche Entscheidung nur auf ein Modell zu setzen ist natürlich ok.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Wer kennt sie nicht die PS 0,5 und das N32 :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Es waren 100 bis zum 18. März als die Konferenz statt fand, 4000 weitere sollten ab da folgen.
weiß ich,aber wieviele später wirklich laufen werden wird sich zeigen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf


:p;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Je öfter ich die Konsole sehe, je mehr denke ich mir - hübsch und grazil ist was anderes :p

Nur meine Meinung!
die version ohne laufwerk geht ja grade noch. ich würde sie jedenfalls seitlich aufstellen, mit dem ps logo nach vorne.
mir hätte ja diese version gefallen:
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Ich bin aktuell echt in nen Zwiespalt..

Kollegen waren bis vor Ankündigung wann und was die PS kostet voll auf meiner Seite (wir holen uns ne Xbox und zocken die Gen auf der Xbox)

So gestern unseren Spieleabend bei uns gehabt.. der erste fängt an ja und habt ihr ne PS5 vorbestellt?

Ich ja natürlich will das Ding eig wieder verkaufen. Und alle so ja wir auch aber wir bleiben dabei. Also Argumente kamen dann sie wollen die ganzen PS4 Spiele erstmal noch durchspielen und eig auch das Astro für die PS behalten weil das Teil ja an der Box nicht funktioniert... So und jetzt steh ich da... Wollte unbedingt ne Xbox haben und würde im Endeffekt komplett alleine Xbox zocken... Super... Bin gerade echt überfragt ob ich dann überhaupt sich es für mich lohnt ne Box zu holen wenn ich alleine bin. Und klar meine ganzen Spiele auf der PS4 kann ich dann auch weiter zocken zwar nicht alle aber viel.. hm..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
hier im Forum findet man doch so viele leute mit denen man spielen kann...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also nur weil meine Kumpels alle BMW fahren ich aber einen Audi will kauf ich mir doch keinen BMW.
Kauf dir das was du willst, nicht was andere dir, irgendwie, aufzwingen wollen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich bin aktuell echt in nen Zwiespalt..

Kollegen waren bis vor Ankündigung wann und was die PS kostet voll auf meiner Seite (wir holen uns ne Xbox und zocken die Gen auf der Xbox)

So gestern unseren Spieleabend bei uns gehabt.. der erste fängt an ja und habt ihr ne PS5 vorbestellt?

Ich ja natürlich will das Ding eig wieder verkaufen. Und alle so ja wir auch aber wir bleiben dabei. Also Argumente kamen dann sie wollen die ganzen PS4 Spiele erstmal noch durchspielen und eig auch das Astro für die PS behalten weil das Teil ja an der Box nicht funktioniert... So und jetzt steh ich da... Wollte unbedingt ne Xbox haben und würde im Endeffekt komplett alleine Xbox zocken... Super... Bin gerade echt überfragt ob ich dann überhaupt sich es für mich lohnt ne Box zu holen wenn ich alleine bin. Und klar meine ganzen Spiele auf der PS4 kann ich dann auch weiter zocken zwar nicht alle aber viel.. hm..
Bei mir ist es anders habe das Problem wegen der PS5 und Freunde nicht,wir sind immer so 4-5 wo regelmäßig Abends zocken kenne 2 davon auch im Real Life und diese wollen sich am Dienstag wie ich auch die Box Vorbestellen.Kann auch sein das es bei 3 sogar nur die S wird da die aufn 1080-1440p Monitor zocken,und wegen der SSD größe brauchen die sich keinen sorgen machen da die wirklich nur CoD,Battlefield oder Forza zocken😂 Ein Grund ist auch das sie den Elite Controller und die Headsets weiterhin benutzen können.

Und selbst wenn es anders wäre ich würde mir so oder so eine Box holen,da ich diese persönlich besser finde als eine PS5.Was andere kaufen hatte mich noch nie interessiert,ich kaufe mir das ich für mich am besten finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich war damals 2013 in einem "Clan" und der ist eben auseinander gebrochen, weil lediglich 2 Leute die Xbox One holten und die restlichen 7 eine PS4.
War mir doch egal, ich habe neue Leute kennen gelernt und auch einen neuen Kumpel gefunden.
Ich zocke nicht dort, wo ich gezwungen werde, sondern worauf ich stehe.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben