PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Is echt so
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
We believe in Generations - Oh wait. Not :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also diese Ankündigung finde ich jetzt auch unnötig. Man will noch 2 Jahre lang den Ballast der ollen PS4 mit schleppen. Hätten sie gesagt das die ps4 pro noch 1 Jahr weiter bedient wird wäre das sehr fair den Käufern gegenüber gewesen.

Lieber ne platform auf biegen und brechen behalten, die dem ersten Entwickler (CDPR) schon ne Menge Ärger eingebracht hat weil sie so veraltet ist.

Wie stellen sie sich das vor? Das wegen der PS4 die next gen spiele trotzdem noch auf alten engines laufen damit die ps4 bedient werden kann...

Ich sehs schon kommen, das hält nicht nur die PS5 zurück sondern alle Plattformen.

Aber die Ponys werden es sicher dankend feiern.

Und die Leute die jetzt für 500 vorbestellt haben und dann in 2 Jahren die PS5 pro für 399 nochmal kaufen dürfen gucken blöd aus der Wäsche.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Jetzt haben die Konsolen keine veraltete Technik zu Release mehr und jetzt lässt man sich die nächste Bremse einfallen. Naja GT7 wird sicher trotzdem gut werden. Das ist das einzige was mich interessiert ^^
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Also diese Ankündigung finde ich jetzt auch unnötig. Man will noch 2 Jahre lang den Ballast der ollen PS4 mit schleppen. Hätten sie gesagt das die ps4 pro noch 1 Jahr weiter bedient wird wäre das sehr fair den Käufern gegenüber gewesen.

Lieber ne platform auf biegen und brechen behalten, die dem ersten Entwickler (CDPR) schon ne Menge Ärger eingebracht hat weil sie so veraltet ist.

Wie stellen sie sich das vor? Das wegen der PS4 die next gen spiele trotzdem noch auf alten engines laufen damit die ps4 bedient werden kann...

Ich sehs schon kommen, das hält nicht nur die PS5 zurück sondern alle Plattformen.

Aber die Ponys werden es sicher dankend feiern.

Und die Leute die jetzt für 500 vorbestellt haben und dann in 2 Jahren die PS5 pro für 399 nochmal kaufen dürfen gucken blöd aus der Wäsche.
Krass.... also gibt es auch gar kein Argument mehr sich eine Ps5 zu kaufen. Kann ja alles auf der PS4 machen.

Eines der meistgelesenen Argumente im Hasstalk gegen MS und die Series X. Aber man selbst darf das nun sicher nicht äußern. Sonst habe ich die Fanboys vor der Türe.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
also gibt es auch gar kein Argument mehr sich eine Ps5 zu kaufen
Weil Spiele ja auch identisch aussehen die auf beiden Konsolen erscheinen und gleiche Features haben..? :D Das wird sicher nicht passieren.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Weil Spiele ja auch identisch aussehen die auf beiden Konsolen erscheinen und gleiche Features haben..? :D Das wird sicher nicht passieren.
Ich hätte dazu schreiben soll, dass es nicht meine Meinung ist ^^

Habe das Argument nur zu Hauf gelesen über die Series X aus dem PS Lager in diversen Hass-Talks. Musste einfach daran denken und fand, dass man, sollte man diesem Gedankengang und der Meinung folgen, das nun auch auf die PS4 und PS5 übertragen könnte. Das würde aber nun keiner stehen lassen, der damit voher gegen die Series X gewettert hat.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
So Vibriert also ein Vibrator? Was eine Weltneuheit. ;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Krass.... also gibt es auch gar kein Argument mehr sich eine Ps5 zu kaufen. Kann ja alles auf der PS4 machen.
Naja Ratchet & Clank sowie Demons Souls wären bzgl. Der Ladezeiten sicher nicht möglich auf der Current gen
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jedes mal wenn ich die PS5 in einem Video sehe denke ich mir: Scheiße ist das Teil riesig
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn mal dildos testet würde ich vermuten ja.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zum Controller.
Das schreibt die GamePro zum Dual Sense Controller nach dem ersten anspielen:

Eingeteilt in vier kleinere Abschnitte findet Astro's Playroom viele abwechslungsreiche Wege, mich indirekt mit dem DualSense vertraut zu machen. Wenn der kleine Roboter über Sand läuft, vibriert der Controller auf eine andere Art und Weise als wenn ich über den Holzsteg am Ufer laufe. Mal "sinke" ich langsam ein, mal stapfe ich auf festem Untergrund. Die Vibration ist komplett dynamisch und ändert sich jedes Mal, wenn sich meine Umgebung ändert.
In Sachen adaptive Trigger steckt mich Astro's Playroom in einen Anzug, der auf Fortbewegung durch eine Sprungfeder setzt. Schöne Idee: Den Reißverschluss des Anzugs muss ich selbst mit einem Wisch über das neue (und viel genauere) Touchpad schließen. Mit den R2- und L2-Triggern kann ich meinen Roboter dann in die Hocke gehen lassen, um Spannung aufzubauen. Lasse ich die Trigger los, schnellt Astro in die Höhe und sammelt Münzen ein oder erreicht neue Plattformen.
Es gibt aber nicht nur ein Kraftlevel, dass die Sprungfeder treibt. Je nachdem wie fest ich die DualSense-Trigger drücke, springe ich höher und weiter. Ich kann Astro mit einem Fingerdruck sehr genau steuern und bekomme über die Trigger auch das nötige Feedback, wie groß die Sprungfeder-Spannung gerade ist.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Hat hier im Forum eigentlich jemand eine PS5 vorbestellt?
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben