Ok.
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Is echt soImmer diese plastik Todes Kammer das die konsolen keine luft bekommen xD
und die konsole schreit nach hilfe und schnappt nach frischluft
Is echt soImmer diese plastik Todes Kammer das die konsolen keine luft bekommen xD
und die konsole schreit nach hilfe und schnappt nach frischluft
also noch 2 jahre cross-gen.
Krass.... also gibt es auch gar kein Argument mehr sich eine Ps5 zu kaufen. Kann ja alles auf der PS4 machen.Also diese Ankündigung finde ich jetzt auch unnötig. Man will noch 2 Jahre lang den Ballast der ollen PS4 mit schleppen. Hätten sie gesagt das die ps4 pro noch 1 Jahr weiter bedient wird wäre das sehr fair den Käufern gegenüber gewesen.
Lieber ne platform auf biegen und brechen behalten, die dem ersten Entwickler (CDPR) schon ne Menge Ärger eingebracht hat weil sie so veraltet ist.
Wie stellen sie sich das vor? Das wegen der PS4 die next gen spiele trotzdem noch auf alten engines laufen damit die ps4 bedient werden kann...
Ich sehs schon kommen, das hält nicht nur die PS5 zurück sondern alle Plattformen.
Aber die Ponys werden es sicher dankend feiern.
Und die Leute die jetzt für 500 vorbestellt haben und dann in 2 Jahren die PS5 pro für 399 nochmal kaufen dürfen gucken blöd aus der Wäsche.
Weil Spiele ja auch identisch aussehen die auf beiden Konsolen erscheinen und gleiche Features haben..? Das wird sicher nicht passieren.also gibt es auch gar kein Argument mehr sich eine Ps5 zu kaufen
Ich hätte dazu schreiben soll, dass es nicht meine Meinung ist ^^Weil Spiele ja auch identisch aussehen die auf beiden Konsolen erscheinen und gleiche Features haben..? Das wird sicher nicht passieren.
Habe das Argument nur zu Hauf gelesen über die Series X aus dem PS Lager in diversen Hass-Talks
Naja Ratchet & Clank sowie Demons Souls wären bzgl. Der Ladezeiten sicher nicht möglich auf der Current genKrass.... also gibt es auch gar kein Argument mehr sich eine Ps5 zu kaufen. Kann ja alles auf der PS4 machen.
Ist bei der Bewertung, befriedigend besser als sehr gut?So Vibriert also ein Vibrator? Was eine Weltneuheit.
Eingeteilt in vier kleinere Abschnitte findet Astro's Playroom viele abwechslungsreiche Wege, mich indirekt mit dem DualSense vertraut zu machen. Wenn der kleine Roboter über Sand läuft, vibriert der Controller auf eine andere Art und Weise als wenn ich über den Holzsteg am Ufer laufe. Mal "sinke" ich langsam ein, mal stapfe ich auf festem Untergrund. Die Vibration ist komplett dynamisch und ändert sich jedes Mal, wenn sich meine Umgebung ändert.
In Sachen adaptive Trigger steckt mich Astro's Playroom in einen Anzug, der auf Fortbewegung durch eine Sprungfeder setzt. Schöne Idee: Den Reißverschluss des Anzugs muss ich selbst mit einem Wisch über das neue (und viel genauere) Touchpad schließen. Mit den R2- und L2-Triggern kann ich meinen Roboter dann in die Hocke gehen lassen, um Spannung aufzubauen. Lasse ich die Trigger los, schnellt Astro in die Höhe und sammelt Münzen ein oder erreicht neue Plattformen.
Es gibt aber nicht nur ein Kraftlevel, dass die Sprungfeder treibt. Je nachdem wie fest ich die DualSense-Trigger drücke, springe ich höher und weiter. Ich kann Astro mit einem Fingerdruck sehr genau steuern und bekomme über die Trigger auch das nötige Feedback, wie groß die Sprungfeder-Spannung gerade ist.
wenn man nach der umfrage geht, dann sind es 2 leute.Hat hier im Forum eigentlich jemand eine PS5 vorbestellt?