PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Welcher Blödsinn? Die Entwicklerkonferenz zur PS5 damals war recht ausführlich und ein Großteil der Fanboys hat nicht ein Wort verstanden.
Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
365
Mal gucken was diesmal für nen blödsinn geredet wird, worauf dann die fanboys drauf rum reiten 😂
Welcher Blödsinn? Die Entwicklerkonferenz zur PS5 damals war recht ausführlich und ein Großteil der Fanboys hat nicht ein Wort verstanden.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
565
Welcher Blödsinn? Die Entwicklerkonferenz zur PS5 damals war recht ausführlich und ein Großteil der Fanboys hat nicht ein Wort verstanden.
Naja, ich sag nur SSD und wie lange die Leute auf der rumgeritten sind und Gott weiß was die alles von dem Teil erwartet haben... 😂

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
16.024
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich persönlich finde ne Mid-Gen Konsole in dieser Generation überflüssig.
Ich würde mir auch keine von Microsoft kaufen, wenn sie eine bringen würden.

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.336
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Ich muss mir die Mid Gen kaufen weil ich nur so ein Gefühl habe etwas erreicht zu haben, ich Konsumopfer

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Punkte für Reaktionen
3.910
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin gespannt ob "alte" Spiele auch noch Updates erhalten.

Als Beispiel The Witcher 3 aus 2015, Original Release auf Xbox One und PS4, später Patch für Xbox One X und PS4 Pro, Jahre später Next Gen für Series X/PS5, wird dann echt noch ein separates Update für die Pro erscheinen?

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
565
Bin gespannt ob "alte" Spiele auch noch Updates erhalten.

Als Beispiel The Witcher 3 aus 2015, Original Release auf Xbox One und PS4, später Patch für Xbox One X und PS4 Pro, Jahre später Next Gen für Series X/PS5, wird dann echt noch ein separates Update für die Pro erscheinen?
Im Prinzip braucht man ja kein extra Update. Das ist ja schon die Next Gen Version. Die sollte doch dann automatisch einfach mit einer höheren dynamischen Auflösung laufen?

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Punkte für Reaktionen
3.910
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Im Prinzip braucht man ja kein extra Update. Das ist ja schon die Next Gen Version. Die sollte doch dann automatisch einfach mit einer höheren dynamischen Auflösung laufen?
Na aber das meine ich ja nicht.
Ich rede von einem richtigem Upgrade, speziell für PS5 Pro.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
565
Zuletzt bearbeitet:
Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
365
Sehr teuer. Das Ding wird nicht mehr subventioniert.... aber war zu erwarten, wenn schon eine XSX mit 2TB mittlerweile 650€ macht.
Bin mal auf den Switch Nachfolger gespannt, rechen auch mit 490€... und die neuen 5000er RTX werden auch noch malk eins drauf setzen, vor allem nach AMDs Statement.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
565
Sehr teuer. Das Ding wird nicht mehr subventioniert.... aber war zu erwarten, wenn schon eine XSX mit 2TB mittlerweile 650€ macht.
Bin mal auf den Switch Nachfolger gespannt, rechen auch mit 490€... und die neuen 5000er RTX werden auch noch malk eins drauf setzen, vor allem nach AMDs Statement.
Die PS5 wurde doch auch nur im ersten Jahr so wirklich subventioniert. Danach haben sie die doch schon mit Gewinn verkauft?

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.370
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
800 Euro!? Fix nicht!

...

...

Na ja...

Vielleicht zu Weihnachten.

...

Aber wozu?

...

Arghs!

...

Ne.

Fix nicht.

Wahrscheinlich.

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
561
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Erst ab dem 26.9. Solange musst Du Deine Blase dicht halten...
Das Problem sind die zusaetzlichen 120,- fuer das Disklaufwerk, die kannst Du derzeit nicht (und kuenftig wohl naemlich auch nicht) ausgeben (oder -brunzen).
Weil... das ist seit dem 10.9. ausverkauft.

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
209
Bedenke das bei digitalen käufen Sony noch mehr verdient. Zufall? Wer weiß das schon

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.807
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habt ihr euch schon ein Laufwerk gesichert?

48870

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.370
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich piss' auf ein Laufwerk, die Discs nehmen eh nur Platz weg. Und drauf ist ohnehin meistens nur mehr das halbe Spiel.

Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
365
Die PS5 wurde doch auch nur im ersten Jahr so wirklich subventioniert. Danach haben sie die doch schon mit Gewinn verkauft?
Die PS5 wurde bis 2022 subventioniert, zumindest laut Netz.

Zudem wer mit dem PC Argument daher kommt, sollte das träumen aufhören. Sieht auch Digital Foundry so. Siehe IGN interview.

Für die neue Nintendo Konsole rechne ich selbst mittlerweile 500€. Besonders weil Nvidia mit drin hängt.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
565
Erstmal abwarten was die RDNA4 Karten kosten werden. Das Topmodell wird 699 $ gemunkelt. Wenn die 8700XT bei 450 liegt, dann sieht das schon wieder anders aus. Ggf. müsste man halt Einschnitte machen bei der SSD, aber wen das net stört, dass er nur 1 TB hat, der kommt net all zu teuer weg.

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Punkte für Reaktionen
244
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich möchte mich auch mal zu dem Thema: PS5 Pro melden...

erstmal muss ich sagen, das der Preis finde ich schon echt happig ist... 800€ + ca.120€ für das Laufwerk + ... für den Ständer sind wir bei ca. 940€ ungefähr.

Ich bin zwar einer der Leute, die eine Pro Version gerne haben möchten, allerdings werde ich diesmal abwarten.

Ich würde gerne erstmal sehen, wie es mit den Spielen aussieht, zweck Unterstützung, Lautstärke und Hitzeentwicklung. Außerdem werde ich 2-3 Monate warten auf einen guten Preis Drop. Denn 940€ bin ich nicht bereit für ne Konsole auszugeben, wenn 3-4 Jahre Später ( Laut Gerüchten ), die PS6 kommt.

Ich muss auch schon sagen, das ich als Disc Besitzer nicht begeistert bin von der Politik die Sony fährt mit dem Separatem Laufwerk.

Ich denke das ist so langsam die Richtung, das die Zukünftigen Konsolen PS6 oder PS7 ohne Laufwerk komplett sein werden. Die Zukunft für Sony und Microsoft ist Digital.

Mit der PS5 Slim haben die es angefangen um den Anfang zu machen. PS5 Pro folgt dem gleichen Prinzip.

Ich für meinen Teil bin in der Zukunft raus mit aktuellen Konsolen, wenn das alles nur noch Digital gibt. Da bleibe ich dann bei der letzten Pro Version und fertig. Leider muss man dazu auch noch sagen, das ich diese Generation die Schwächste aller Zeiten finde, was Exklusiv Spiele angeht.

Außerdem muss ich sagen, das es sehr schade ist das die PRO Variante mich nervt.

Früher ist man lange genug ausgekommen ohne eine Pro Version. Selbst GTA V auf der PS3 und Xbox 360 hat gezeigt, was man aus einer 8 Jahre Konsole noch rausholen konnte.

Für mich ist die Xbox 360 und PS3 ( Nintendo DS und Sony PSP waren auch sogar mit drin im selben Jahr ) die beste Videospiel Generation. :)

Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

• PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...