PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; @Xenobyte Nur für dich, der Sony Fanboy kritisiert jetzt was, damit es auch du mitbekommst habe ich dich verlinkt. Hab ja R&C durchgespielt...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
@Xenobyte

Nur für dich, der Sony Fanboy kritisiert jetzt was, damit es auch du mitbekommst habe ich dich verlinkt.

Hab ja R&C durchgespielt, und was mir extrem aufgefallen ist, und wenn ich nicht schon einen zweiten Controller gehabt hätte, dann wäre das wohl noch ein viel längerer Text geworden.

Aber die Akku Laufzeit bei R&C war ernüchternd gering. Das Spiel macht aggressiv gebrauch von dem ganzen Features im Controller. Das Ding ist nach maximal 4h leer. Hätte ich keinen zweiten, wäre das wirklich extrem nervig gewesen bzw. ein langes Kabel wäre schon im Warenkorb. Bei allen anderen Spielen kommt man locker 10h damit aus, aber R&C saugt das Ding quasi leer. Da hätten sie ruhig 1000MhA mehr einbauen können für 69€. Da geht halt einfach nichts über Eneloops.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
selber gucken.😁

p.s.
hab's mir noch nicht angeschaut, nur gepostet.:LOL:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab letztes Wochende ja die SSD meines PCs mit einer 1TB SSD aufgerüstet.

Weil sowieso schon alles ausgebaut war hab ich die Chance genutzt und gleich mal meine alte 250GB 970 Evo reingesteckt und danach meine neue Aorus 1TB - wenn schon die Beta installiert ist. Also bei der 970 Evo kam sofort die Meldung das das nicht funktioniert und ich konnte nichts weiter machen als abschalten und ausbauen, bei der Aorus 7000s gab's einen Speedtest mit ca. 6500 mb/s. Freier Speicher waren es dann 1.01 TB von 1.00 TB 😅 das verschieben von R&C hat ca 1min gedauert, beim zocken hab ich keinen Unterschied bemerkt. Die 970 Evo ist aber glaub ich auch Gen3, irgendwie dann logisch das die nicht geht?! Die Aorus ist jetzt aber wieder ausgebaut und im PC :)
 

Anhänge

Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ja, eben. Check ich net.

Beta? Anzeigefehler?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Klar, Mathematik auf den Kopf gestellt und Einstein widerlegt. 😬

Ich konnte dazu auch nichts auf Anhieb finden.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Seit mal ehrlich da sieht man dich wieder wie mies die ps5 konstruiert ist, wenn man schon eine beta braucht um eine Speichererweiterung zu testen, bitte.

Ich hoffe nächstes Jahr kommt eine überarbeitete Version, habe schon Bock auf den kontroller und ratchet, aber die anderen games kommen ja zum Glück später.

Also stand jetzt seit Release und was man alles über die ps5 verfolgen konnte war es die richtige Entscheidung die xbox zu holen, den die ist ausgereift.
 
D

dark-fate

Guest
Und MS veröffentlich Features ohne sie vorher im Insiderprogramm zu testen. Ahja...
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Mal wieder einer der nichts versteht, Sony ist der erste der eine Speichererweiterung anbietet, sie aber 1 Jahr nicht zur Verfügung stellt und dann zusätzlich noch in einer beta testen muss, das gab es noch nie
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Dir ist schon bewusst das es sich hier um die neue Generation von SSDs handelt? Zudem setzt Sony nicht wie Microsoft auf ein proprietäre System, sondern auf den Freien Markt. Mit proprietären Speicher sind sie schon bei der Vita sowie der PSP auf die Schnauze gefallen.

Das es jetzt eine Beta gibt, auf die man sich bewusst bewerben muss ist doch kein Problem sondern eine Option, die Beta gibt den Herstellern mit ihren Produkten sowie technisch versierten Menschen die Möglichkeit diese auszuprobieren. Wenn man daran kein Interesse hat bewirbt man sich darauf einfach nicht bzw. bekommt das wahrscheinlich nicht mal mit. Man wartet einfach bis die offizielle Version veröffentlicht wird, fertig. Warum das ganze jetzt bis Juli gedauert hat kann man wohl nur erraten, sicher bin ich mir jedenfalls das sie Intern eine Alpha getestethaben. Was genau jetzt daran mies konstruiert ist musst du mir jedoch noch mal erklären, schließlich handelt es sich hier um den aktuellsten shit den man auf dem PC Markt bekommen kann - und dafür scheint es relativ reibungslos zu funktionieren.
 
D

dark-fate

Guest
Mal wieder einer der nichts versteht, Sony ist der erste der eine Speichererweiterung anbietet, sie aber 1 Jahr nicht zur Verfügung stellt und dann zusätzlich noch in einer beta testen muss, das gab es noch nie
Dir ist schon bewusst, dass es zum Release nicht mal SSDs gab, die die Spezifikationen erfüllten?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Dir ist schon bewusst, dass es zum Release nicht mal SSDs gab, die die Spezifikationen erfüllten?
Die schnellste von damals, also die 980 Pro, is das nicht mittlerweile sogar die langsamste dieser Generation?
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Die schnellste von damals, also die 980 Pro, is das nicht mittlerweile sogar die langsamste dieser Generation?
980pro war die erste gen4 ssd, erreicht auf den punkt die ps5 vorrausetzungen, gibt jetzt aber viel bessere zum gleichen preis

Seit mal ehrlich da sieht man dich wieder wie mies die ps5 konstruiert ist, wenn man schon eine beta braucht um eine Speichererweiterung zu testen, bitte.
ich bin ehrlich. du hast keinen schimmer.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben