Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation 5 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Naja sehe ich nicht so, FF7 ist gerade mal 4GB kleiner gegenüber der PS4 Version, du laberst echt nur noch Quatsch, Sony hat die Exklusivität...
MachtAG

MachtAG

Xbox Gamertag
MachtAG
Kompression wird doch von allen Spielen genutzt und die ist gut. Deshalb ist die Festplatte auch effektiv größer als die der Series X.
Naja sehe ich nicht so, FF7 ist gerade mal 4GB kleiner gegenüber der PS4 Version,
Du hast da einige Titel sogar vergessen.
mal schauen wie viel davon wieder gecancelt wird,.wo ist eigentlich ff7r? . Ich warte sehnsüchtig auf das Spiel das meine One X an die grenzen bringen soll. Ach verdammt wurde ja eingestellt

mal schauen wann ich Halo auf der Switch mit dem Gamepass spieln kann... Von der grafik wurde es ja darauf bereits optimiert
du laberst echt nur noch Quatsch, Sony hat die Exklusivität wohl verlängert, mit dem PS5 Release, wenn man bedenkt wieviele Ehemals Exklusiven Titel nun für die Xbox erhältlich sind, mit Yakuza, DQ, DQ Builders, Persona wird sicher noch folgen.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
kann der scheiß jetzt mal aufhören???? es reicht jetzt.

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Schluss jetzt hier!!!!
Ich will meine rechte wieder!!
Verflixt

dark-fate

dark-fate

Naja sehe ich nicht so, FF7 ist gerade mal 4GB kleiner gegenüber der PS4 Version,

du laberst echt nur noch Quatsch, Sony hat die Exklusivität wohl verlängert, mit dem PS5 Release, wenn man bedenkt wieviele Ehemals Exklusiven Titel nun für die Xbox erhältlich sind, mit Yakuza, DQ, DQ Builders, Persona wird sicher noch folgen.
Dazu müsste ich mich erstmal in die technischen Details der Fassungen einlesen, um dazu eine genaue Antwort zu geben. Aber, was ich im Vorfeld dazu sagen kann. Man kann in der Regel nicht einfach die PS4 mit der PS5 Version vergleichen. Vor allem nicht, wenn es eine explizite Next Gen Version gibt, die unter Umständen höher aufgelöste Texturen hat. Ebenso lässt sich nicht immer alles gleich gut komprimieren. Das kommt darauf an, was man denn komprimieren möchte. Manche Sachen lassen sich um 80% komprimieren. Andere dahingegen nur um 10%. Ich würde da eher die SX und die PS5 Fassung vergleichen, wenn du wissen willst, wie gut die Kompression arbeitet. Gibt aber glsube ich keine SX Fassung oder?

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
@K3ks @Xenobyte
Musste hier wieder einmal eingreifen.
Bitte lasst diesen Fanboy Quatsch sein und diskutiert sachlich.
Dazu auch etwas auf das Thema achten!

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Ja natürlich RDNA2.
Sie hat nur nicht alle Funktionen.
Deswegen hat man, nicht Sony, es RDNA1.5 genannt.
Aber es ist schon RDNA2

• Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

• Horizon Forbidden West: Erstes Gameplay zum Playstation Exklusivtitel

Horizon Forbidden West: Erstes Gameplay zum Playstation Exklusivtitel: Zu Horizon Forbidden West wird Sony heute erstes Gameplay zeigen. Hier geht's zum Livestream: Gameplay wird dann hier noch als Video gepostet...
  • Xbox oder Playstation?

Xbox oder Playstation?: Ich stelle eine Frage, für meinen WG Bewohner, da er sich gerne mal andere Meinungen anhören möchte. Er ist kein Fanboy und hat von jedem etwas...
  • PlayStation VR 2.0 / XBOX VR Headset

PlayStation VR 2.0 / XBOX VR Headset: Hallo Zusammen, wusstet ihr schon: ...Auflösung von 4.000×2.040 Pixel (2.000×2.040 Pixel pro Auge)... ...Vibrationsmotor ... ...Mit dem...
  • Stalker 2: Aktuell keine Pläne für eine Playstation 5 Version

Stalker 2: Aktuell keine Pläne für eine Playstation 5 Version: Aktuell gibt es für Stalker 2 keine Pläne für eine Playstation 5 Version. Das Spiel wird somit laut aktuellen Stand auf den Konsolen nur auf Xbox...
  • Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt

Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt: Sony scheint morgen den PS Plus Video Pass vorzustellen. Das Angebot soll wie der Name schon verrät für PS Plus Abonnenten verfügbar sein und das...