PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Btw. In zwei Tagen gibt's ein state of Play zum neuem Horizon
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Sony wird innerhalb der nächsten drei Jahre 18,3 Milliarden Dollar investieren. Vor allem soll damit das Entertainment Segment (Games, Movies, etc.) des Konzerns massiv profitieren, zu der auch die PlayStation Sparte zählt und einer der größten Umsatztreiber Sonys ist.

 
D

dark-fate

Guest
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht verglichen. Auf MyDealz gab's letztens wieder 50er Guthaben für 38€ im psn, für den Xbox Store kann ich mich noch an ein Angebot für 2x 25€ um die 36€ erinnern, dass hab ich mir damals auf gamivo geholt.

Wenn du jetzt noch damit spiele aus dem Ausland ghost sparst du ungemein. Was ich jedoch nicht für gut heiße 😅
EU guthaben kannst du nicht im nicht EU Ausland nutzen.

Selbst schuld wenn du vor der Hälfte aufhörst 😂
Ich bin nun auch so gut wie durch und muss auch sagen, dass ich nicht wirklich davon begeistert bin. Teil 1 war um Welten besser.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sony wird innerhalb der nächsten drei Jahre 18,3 Milliarden Dollar investieren. Vor allem soll damit das Entertainment Segment (Games, Movies, etc.) des Konzerns massiv profitieren, zu der auch die PlayStation Sparte zählt und einer der größten Umsatztreiber Sonys ist.

auch soll bei sony das games as a service modell stark ausgebaut werden.
was ja laut den sony "fans", bei ms ein absolutes no go ist. aber ich bin mir sicher, dass dies (im gegensatz zu ms/xbox) dann plötzlich ein pluspunkt/voll geil für sony/playsi ist.😁
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
EU guthaben kannst du nicht im nicht EU Ausland nutzen.



Ich bin nun auch so gut wie durch und muss auch sagen, dass ich nicht wirklich davon begeistert bin. Teil 1 war um Welten besser.
Ganz klarer Fall wie bei allem Geschmackssache ich fand Teil 1 gut und Teil 2 gut, sind aber beide sind sicher nicht meine Lieblingssspiele oder Geschichten. Könnte für mich jetzt aber nicht sagen welcher Teil besser oder schlechter war, davor unterscheiden sie sich für mich zu sehr vom erzählerischen. Gameplay und Grafikn sind logischerweise in Teil 2 besser.
 
D

dark-fate

Guest
Mich stört es irgendwie ziemlich, dass man dieses Mannweib Abby spielt 😂 Irendwie habe ich bisher auch so das Gefühl, dass ihr gesamter Part storytechnisch vollkommem irrelevant ist.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Mich stört es irgendwie ziemlich, dass man dieses Mannweib Abby spielt 😂 Irendwie habe ich bisher auch so das Gefühl, dass ihr gesamter Part storytechnisch vollkommem irrelevant ist.
Nunja, man spielt halt quasi die Konsequenz die man in Teil 1 verursacht hat. Was es so auf dem Videospielemarkt noch nicht gab.
 
D

dark-fate

Guest
Da hast du natürlich recht. Was ich meine, ist, dass das was man mit ihr erlebt für das Endergebnis irgendwie gefühlt keinerlei Bedeutung hat.

Genau genommen gab es sowas schon mal, wo man die Story aus verschiedenen Sichtweisen spielt. Zumindest wenn man Hauptspiel und dlc betrachtet: Resident Evil 4
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Was ist den mit der SSD Erweiterung, langsam nervt es mich, Sony sollte zudem das Krakentool kostenfrei an die Entwickler geben, dann hätte man zumindest mal mehr Platz.

So langsam könnte man meinen es gibt da tatsächlich größere Probleme.
 
D

dark-fate

Guest
Kompression wird doch von allen Spielen genutzt und die ist gut. Deshalb ist die Festplatte auch effektiv größer als die der Series X.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wird ja jetzt Sommer, bin gespannt.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
die gehen alle kaputt

machtAG mittlerweile ist so ziemlich jeder neu release auf der ps5 schmaler als auf der xbox , wie kommst du darauf das niemand kraken nutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.044
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
die haben bestimmt ziemliche (wärme) probleme damit. denn dass es so lange dauert, ist schon arg auffällig.
Mal auf die richtig heißen Tage gespannt, alleine das Sony bei weniger Leistung ein deutlich größeres Gehäuse benötigt da sie es nicht können.
 
D

dark-fate

Guest
Ja, weil Deutschland ja auch das einzige Land auf der Welt ist. Schaltet doch mal euer Gehirn ein. Während bei uns Winter war, war es irgendwo anderes 35-40 °C warm. Hat man da von sterbenden Konsolen gelesen? Nein...
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Mal auf die richtig heißen Tage gespannt, alleine das Sony bei weniger Leistung ein deutlich größeres Gehäuse benötigt da sie es nicht können.
und dann? auf was du immer so gespannt bist , vor lauter gespannt sein was mit der playstation so passiert scheinst du zu vergessen das du selbst eine konsole zum zocken besitzt
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja, weil Deutschland ja auch das einzige Land auf der Welt ist. Schaltet doch mal euer Gehirn ein. Während bei uns Winter war, war es irgendwo anderes 35-40 °C warm. Hat man da von sterbenden Konsolen gelesen? Nein...
wollt ich auch grad schreiben. die halten das schon aus.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.044
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
und dann? auf was du immer so gespannt bist , vor lauter gespannt sein was mit der playstation so passiert scheinst du zu vergessen das du selbst eine konsole zum zocken besitzt
Sagt der Playstation stalker der sich extra in einem Xbox Forum anmeldet um den Leuten auf die Eier zugehen, was da bei dir los, wirst du in der Schule gemobt, wurdest hier ja schon mehrfach auf deine krankhaften Vegleiche völlig am Thema vorbei angesprochen, such dir hilfe.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Sagt der Playstation stalker der sich extra in einem Xbox Forum anmeldet um den Leuten auf die Eier zugehen, was da bei dir los, wirst du in der Schule gemobt, wurdest hier ja schon mehrfach auf deine krankhaften Vegleiche völlig am Thema vorbei angesprochen, such dir hilfe.
stalker kommt ja auch auf die playstation
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wer auch immer das ist. Die eine Box die da in Front steht ist ja noch versiegelt 😂
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben